Pussy ist weg

Diskutiere Pussy ist weg im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ne ne, Davi ist kein Troll... Das ist schon ernst. Pussy ist mal wieder weg und das tut mir sehr leid.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pussy ist weg Beitrag #21
Klingt für mich wie ein Troll, sorry, aber so kommts mir vor

Ne ne, Davi ist kein Troll...
Das ist schon ernst. Pussy ist mal wieder weg und das tut mir sehr leid.

• Pussy ist weg

Anzeige

• Pussy ist weg Beitrag #22
Klingt für mich wie ein Troll, sorry, aber so kommts mir vor

:shock: wie kommst Du denn darauf?
Davi schreibt schon lange hier und da sie gehörlos ist ist eben auch ihre Schreibweise ein wenig anders.

• Pussy ist weg Beitrag #23
Gestern habe ich mit den Zugfahrt nach Trier und zurück zu Hause entdeckte ich Pussy in Ort: Igel nicht weit von mir wohnen, den Bahnsteig drüben Busch... ich vermute dass Pussy ist...schade kann ich nicht Zug aussteigen.

• Pussy ist weg Beitrag #24
Aber du kannst noch mal dorthin fahren und dort nachfragen, ob sie gesehen wurde.

• Pussy ist weg Beitrag #25
Gestern habe ich mit den Zugfahrt nach Trier und zurück zu Hause entdeckte ich Pussy in Ort: Igel nicht weit von mir wohnen, den Bahnsteig drüben Busch... ich vermute dass Pussy ist...schade kann ich nicht Zug aussteigen.

:shock:

Ich hätte die Notbremse gezogen, ehrlich! Oder würde da zu Fuss hinlaufen!!! Oder ein Taxi nehmen, oder per Anhalter fahren, oder mir ein Fahrrad ausleihen, oder per Skateboard dahindüsen! Jedenfalls würde ich alles versuchen, um dahin zu kommen.

Verstehe ich nicht.....:?

• Pussy ist weg Beitrag #26
aber habe keine Tragetasche... wenn ich Pussy angreifen und bekommt sie richtig wilder bewegnen -.-

Normalerweise schreie ich los, den Zugfenster habe ich ein paar geklopft... dieser Zug ist zu schnell... arghhhh

dann soll meine Mutter Igler Tierarzt anrufen, ob mal sehen.
Entfernt von meiner Ort nach Ort: Igel ist ungefähr halbe Stück! 0,65 km...
mein Fahrrad ist im Schrott.

• Pussy ist weg Beitrag #27
na einen halben Kilometer kann man doch gut zu Fuss laufen;)
So lange das Wetter noch einigermassen herhält machst Du das am Besten gleich heute oder morgen Abend und siehst nach ob Du Pussy nicht doch findest. Nimm eine Tasche mit Reißverschluß mit wo Pussy reinpasst und ab dafür. Es gibt sicher ein Leckerli wo sie nicht widerstehen kann? Damit kannst Du versuchen sie zu fangen wenn Du sie denn antriffst. Du könntest Dir auch eine Lebendfalle ausleihen und die da aufstellen wo Du glaubst Pussy gesehen zu haben.
Lass Dir einfach mal was einfallen wenn Du Deine Pussy wieder haben willst;)

• Pussy ist weg Beitrag #28
Ich habe übrigens schon letztes Jahr gesagt, dass ich denke, dass wir hier verscheißert werden. Ich hoffe deine Katze hat ein gutes Zuhause gefunden, die Flucht hat sie desöfteren ergriffen. Aber gut... Solange du noch Leute findest, die dir ehrliche, gutgemeinte Tipps geben wollen kann man wohl noch so einige Threads dieser Art erwarten.

• Pussy ist weg Beitrag #29
Mein Gott, wo ist denn das Problem eine Transportbox zu kaufen? Und einen halben Kilometer kann man doch wohl laufen? Ganz ehrlich, langsam verstehe ich das auch alles nicht mehr.

• Pussy ist weg Beitrag #30
Hallo,

bisher war ich nur stille Mitleserin, aber Davi ganz ehrlich - selbst Schuld!
Alle hier reden seit einem Jahr (oder auch länger) auf dich ein und du tust, na was du tust du denn? NIX!
Das einzige bzw die einzige die mir leidtut ist die Katze selbst bzw die KATZEN! Ich hoffe Pussy hat vielleicht schon zu anderen Menschen gefunden, die verantwortungsvoller sind.

Sorry, aber Mitleid kann ich echt nicht mehr haben - es macht mich einfach nur noch wütend!

*flüchtet, bevor sie Davi tollwütig an den Hals springt*

• Pussy ist weg Beitrag #31
lotti für diesen post könnt ich dich :058:
du schreibst genau was ich denke.

• Pussy ist weg Beitrag #32
simone: Ich bin unsicher, dass Pussy war, oder nicht?

Was soll ich meine Tragetasche nehmen? Ich wusste nicht, wo ist Pussy in andere Ort gehen? Ich entdeckte erst abends in Igler Ort, damit wusste nicht, wann muss ich Tragetasche mitnehmen? Es gibt viele Doppelkatzen wie Pussy in verschiedene Besitzer/in, einmal habe ich bei Hausarzt gegangen und ich sah wieder Pussy und ich dachte meine und dann schaute ich zu Hause, Pussy schläft am Korb. Mal Absicht verwechseln. Einfach sage ich Tierarzt den Bescheid, wenn am Nacken einen rundes Kreis haarlos entdecken und melde mich den Bescheid an. Andere Katzen haben nicht gleiche Stelle von Nacken.

Nochmal:

Pussy ist Freigängerin und sie ist jemanden Besitzer/in gefunden, kein Chippen finden, Tattoo nicht lesen zu können, also wir haben auch unseren Tierarzt in Gegend einen Ortschaft gefragt, auch Tierschutzheim gesprochen, kaum Befund von Besitzer/in... ich hoffe, mal andere finden es. Wir haben nicht unseren Schuld, es ist so Frühjahr und sie liebt viele Mäuse fangen. Wir irgnorieren Pussy , dass sie viel miauen zu beklagen, will raus...5-6 Tagen lang im Haus bleiben ohne raus lassen wir haben jeden Tag, morgens bis abends gerufen.

Renate: stimmt's, habe nur eine Tasche in voller Einkauf... es fehlte mir ein paar Worte, meine Jacke ist nicht genug stabil mit Bundgummi festbinden, wenn Pussy zappeln kann. -.-
Ich glaube bald aufgeben... einmal gesehen und nächste Tag wird bestimmt andere Ort weiter laufen, deshalb finde ich dort und dann?? wieder Richtung wechseln, oder? Ich suche noch andere Ort in Konz (Kreuz Konz) der Tierarzt melden.

• Pussy ist weg Beitrag #33
Sicher wird sie nicht still an dem Ort sitzen bleiben und auf Dich warten. Aber wenn Du denkst, das sie es war, musst Du dorthin gehen. Und da nimmst Du keine Jacke oder Einkaufstasche um sie einzufangen. Du hast Katzen. Und wenn man Katzen hat, braucht man eine Transportbox. Die brauchst Du eh, wenn ihr zum TA müsst. Also kauf so ein Teil. Und dann ab zu der Stelle, wo Du sie gesehen hast. Wenn sie es nicht war oder sie nicht mehr da ist, kannst Du nichts machen. Aber Du musst es doch zumindestens versuchen.

• Pussy ist weg Beitrag #34
Off-Topic
Das ist einfach lächerlich. Ich werde das ganze nicht länger weiterverfolgen. Soetwas habe ich echt noch nie erlebt.

Manche wollen ihre Tiere übrigens gar nicht wiederbekommen. Simone, ich bewundere deine Ausdauer.

• Pussy ist weg Beitrag #35
Nee sorry - DU bist selbst SCHULD, davi!

Oder wieso holst du zwei KITTEN, wenn Pussy von Shari schon genervt war? Wo ist da die Logik?

Oder warum lasst ihr Pussy nicht endlich chippen, wenn sie schonmal weg war? - sehr sinnfrei!

Und kastriert ist sie wenigstens?

Trotzdem:
Und das ist nun wessen Schuld?
Such die Schuld nicht bei anderen Davi, dafür wärt IHR verantwortlich gewesen bzw seit dafür verantwortlich und nicht iwer sonst!

stimmt's, habe nur eine Tasche in voller Einkauf...
Dann nimmt man den Einkauf daraus, wenn man keine Box hat,oder was ist wichtiger? :eusa_eh:

*im Dreieck springt*

simone : Eine Transportbox kostet aber GELD, geht also nicht! :silence:
Genauso wie eine Kastra, ein Chip usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pussy ist weg Beitrag #36
  • Pussy ist weg Beitrag #37
Off-Topic
*durchforscht simones Beiträge*

Haha, sehr gut. Gibt es Cookies, wenn ich eintrete im Pfadfinderclub?

• Pussy ist weg Beitrag #38
Wo steht das Pussy nicht kastriert ist?

Davi es ist doch nicht das erstemal das Pussy weg ist. Am besten fragst Du nochmal bei Nachbarn und so weiter nach, hängst Suchzettel auf und gehst nochmal an die Orte wo Du sie gesehen hast. Ich bin mir aber sicher das sie nur den Frühling genießt.

• Pussy ist weg Beitrag #39
Off-Topic
Ich glaub, ich hab mich verlesen, was das Kastrieren betrifft. Habs oben mal geändert.
Aber das ändert ja trotzdem rein garnichts an der Tatsache, dass sie nicht gechippt ist usw.

• Pussy ist weg Beitrag #40
ja sie ist kastiert, TA hat schon alles ausgecheckt.

Leute:
Pussy ist nicht meine Katze, sondern Fundkatze. Also lass im RUHE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pussy ist weg

Pussy ist weg - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Oben