Pussy ist weg

Diskutiere Pussy ist weg im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Davi was mich mal interessieren würde.... Hast du zu Hause oder in deiner Nähe keine Freunde oder Familie die dir bei der Suche helfen würden? Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pussy ist weg Beitrag #61
Davi was mich mal interessieren würde....
Hast du zu Hause oder in deiner Nähe keine Freunde oder Familie die dir bei der Suche helfen würden?

Im übrigen hab ich den Eindruck das du völlig überfordert bist mit der Situation. Seh ich aber nicht als Entschuldigung.

Meine Pebbles war mal 9 Wochen weg! 4Wochen haben wir gesucht wie die Doofen, ich hab immer wieder die ganze Familie zusammen getrommelt,auch wenn Manche gesagt haben "Lass doch, du hast doch noch 5 Andere"!
Nichts zu tun, hätte ich mir nie verziehen.

Durch mein Umfragen und suchen, wussten die Leute dann auch wo sie hin gehört und ich bekam sie wieder!:D:D:D

LG Ann

• Pussy ist weg

Anzeige

• Pussy ist weg Beitrag #62
Jetzt schießt euch mal bitte nicht auf die 0,65km ein... Ich bin mir sicher, dass er 6,5 km meint. Ich komme auch aus der Ecke und 650m von Igel weg ist nur Wald ;) Die nächsten Orte sind Zewen, Wasserbillig und Mertert (beide Lux, weiß ja nicht wo Davi wohnt). Und das sind garantiert mehr als ein halber Kilometer :roll:

Vielleicht können wir uns helfen?

Ich soll meine Freundin überreden, ihrer Tochter ist krank. Ich versuche meine Freundin bestechen...

AnnMcCat: traurig, habe keine Familie bei uns wohnen.

simone: genau, ich denke ich würde Angst aus dem Dunkel ertappen.

Die 7 M's: es ist ja sehr schwer nach 2 Jahren mit dem Beziehungen für Pussy, habe mal viel Streicheln an verschiedene Stellen, sie wehrt sich ab und nicht am meinen Arm heben. Ich rede viel, sie versteht sich prima, sein Verhalten spielt den Rolle ab. Letzte Streicheln hat Pussy auf meinem Schoss, als sie weg war.

• Pussy ist weg Beitrag #63
@ davi79: Ich weiß nicht obs dir schon wer gesagt hat aber wenn du die Katze chippen lässt und auf dich einträgst bist DU der Eigentümer das wird durch den chip bestätigt ;)

• Pussy ist weg Beitrag #64
Puh, ich bin grade ziemlich fassungslos, ich hab hier drei Katzen (die letzte kam erst vor drei Wochen-Fundkatze) und würde mir für jede (!!) dieser Katzen die Hacken wund laufen, wenn sie weg wären.
Und ich kann nicht verstehen, dass jemand vor dem PC sitzt, wenn seine Katze weg ist, ich wäre keine Minute am PC, sondern würde Zettel aufhängen, meine Katze suchen und alle Tierheime, Ärzte etc anrufen..

• Pussy ist weg Beitrag #65
Die 7 M's: es ist ja sehr schwer nach 2 Jahren mit dem Beziehungen für Pussy, habe mal viel Streicheln an verschiedene Stellen, sie wehrt sich ab und nicht am meinen Arm heben. Ich rede viel, sie versteht sich prima, sein Verhalten spielt den Rolle ab.

Davi, weisst Du, ich habe hier 3 Katzen, die sich nicht auf den Arm nehmen lassen! Und das seit Jahren nicht! Also lasse ich es. Sie mögen aber Schmusen auf dem Teppich. Und so mache ich es.
Nicht alle Katzen mögen gerne auf den Arm genommen werden.

Aber das kann doch kein Grund sein, sich so ablehnend zu verhalten:(
Katzen haben eben alle ihren eigenen Charakter und den muss man so akzeptieren. Ich liebe jedenfalls meine "Teppichschmuser" genauso wie die anderen.., auch wenn sie nicht auf den Arm kommen.

Hast Du denn inzwischen IRGENDWAS unternommen, um Pussy zu finden?

• Pussy ist weg Beitrag #66
Mist, heute habe meine Freundin angebettelt und sie kann nicht heute und versucht morgen. *argh*

Peanut_Butter: wir haben gar nicht überlegen, etwas schief geworden. Aber Pussy kommt immer automatisch in einer Stunde bei mir und immer raus und rein, 2 Jahren lang raus und rein ohne Probleme, dann habe hier erster Beitrag , sie war erst 3 Tagen verschwunden und wieder zurück, 4-6 Tagen im Haus einsperren, vielleicht war sie wütend weil sie raus will! Sie motzt "miau, miau" ihrer Stimme so laut und kratzt Terrassetür. Also nicht aushalten im Haus hüten, dann schwups... drei Stunden nicht zurück...ein Tag danach auch nicht da, zweiten Tag auch nicht, wir haben den Rufe sehr laut angeschrieen, bis mein Hals verbrannt... es half nichts.

Heute hat meine Mutter den Tierheim in Trier Zewen am Telefon geprobiert, Tonband läuft... niemand hebt das Hörer auf und habe auch E-Mail mit Foto von Pussy geschickt, kein Antwort und es dauert zu warten, es hilft aber nichts.
Tasso gibt nur gechippter Katzen, aber kann ich etwas andere Melden??? Bei Google habe schon, ob geht andere Leute sehen? Ich weiss, viele gucken nicht ins Internet, sehr wenig aufmerksam.
In Luxemburger Tierheim entfernt 40 Kilometer, ob Katzen dort zu abgeben und finden die Besitzer/in zurück...
Frage: ob kann Katze selber das Weg zu Hause über vielen Kilometer wandern?

habe im Internet News gelesen, ein Unglaubliche Geschichte: Kater lief über 2000 Kilometer nach Hause zurück! Igrendwo in USA oder Australien erinnere ich nicht viel. Habt Ihr auch gehört?

• Pussy ist weg Beitrag #67
Meiner Meinung nach war es ein Fehler, sie nach ihrem 1. Verschwinden so lange einzusperren. Das ist ja wie eine Bestrafung.

Unser Dicker ist regelmässig über Tage weg (meist 2 Tage) wenn er wieder kommt, wird noch mehr geschmust und es gibt die leckersten Sachen....deswegen einsperren würd ich ihn nie.

• Pussy ist weg Beitrag #68
Jetzt ist fast über 1 Woche...Oh Gott!! tot oder leben?? keine Ahnung.

max: genauso, weil schlechten Wetter und saukalten Temperaturen könnt sie nicht raus lassen. Jetzt ist das Wetter besser, schade für Alles aus. :(
Es dauert ewig lange, bis ich hier noch melden wenn Pussy finden. Tut mir leid. :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Trommelwirbel: Töööö, Tööööö Träller.... Pussy ist heute zurück heim da, weil heute morgen hat meine Kollegin mich gesprochen meine Mutter uns angerufen. :)
Träne vor Freude!
Fast 2 Wochen lang... oh gott! Pussy ist im Urlaub alleine unterwegs *hihi* wie ist schlauer Katze??

Zuletzt bearbeitet:
  • Pussy ist weg Beitrag #69
na das freut mich aber:)

Jetzt nicht irgendwie bestrafen, Davi, sondern mit Leckerchen, wo Du weißt dass sie die besonders gerne mag, belohnen und das immer wenn sie von draußen reinkommt. Sie muß merken dass es sich lohnt nach Hause zu gehen.
Und jetzt nicht aus Angst ein paar Tage einsperren bitte!

• Pussy ist weg Beitrag #70
Davi das ist sehr schön..und jetzt verwöhnen nach Strich und Faden,damit sie weiß wo der Futternaof steht.... und auch rauslassen,sie kommt wieder das siehst du ja.

Und bitte bitte auch chippen.....

• Pussy ist weg Beitrag #71
Ich wußt doch das sie wieder kommt. Ist halt ne kleine Wandermietze.

Jetzt gib ihr das Verwöhnprogramm und lass sie chippen. Hab gelesen die beiden anderen sollen zur Kastration, dann könntest Du Pussy ja direkt fürs chippen mitnehmen.

• Pussy ist weg Beitrag #72
nee, sofort ab TA zu chippen lassen. Beide sollen erst Plan für Mai der Kastration.
Meinen Seele hilft mir, dass ich irgendetwas Spüren und Gedanke sagt mir: "Pussy ist dort und hab falsche Richtung verlaufen. Ich komme bald."

• Pussy ist weg Beitrag #73
nur so nebenbei:
Schmusi war mal geschlagene 2 Monate weg, ich hab gehäult weil ich dachte, sie ist tot oder so.
Naja, plötzlich kommt sie die einfaht hoch und jagd einer Eidechse hinterher:eusa_doh: aber naja, zumindest war sie wieder da.
Weisst du Davi, Simba war auch mal weg, beim Nachbar hat er nähmlich Whiskas bekommen (mjam) und ja, da wollte er nicht mehr zu uns, ich bin alles abgelaufen, Morgens und Abends, irgendwann ist uns eingefallen das unser Nachbar Heimatlose Katzen füttert und aufnimmt.
Naja, wir haben gefragt, und siehe da, Simba hat sich durchgefressen, er war so alle 4-5 Tage bei uns, und sonst war er halt weg.
Jetzt haben wir das problem nicht mehr, die Katzen sind momentan in einem eigenen Katzenzwinger, da sie ständig richtung schnell strasse gelaufen sind, und im Haus ist die Tür immer offen, naja, der Zwinger ist gross, und bald werden wir in einer anderen gegend sein, wo kaum autos unterwegs sind, da dürfen sie dann wieder freilauf haben ;)

• Pussy ist weg Beitrag #74
habe schon heute Mittagpause zu Hause, Pussy ist fast abgemagert... kaum gefressen und nicht getrunken und ich vermute dass Pussy noch Mäuse oder Vögel gefressen, ziemlich gut genährt. Fell riecht anders, hat mal ins Haus gekrochen??
Ich küsse viel, sie mag nicht *lol*
Aber immer verrückt bin ich los heulen oder dem Schock etc... bin einfach zu schnell aufregen.
Meine Mutter gibt heute viele Futter und viel Wasser, sie isst alles, tip top und trinkt extrem Wasser. Sie sieht viel müde aus.
*erleichert*

Leute: bitte nicht so schnell mich wütend oder übel schreiben! Kein Troll füttern! *grrr*

• Pussy ist weg Beitrag #75
Hi Davi,
freut mich für Dich!:D Das wichtigste für Pussy (neben dem körperlichen Wohlbefinden natürlich) ist ungestörte Kuschelzeit und jede Menge Aufmerksamkeit, damit sie merkt, dass sie (mindestens) genauso wichtig ist wie Tommy und Sheila. Allerdings dürfen die auch nicht vernachlässigt werden. Das ganze ist mit viel Geduld und Liebe zu schaffen. Du machst das schon! Ich drück Dir die Daumen.

• Pussy ist weg Beitrag #76
boah, gestern habe Pussy stundenlange Kuschel und Streichel schön hat sie geschnurrt.
arme Tommy und Shila, hihi

• Pussy ist weg Beitrag #77
Hi Davi,
freut mich für Dich!:D Das wichtigste für Pussy (neben dem körperlichen Wohlbefinden natürlich) ist ungestörte Kuschelzeit und jede Menge Aufmerksamkeit, damit sie merkt, dass sie (mindestens) genauso wichtig ist wie Tommy und Sheila. Allerdings dürfen die auch nicht vernachlässigt werden. Das ganze ist mit viel Geduld und Liebe zu schaffen. Du machst das schon! Ich drück Dir die Daumen.

Es ist eigentlich eh ganz einfach weil die Katzen ankommen wenn sie schmusen möchten:)

• Pussy ist weg Beitrag #78
wir haben 4, ist eigentlich kein problem *g*

• Pussy ist weg Beitrag #79
nur verschiedene Katzen können gut gwöhnt als meine Pussy zwischen zwei Kitten... naja, egal üben... weil ich sehe hier User haben viel Glück mit Katzen ohne Probleme mit Kuschel, Schmusen mit fremden Katzen... bin doch neidisch auf alle. Sorry.

• Pussy ist weg Beitrag #80
Gestern ist endlich Pussy zur TA (noch Problem weil sie nicht mag und ich versuche zum Einfangen, lol... geschafft) und chippen kostet bei uns 50 Euro, egal echt gut und bin offizellen Pussy-Eigentum. Die blauer EU-Pass für Eigentum Chipleser.
Schade, es gibt nicht GPS-Sender... na ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pussy ist weg

Pussy ist weg - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Oben