Leute:
Pussy ist nicht meine Katze, sondern Fundkatze. Also lass im RUHE!
Ahm, entschuldige mal, Pussy ist Euch doch zugelaufen und wohnt schon länger bei Euch.
(1 oder 2 Jahre ungefähr? Weiss es gerade nicht genau). Ihr habt Euch gekümmert und Pussy hat Euch ausgesucht..Sie wohnt bei Euch und Ihr habt halt nun die Verantwortung!
Wie kann man dann von einer "Fundkatze" reden und so tun, als ginge einen das alles gar nichts mehr an?

Man baut doch eine Beziehung zu so einem Tierchen auf und versucht alles sie wiederzubekommen, wenn sie über Tage verschwunden ist. Und vor allen Dingen lässt man sie chippen und registrieren.
Ihr habt die Verantwortung für Pussy übernommen, seit sie bei Euch eingezogen ist, sonst hättet Ihr sie gar nicht erst reinlassen dürfen. Und nun ist es nicht mehr einfach nur ne "Fundkatze":?
Und zu Deiner Ausrede mit der Box: in irgendeinem Behältnis hast Du doch auch damals Shari transportiert, da war alles ganz problemlos, bist sogar bis nach Köln gefahren...Also sag nicht, Du hast keine Box.
Aber plötzlich ist ja sogar ein halber Kilometer zu weit....
Ich kann das alles so langsam überhaupt nicht mehr nachvollziehen.
Ich will ja nichts sagen, aber mir kommt es so vor, als wäre Pussy plötzlich völlig unwichtig geworden, seitdem Eure beiden "Rassekatzen" bei Euch wohnen.
Seufz...
Ich finde es einfach nur traurig.