Pussy ist weg

Diskutiere Pussy ist weg im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Es ist Frühling, da sind die Süßen immer unterwegs, von meiner Mitbewohnerin war der Kater auch ein paar Tage weg, ist jetzt aber auch wieder da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pussy ist weg Beitrag #81
Es ist Frühling, da sind die Süßen immer unterwegs, von meiner Mitbewohnerin war der Kater auch ein paar Tage weg, ist jetzt aber auch wieder da.
Ich kenne das auch nur zugut, "letztes Mal waren es doch nur 2 Tage und jetzt ist sie schon 3 Tage weg".
Du könntest den Nachbarn einen Zettel zeigen, wenn Deine Ma das nicht machen will!

• Pussy ist weg

Anzeige

• Pussy ist weg Beitrag #82
Es ist Frühling, da sind die Süßen immer unterwegs, von meiner Mitbewohnerin war der Kater auch ein paar Tage weg, ist jetzt aber auch wieder da.
Ich kenne das auch nur zugut, "letztes Mal waren es doch nur 2 Tage und jetzt ist sie schon 3 Tage weg".
Du könntest den Nachbarn einen Zettel zeigen, wenn Deine Ma das nicht machen will!

Pussy ist ja eh wieder da;)

• Pussy ist weg Beitrag #83
Gestern ist endlich Pussy zur TA (noch Problem weil sie nicht mag und ich versuche zum Einfangen, lol... geschafft) und chippen kostet bei uns 50 Euro, egal echt gut und bin offizellen Pussy-Eigentum. Die blauer EU-Pass für Eigentum Chipleser.
Davi, ich bin begeistert!:)
Pussy ist endlich gechippt!:clap::clap::clap::clap::clap:

Aber: Ist sie denn auch irgendwo registriert?
Sonst nützt ja der beste Chip nichts...Kannst Du hier machen, ist kostenlos:

• Pussy ist weg Beitrag #84
Bei Tasso gibt die Sprachen, rumänisch perfekt!!
Wie steht nur einen Chipnummer melden, oder? ok, ich mache zuerst zu Hause, weil ich im Büro bin.

• Pussy ist weg Beitrag #85
Bei Tasso gibt die Sprachen, rumänisch perfekt!!
Wie steht nur einen Chipnummer melden, oder? ok, ich mache zuerst zu Hause, weil ich im Büro bin.

Rumänisch?:eusa_think:
Also hier gibts das in deutsch:

Du gibst einfach die Chip-Nummer ein und wirst dann zum eigentlichen Formular weitergeleitet.
Da machst Du dann noch Deine persönlichen Angaben und schon ist Pussy registriert;)

Oder funktioniert das von Luxemburg aus nicht? Das weiss ich leider nicht:?

Aber ich habe da ja sogar meine Katzen mit dem "spanischen" Chip registrieren lassen.
Also müsste es doch gehen.

• Pussy ist weg Beitrag #86
Off-Topic
Davi kannst Du denn nicht mal richtig schreiben lernen? Andere Gehörlose können das doch auch. Und wir würden Dich besser verstehen;)

Off-Topic
Meine Mutter ging früher zur Schule. Sie meinte, die Unterricht (Deutsch) war sooo leicht. Vielleicht kommt es daher, dass die meisten Gehörlosen nicht gut Deutsch kann?

Aber gut, immer wenn ich ihr sage, ob ich ihr nicht etwas Deutsch beibringen könnte, kommt immer von ihr nur "Keine Lust" oder dass man ihr Deutsch schon gut verstehen würde. Den Gehörlosen gegenüber natürlich.

Ich finde es toll, dass Pussy wieder zurück ist und viel geliebt wird und nun endlich gechippt ist! Vernachlässige die anderen zwei Katzen aber auch nicht... :clap:

• Pussy ist weg Beitrag #87
Schon wieder ist sie 3 Tagen weg... ich glaube, sie will Urlaub gehen.

• Pussy ist weg Beitrag #88
Ach Davi, das tut mir leid. Sie ist ja eine richtige Herumtreiberin. Hoffentlich findest Du sie bald wieder.:(

• Pussy ist weg Beitrag #89
wieder zurück... seit Donnerstag :D
Sie ist echte Ausserreisserin... boah.
Immer wieder hin und her...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pussy ist weg

Pussy ist weg - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Oben