Wer macht alles Turniersport?

Diskutiere Wer macht alles Turniersport? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hey ich habe turnierhundesport gemacht und mache jetzt noch agility ich bin bei beidem turniere gelaufen b.z.w. laufe immer noch ich bin fast nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer macht alles Turniersport? Beitrag #21
hey ich habe turnierhundesport gemacht und mache jetzt noch agility ich bin bei beidem turniere gelaufen b.z.w. laufe immer noch ich bin fast nie aufgeregt weil ich meinem hund 100% vertrauen kann!!!
vieleicht sieht man sich ja mal auf einem turnier
lg daria und swany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer macht alles Turniersport?

Wer macht alles Turniersport? - Ähnliche Themen

Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Hilfe!!! Schwierige Zusammenführung!: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet in der Hoffnung, dass einer von euch mir weiterhelfen kann. Ich bin gerade...
Oben