Eichhörnchen verlaufen !

Diskutiere Eichhörnchen verlaufen ! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Garde als ich vom Spaziergang mit Jasper zurück gekommen bin .. hab ich ein Eichhörnchen im vorgarten von unseren Nachbarn gesehen .. es war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eichhörnchen verlaufen ! Beitrag #1
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Garde als ich vom Spaziergang mit Jasper zurück gekommen bin .. hab ich ein Eichhörnchen im vorgarten von unseren Nachbarn gesehen .. es war aber sofort weg dann hab ich gegeuckt ob ich es wieder seh da seh ich wie es in eine andere Starße gelaufen ist.
Ich meine der wald ist nicht weit weg für uns.. man muss nur bis zum ende der siedlung gehen (2-3 straßen von unserem Haus aus) und dann über ne Landstraße aber für so ein Eichhörnchen ist das doch schon ein stück..
Das Eichhörchen ist in die völlig Falsche richtung gelaufen .. also genau in die entgegengesetzte richtung vom Wald..
Das hat sich ganz schön verirrt.. :eusa_think::eusa_think::eusa_think:
Meint ihr es findet den weg zurück in den Wald?

• Eichhörnchen verlaufen ! Beitrag #2
vielleicht wollte es da ja garnicht hin..:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eichhörnchen verlaufen !

Eichhörnchen verlaufen ! - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
HILFE plötzliche Angst vor Menschen: Hallo zusammen :( ich bin total am verzweifeln.. der Tag heute sollte so schön sein aber alles scheint richtig kacke gelaufen zu sein..tut mir...

Neueste Beiträge

Oben