Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ach so..
Aber bei amazon oder zooplus brauchst Du ja auch ein Konto, wie bei jedem online-shop:eusa_think:
Ich hab sowas ähnliches letztens auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #21
Ach so..
Aber bei amazon oder zooplus brauchst Du ja auch ein Konto, wie bei jedem online-shop:eusa_think:
Ich hab sowas ähnliches letztens auch beim Fressnapf gesehen, allerdings für 29,95. Und es war kein "Original" Furminator.
Da habe ich es dann nicht gekauft....
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #22
Angelina
Punkte Reaktionen
0
Ich hab halt Angst, dass mein Konto dort gehackt wird und dann jemand Schindluder damit treibt. Hab ich schon so oft gehört im Zusammenhang mit ebay. :?
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #23
Ich hab halt Angst, dass mein Konto dort gehackt wird und dann jemand Schindluder damit treibt. Hab ich schon so oft gehört im Zusammenhang mit ebay. :?
Also ich hab mein Konto da seit Gründung von ebay glaub ich.:mrgreen:
Und noch nie wurde was gehackt...
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #24
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Off-Topic
Also ich hab meinen Ebayaccount seit 1999 und da ist nie was passiert...
Mir kommt dann so ein Furminator NICHT ins Haus - Ferdl mault mich schon immer an wenn ich mit der normalen Bürste kurz aufhöre um Haare rauszukratzen, wenn ich so ein Ding hätte würd ich ihn ja folglich gar nimmer loswerden...
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #25
Mir kommt dann so ein Furminator NICHT ins Haus - Ferdl mault mich schon immer an wenn ich mit der normalen Bürste kurz aufhöre um Haare rauszukratzen, wenn ich so ein Ding hätte würd ich ihn ja folglich gar nimmer loswerden...
DITO..... Wenn Kiro die Bürste sieht, kann ich schon mal keinen Schritt mehr alleine machen und wenn ich kurz aufhöre ihn zu bürsten, werde ich mit höchstvorwurfswollen Blicken gestraft :lol::roll:
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #26
DITO..... Wenn Kiro die Bürste sieht, kann ich schon mal keinen Schritt mehr alleine machen und wenn ich kurz aufhöre ihn zu bürsten, werde ich mit höchstvorwurfswollen Blicken gestraft :lol::roll:
ok, für Euch ist der Furminator dann wohl nicht geeignet, sonst verlangen die Katzen nachts um 3 gebürstet zu werden:mrgreen:
Aber ich bin gerade sowas von begeistert. Momo hatte hinten am Pöppes immer noch so eine hartnäckige Filzplatte hängen, die ich selbst bisher mit der Schere nicht beseitigen konnte.. Hab dann eben 2-3 mal mit dem Furmi drüber "gestreichelt" und das blöde Ding war gelöst! Und die Maus hatte absolut keinen Stress!
Jetzt ist Momo filzfrei. Juhu!:clap:
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #27
FlairFlo
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal.... Meint Ihr das DAS der "echte" Furminator ist...?
Hab den bei zooplus gesehen, da kostet der mal schmal 30,-
Aber nachdem Ihr hier so begeistert seid und meine Fellnasen hier alle haaren wie Sau, :eusa_doh: möchte ich mir auch gerne so ein Teil kaufen.
Also was denkt Ihr, trotz des Preises echt, oder lieber Finger weg? :eusa_think:
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #28
Menzie
Punkte Reaktionen
0
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #29
Angelina
Punkte Reaktionen
0
@ Menzie: Hast du jetzt Nacktkatzen bei dir sitzen? :lol:
Aus dem Fell kannst du dir ja schon fast ne neue Mietz stricken. :mrgreen:
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #30
rotekatze
Punkte Reaktionen
0
Komisch, meine mögen den Furminator gar nicht, hauen danach wenn ich ihn hervorhole! Hab dann eine "normale Bürste" gekauft und zumindest Thor mag es, schnurrt sogar. Problem: er legt sich hin und dann komme ich immer nur an eine Seite ran. Odin duldet es nur manchmal.
Habe aber eben gesehen, das mein Furminator ganz anders aussieht. Hatte ihn auch bei zooplus bestellt. Scheint ein ganz anderer zu sein. Bei meinem steht auch irgendwie drauf, das er das Fell auch schneidet. Vielleicht sollte ich den auch mal bei ebay erjagen:eusa_think:.
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #31
Menzie
Punkte Reaktionen
0
Nö, das warn grad mal drei, vier Striegler über den Dicken. Da käm immer noch mehr raus...
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #32
C
Corydoras
Punkte Reaktionen
0
Hallo Petra, ich habe meinen Furminator auch bei Fressnapf gekauft.
Wie kommst du darauf, dass es eine Fälschung ist?
Er sieht aus wie jeder andere????
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #33
lillyundeddy
Punkte Reaktionen
0
Kann ich den auch für meinen Teppich nehmen?????????????
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #34
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
So hab einen bei ebay ergattert für nur 12,11€. Mal sehen wie das wird...
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #35
SaraMarica
Punkte Reaktionen
0
ich bin auch sehr von dem furminator überzeugt,wir haben ihn jetzt schon ein ,bei hund und katze funktioniert er super.unsere eine katze darf man damit allerdings nicht machen ,da sie iwas hat,man bürstet sie damit und iwann hat sie keine harre mehr ,sie verliert einfach alle,dass ist bei unsere anderen katzen nicht so?!
ach und seid diesem jahr benutze ich ihn auch für meine ponys,die kommen immer sehr schlecht durch den fellwechsel,es ifunktioniert super man hat vieel weniger arbeit und den ponys tut es auch gut
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #36
Ribery
Punkte Reaktionen
0
ich glaube ich muss mir so einen auch anlegen
hab aber noch ein paar fragen und zwar:
wie sieht es mit Langhaar aus (Maincoon)?
bekommt man da auch die verfilzten Knödel raus?
LG
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #37
Ashra
Punkte Reaktionen
0
Petra, wie machst du das bei deiner Langhaarkatze, ich bekomme da bei meinen nicht raus:? und sie hassen den Furminator und ich habe keine Fälschung.
Bei Niles ist das Ding super und er mag es auch wirklich gerne aber bei Anakin und Milo ist das nicht machbar,danach sehe ich aus als hätte ich mit einem Rudel Löwen gekämpft. Und Fell bekomme ich damit nicht raus.....
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #38
Also bei Momo klappts.:102:
Allerdings hatte ich sie bei der ersten Verwendung auch "bestochen" und hatte in der anderen Hand ein Stückchen Käse..
Momo ist ja auch so eine, die normalerweise vor jedem Kamm und vor jeder Bürste flüchtet.
Den Käse hätte ich aber gar nicht gebraucht. Momo liebte den Furminator von Anfang an, sie kugelt sich hin und geniesst es...:shock: Und genügend loses Fell und Fellknötchen kommen damit auch raus.
Also ich weiss leider nicht, warum es bei Deinen nicht funktioniert:eusa_think:
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #39
Renate*
Punkte Reaktionen
1
bei Mogli klappt das auch, der Merlin ist mir ausgewichen, den Fridolin habe ich noch nicht gesehen seit das Teil heute angekommen ist.
Wie oft darf man die Katzis damit kämmen? Ich meine es verführt schon den ganzen losen Pelz auszukämmen aber einen Nacktkater möchte ich auch nicht haben:mrgreen:
Wie haltet ihr das?
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #40
andie
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube man kann nicht wirklich "zu viel" kämmen. Immerhin holt man damit ja nur die losen Haare raus und reißt keine aus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert!
Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! - Ähnliche Themen
Furminator-brauche mal Hilfe!: Hallo ihr Lieben Experten!;)
Ich brauch mal Hilfe!
Ich bin grad am Überlegen ob ich Ben einen Furminator kaufe!
Viele Sagen, das das ding der...
FURminator - die neue Wunderbürste?: Hallihallo ihr lieben=)
Ich habe seit neuem eine ganz tolle Hundebürste... ---> Klick
Wir hatten ja immer das Problem das unsere Dora viel viel...