Der Furminator ist da-und alle sind begeistert!

Diskutiere Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich habe heute smal und medium bei Ebay bestellt. Bin mal gespannt :lol:. Wenn alles klappt, können wir am WE loslegen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #61
Also ich habe heute smal und medium bei Ebay bestellt. Bin mal gespannt :lol:. Wenn alles klappt, können wir am WE loslegen.

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert!

Anzeige

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #62
Wir haben den hier. Allerdings war der vor ein paar Tagen noch billiger (aber wart doch einfach ein bisschen, bei Amazon ändern sich die Preise doch sowieso fast täglich ;))

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #63
Ah danke dir Andie. Dann wahr ich gar nicht so verkehrt drann mit dem was ich gefunden habe. Die Luxus Variante gefällt mir aber auchb sehr gut. Villt beobachte ich die mal bei Amazon und Ebay

(Und villt mach ich mir entlich mal nen Bucht Account)

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #64
Welche Luxusvariante? :eusa_eh:

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #65
  • Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #67
Sooo... Gestern Abend ist er angekommen und ich bin durchaus angetan. Nicht begeistert, aber positiv überrascht vom Effekt. ;)

Die Größe ist in Ordnung für unsere beiden und wider Erwarten scheint den Mädels das Kämmen mit dem Furminator nicht unangenehm zu sein. Ziepen habe ich nicht bemerkt, der Kamm geht gut durchs Fell. Ein wenig Gewöhnung werden wir sicher noch brauchen, ich wollte es beim Ausprobieren nicht "überstrapazieren", aber sie lassen ein paar Striche durchs Fell problemlos mit sich machen und legen sich manchmal sogar hin. Unsere alte Bürste (die nicht einmal etwas gebracht hat) brauchte ich nur aus dem Regal zu holen und Rieke ist geflohen. Fell kam bereits einiges zum Vorschein und lässt sich gut von den Zinken entfernen. Ich denke, bei einer längeren Sitzung wird sich der Gebrauch bezahlt machen.

Zwei Punkte gibt es, die mich stören: Geruch und statische Aufladung. Der Griff mieft nach Weichmacher. Unangenehm. Ich hoffe, das verfliegt noch. Die statische Aufladung nervt, sobald ich Rieke kämme. Die Haare fliegen herum und bleiben parallel dazu an meinen Händen und Armen "kleben", so dass es beim Hantieren lästig wird, weil einem über kurz oder lang etwas ins Gesicht weht oder an der Hand kitzelt und man alles noch schlimmer macht, wenn man es wagt, sich davon befreien zu wollen. Lenkt ab. Doof! Aber sonst: Tolle Erfindung!

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #68
Das mit dem statischen Aufladen nervt mich auch immer. Aber ich hab so einen Entfilzer-Kamm, da ist es eigentlich genauso. Und da sehe ich danach aus wie eine Katze weil diese feinen Häärchen überall an mir hängen:?!

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #69
Wir haben auch schon länger einen Furminator.
Bei dem Labi bringt es nichts aber bei der Katze die plüschigeres Fell hat da kommt immer ordentlich was raus und sie liebt es.
Sie kann davon garnicht genug bekommen und schnurrt dabei immer wie ne doofe,lach!
Und wenn ich aufhöre schimpft sie mit mir.

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #70
Unsere Furminatoren kamen heute an. Habe sie natürlich gleich ausprobiert. Also bis jetzt finde ich sie super. Ok, das sie sich so aufladen ist weniger schön. Aber ich war echt erstaunt, was aus unseren Monstern so rauskommt. Bis jetzt finden es alle gut. Haben prima still gehalten. Heute abend sind sie nackig :lol:.

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #71
Huhu

Denkt ihr der Delux läd sich villt weniger auf?

Übrigens wenn der Griff nach Weichmachern riecht sollte man ihn nur mit Handschuhen anfassen dann ist nämlich dieses Plastik in verdacht Krebs erregend zu sein.

Falls lso der Delux nicht so mieft werde ich den Furmi warscheinlich erst mal nicht bestellen. Aufladen und das Miefen vom Plastik brauch ich net

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #72
Huhu

Denkt ihr der Delux läd sich villt weniger auf?

Ich denke das macht keinen Unterschied. Ich hab auch zwei verschiedene. Auch einen Deluxe für Langhaarkatzen und der läd sich auch auf. Ich denke das passiert halt, weil die Zinken vorne aus Metall sind.

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #73
Unsere ist heute angekommen.
Gizmo läuft jetzt gar nicht mehr weg, kämmen war super angenehm.
was mich etwas stört: Der Furminator kriegt nicht alle Haare aufgenommen und deshalb habe ich jetzt lose Haare auf meiner Katze, bzw. mittlerweile in meinem Bett.
Aber da kann ich dann einfach mit einer anderen Bürste noch mal drübergehen und dann hat sich das.

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #74
Auf dem Bett sollte man wirklich nicht bürsten , dass sieht danach aus wie ein Fellplatz :lol:
Der Deluxe lädt sich übrigens genauso auf , aber das stört mich nicht und der Griff müffelt auch nur kurze
Zeit ;)

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #75
Ohje Ohje nun hab ich mir auch so ein Ding bestellt nachdem hier so geschwärmt wird... bei Naja ist es nicht so tragisch...aber bei Luzie...wenn ich die streichel kann ich 3 neue Katzen herstellen o_O

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #76
Huhu

Nun gehöre ich auch dazu.. zu den Furminator Besitzern. was soll ich sagen? Ich binn begeistert und die Katzen scheinbar auch. Das er sich aufläd ist etwas lästig weil ich die Haare dann immer überall kleben hab aber wenn ich sie sofort abziehe und einsammle gehts.

Ist es eig Normal das die Katzen danach noch Haaren?? ich denk die wirkung setzt erst nach ein paar Tagen anwendung ein oder?? oder mach ich was falsch?

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #77
Ist es eig Normal das die Katzen danach noch Haaren?? ich denk die wirkung setzt erst nach ein paar Tagen anwendung ein oder?? oder mach ich was falsch?

Also unsere haaren auch noch weiter. Nur halt nicht so, wie ohne Furmi.

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #78
Huhu

ok das muss ich dann mal beobachten (hab ihn Heute gekauft) kann also gut sein das sich da noch was ändert. Derzeit is es so wenn ich über Ihn streichel kommen da noch harre raus. Mal sehen

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #79
Das er sich aufläd ist etwas lästig weil ich die Haare dann immer überall kleben hab

Das hab ich hier auch:eusa_eh: Die Haare kleben aber nicht, die fliegen knisternd! überall!:silence: Wenn ich Max mit dem Furmi bearbeite, laden sich die Haare dermaßen auf, dass ich Mühe habe, sie überhaupt einzusammeln.. Besonders schön bei sommerlichen Temperaturen, wenn man dann noch schwitzige Hände hat oder so.

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #80
Huhu

ne also Knistern tut hier gar nix nur fliegen wie Pest oder überall fest Pappen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Furminator ist da-und alle sind begeistert!

Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! - Ähnliche Themen

Furminator-brauche mal Hilfe!: Hallo ihr Lieben Experten!;) Ich brauch mal Hilfe! Ich bin grad am Überlegen ob ich Ben einen Furminator kaufe! Viele Sagen, das das ding der...
FURminator - die neue Wunderbürste?: Hallihallo ihr lieben=) Ich habe seit neuem eine ganz tolle Hundebürste... ---> Klick Wir hatten ja immer das Problem das unsere Dora viel viel...

Neueste Beiträge

Oben