Der Furminator ist da-und alle sind begeistert!

Diskutiere Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ja, die Freuden eines Katzen-Dosies:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #81
Ja ja, die Freuden eines Katzen-Dosies:mrgreen:

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert!

Anzeige

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #82
Ich entstaub das Ding hier mal.
Wir haben auch so ein Teil und Pich liebt es. Ich hab manchmal richtig Angst, der Kater erstickt gleich, so heftig quietscht er dabei. :roll: Er quietscht zwar ziemlich viel, aber wenn er gekämmt wird, ist es echt extrem. Dafür hol ich aber auch immer richtige Mengen an Haaren aus ihm raus. (Achtung Bild ;))[VERSTECK]
DSC_0031.jpg
[/VERSTECK]
Zira und Khan sind von dem Teil nicht so begeistert. Wenn ich es mal schaffe, sie ein wenig damit zu kämmen, flüchten sie doch recht bald wieder. Muss echt mal zusehn, ob ich sie nicht mit Bestechung daran gewöhnen kann. Weil aus den beiden ließe sich auch einiges rausholen. Wobei Ziras Unterfell so zart ist, dass der Furminator einen Teil davon vor sich herschiebt anstatt dass er es festhält.

Hat wer Lust auf Fellraten? :mrgreen: Welcher Haufen ist von welcher Katze?
[VERSTECK]
fellratespiel.jpg
[/VERSTECK]

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #83
ALso ich hab hier die "Fälschung" also den Furmaster von Karlie. Ich hatte den Furminator noch nciht, kann also nicht sagen ob es irgendwelche Unterschiede gibt.
Aber ich werde ihn mir auhc nicht kaufen weil ich mit dem Furmaster völlig zufrieden bin. Und Katz lässt sich damt auch bürsten.
LG

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #84
Leen, ich tippe auf Khan, Zira, Pich ;)

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #85
Nicht ganz *G* Das links ist ein wenig dunkler als das rechts. Nicht durch die Menge irritieren lassen. :mrgreen:

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #86
Stimmt, links ist dunkler :mrgreen: Ich hab deine Tiger einfach schon zu lange nicht mehr gesehen :p

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #87
Du weißt, wo wir wohnen. :mrgreen:

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #88
Mich würde mal interessieren wie das Teil den überhaupt funktioniert ? Hat es klingen zwischen den "Zacken"? Sowas ähnliches hab ich nämlich auch zuhause, was auch ganz gut funktionier, könnte aber besser sein und er ist sehr klein, man bürstet also immer nur 2cm. Die frage ist nur ob ich den brauche, jetz wo Oskar seinen kurzhaar-schnitt hat :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

http://www.ebay.de/itm/Furminator-de-Shedding-tool-/320943231731
Der hier kostet nur 1 Euro, das wäre preislich ja dann noch im rahmen :mrgreen:

Er ist zwar L, aber das find ich nicht soo schlimm, oder macht das einen Unterschied ?

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #89
Den hier hab ich (haben ihn günstig bekommen, sonst hätte ich auch nach einem kleineren geschaut). Für Zira ist er zwar ein wenig groß. Aber bei den Jungs an der Seite grade richtig, muss man nicht so viel kämmen. *G*
Der Furminator schneidet nicht, also keine Klingen. Dafür ziemlich enge Zinken, um das lose Haar rauszuholen. Und wie man an dem einen Bild sehen kann, hol ich da jedes Mal einiges an Unterwolle raus. Mal zwei Wochen nicht gekämmt und es ist locker wieder die selbe Menge. Da ist nichts rausgerissen, sondern das ist alles lose. Das macht sich also echt bemerkbar in der Wohnung - und noch schöner wäre es, wenn die anderen beiden auch so drauf abfahren würden *g*

Ich habs übrigens grad mal ausgenutzt, dass Zira kuscheln kam. Begeistert war sie nicht. Ist auch nur eine Seite und der Rücken geworden, bevor sie nach ein paar Minuten wieder geflüchtet ist, aber die Menge ist heftig. (Das Fell liegt lose da)
[VERSTECK]
DSC_0034.jpg
[/VERSTECK]

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #90

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

http://www.ebay.de/itm/Furminator-de-Shedding-tool-/320943231731
Der hier kostet nur 1 Euro, das wäre preislich ja dann noch im rahmen :mrgreen:

Er ist zwar L, aber das find ich nicht soo schlimm, oder macht das einen Unterschied ?

der Startpreis ist 1€ und der wird sicher noch etwas höher gehandelt +4€ Versandkosten.
Schau mal bei Sofort Kaufen was die da verlangen.
Ich habe für meine Katzen Größe M und das ist groß genug (ist sicher auch nicht teurer:))
..................

so hab grad geschaut ab 25€ für sofort kaufen Furminator Größe M

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #91
Ich hab auch den in Größe M und bei Amazon 14€ bezahlt ;)

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #92
andie ist wieder da!:D:038: Wollte schon ne Vermisstenmeldung aufgeben! So lange nichts mehr von Dir gehört/gelesen.

Wo hast Du Dich denn die ganze Zeit rumgetrieben und wie gehts Deiner Plüschbande?

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #93
Off-Topic
Oh, ich wusste gar nicht, dass ich hier vermisst werde. Im Forum bin ich eh fast täglich, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Katzen-UFo in letzter Zeit leider ziemlich vernachlässigt habe :uups:

Derzeit gehts drunter und drüber, Tiere hab ich leider gar keine bei mir zur Zeit (also zumindest meine halt nicht), Hund und Katzen sind bei meinem Auszug bei meinen Eltern geblieben (das erste mal in meinen fast 19 Jahren ohne Katzen :shock:), und die Frettchen kommen erst am Sonntag wieder.

Aber ich gelobe Besserung, mich hier wieder mehr einzubringen :D

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #94
Was ist an dem Furminator eigentlich anders, ist doch auch nur ein Kamm oder? Ich renne meinen beiden durch die ganze Wohnung hinterher, damit ich mal kämmen kann.

• Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! Beitrag #95
Was ist an dem Furminator eigentlich anders, ist doch auch nur ein Kamm oder? Ich renne meinen beiden durch die ganze Wohnung hinterher, damit ich mal kämmen kann.

Kann man schlecht beschreiben, aber es gibt ja so einige Videos dazu bei youtube.
Schau mal selbst. Der Furminator "ziept" halt nicht und die meisten Katzen lassen sich eine Behandlung damit problemlos gefallen. Und die ganzen losen Haare gehen problemlos raus.
Hier eine Demo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Furminator ist da-und alle sind begeistert!

Der Furminator ist da-und alle sind begeistert! - Ähnliche Themen

Furminator-brauche mal Hilfe!: Hallo ihr Lieben Experten!;) Ich brauch mal Hilfe! Ich bin grad am Überlegen ob ich Ben einen Furminator kaufe! Viele Sagen, das das ding der...
FURminator - die neue Wunderbürste?: Hallihallo ihr lieben=) Ich habe seit neuem eine ganz tolle Hundebürste... ---> Klick Wir hatten ja immer das Problem das unsere Dora viel viel...

Neueste Beiträge

Oben