Mein Hamster kann sich nicht an mich gewöhnen

Diskutiere Mein Hamster kann sich nicht an mich gewöhnen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Nein,du kannst das Tempo in Stücke reißen und im Käfig verstreuen,dann hat der Hamster Arbeit sich sein Nest zubauen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster kann sich nicht an mich gewöhnen Beitrag #41
OK! Schmeiß ich heute weg! Kann ich ihm auch Tempos ins Haus legen?
Nein,du kannst das Tempo in Stücke reißen und im Käfig verstreuen,dann hat der Hamster Arbeit sich sein Nest zubauen ;)

• Mein Hamster kann sich nicht an mich gewöhnen Beitrag #42
Mach ich! Danke:angel:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ih wolltet doch wissen wie groß der käfig ist: 88 cm lang, 42 cm hoch, 50cm breit! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Hamster kann sich nicht an mich gewöhnen Beitrag #43
hey, also mein hamster hatte hamsterwatte!! aber die war irgendwie anders. also da konnte man sich nichts abschnüren. er hat sich immer ein nest gebaut. also nicht im häuschen sondern in einer käfigecke. dann war watte unten und oben auf ihm und vorne war ein loch wo er raus kam. einmal hab ich die watte draußen gelassen weil ich keine mehr hatte (hab sie ja alle 3 wochen gewechselt). und er ist nicht schlafen gegangen. dann hat meine mutter watte gekauft und dann war er wieder schlafen. also mein hamster fands schöön. :)
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster kann sich nicht an mich gewöhnen

Mein Hamster kann sich nicht an mich gewöhnen - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Ratte "beißt" beim streicheln und piepst laut beim hochheben: Hallo! Ich habe seit einem Monat Rattenweibchen. Eine von ihnen lässt sich oft streicheln, geht aber oft dann weg (anscheinend mag sie es nicht)...
Goldhamster gefährdete Tierart (mittlerweile): Hallo...🙂! Normaler Weise lese ich in diesem Forum nur still mit. Ich selber hatte Goldhamster seit meines 8. Lebensjahres ,da wurde mir der...
Hamster läuft nur im Rad: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen Hamster zugelegt. Es ist ein Campbell Zwerghamster, männlich, ca 2 Monate alt. Der Käfig ist 100x50x50...
Zwei Hamster in einem Raum: Hallo ihr Lieben, ich bin eine Hamster-Mama, meine Ahsoka ist ein schwarzer Goldhamster. Sie ist seit November 2017 bei mir (wie die Zeit...
Oben