Dackel-Mix?

Diskutiere Dackel-Mix? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben einen Mali Mix Der aussieht wie ein Dackel der Vater ist Husky oder Labrador er wiegt 6kilo ist ca. 28 cm hoch und 11 Wochen jung wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dackel-Mix? Beitrag #1
P

playgirl85

Wir haben einen Mali Mix Der aussieht wie ein Dackel der Vater ist Husky oder Labrador er wiegt 6kilo ist ca. 28 cm hoch und 11 Wochen jung wegen dem gewicht würde ich auch gerne wissen wie gross er ungefair wird der Ta sagt nichts ausser der wächst noch hier mal ein Foto von Cooper sieht er wirklich aus wie ein Dackel????

Anhänge

• cooper3.JPG
    cooper3.JPG
    208,9 KB · Aufrufe: 70
  • cooper4.JPG
    cooper4.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 70
  • cooper5.JPG
    cooper5.JPG
    206,1 KB · Aufrufe: 70
  • Dackel-Mix? Beitrag #2
Anhand dieser Bilder würde ich sagen, ja, er schaut schon irgendwie dackelig aus aber ich weiß selber wie sehr die Racker sich verändern.

Meiner ist jetzt 42cm hoch, wirft stramme 15 Kilo auf die Waage und der wog mit 11 Wochen etwas über 5 Kilo (habe extra eben nachgesehen) Die Einen sagten mir der wird noch vieeeeeeeel größer, die Anderen sagten der bleibt so klein wie ein JRT. Stimmte beides nicht:mrgreen: Aber zugegeben, als Welpchen hätte er locker als JRT durchgehen können.

Ich denke schon das dein Süßer etwas größer wird, falls es das ist was dir Sorgen macht;) Ich nehme mal an die Mama ist der Mali? Die sind ja auch nicht so groß, richtig?

Ich denke er wird, falls der Papa tatsächlich ein Husky (glaube ich eher nicht) oder ein Labbi (sicher das es kein Dackel ist? *duck*:mrgreen:) ist ,dann wird er vielleicht etwas höher als die Mama werden. Kann aber auch anders kommen als erwartet denn die Eltern meines Stinkers waren auch beide deutlich größer.

Hast du vielleicht auch Bilder wo er steht und von vorne als auch von der Seite zu sehen ist?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja, süß schaut dein Scheißerchen :060: allemale aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dackel-Mix? Beitrag #3
Mein Gott wie herzig!!!
Sicher dass da nicht irgendwas Jagdhundmäßiges drin war? Also Husky glaub ich nicht,eher noch Labbii?? Und ich hab einen Mali in der Nachbarschaft, der hat Stockmaß 62 cm, also schon eher groß! Hast du denn die Eltern mal gesehen? Oder zumindest die Mama? Das wäre schon mal eine Richtlinie. Die Pfoten erkennt man ein bisschen schlecht, obwohl ich unlängst mal gelesen hab, dass man das eher an den Gelenken sehen kann, wie dick sie sind!? Also meine kleine hatte mit 12 Wochen 18 kg und mittlerweile 23kg (5 Monate) ist ein Schäfer Husky mix, aber ich kann auch nicht sagen, wie groß sie wird. Lasse mich da überraschen ;)
Lg

• Dackel-Mix? Beitrag #4
Hi Danke für eure antworten Die mama ist ein rein rassiger mali dass ist richtig und die anderen welpen die ich gesehen habe hatten auch einen breiten kopf und eine kürzere schnauze wie Cooper so heißt unser kleiner muckel habe auch nochmals mit der besitzerin der mama von dem kleinen gesprochen die sagte nur das sie bei einem bekannten wahr und der hat einen husky und einen labrador und einer hat seine chance genutzt aber er ist schon größer als ein jrt mach mal ein foto von der seite falls ich dass bei dem wirbelwind hinbekomme *lach*

• Dackel-Mix? Beitrag #5
Bis auf die kurzen Beine sieht dein Kleiner haargenauso aus wie meine Hündin, als sie klein war. Und sie ist ein Dobermann Labrador Rhodesian Ridgeback. Husky würde ich komplett ausschließen, von wem soll der Süße denn die großen Schlappohren haben? Würde doch eher auf den Labbi tippen.

• Dackel-Mix? Beitrag #6
hab leider immer noch kein foto im stand hinbekommen die sind alle verschwommen oder cooper springt in die kamera

• Dackel-Mix? Beitrag #7
Mach dir nichts draus und freu dich das dein Schatz so schön lebendig ist:D

Vielleicht gelingt dir beizeiten ja ein anderes Bild oder er hat sich schon so verändert das er nicht mehr dackelig ausschaut;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dackel-Mix?

Dackel-Mix? - Ähnliche Themen

Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Oben