Anhand dieser Bilder würde ich sagen, ja, er schaut schon irgendwie dackelig aus aber ich weiß selber wie sehr die Racker sich verändern.
Meiner ist jetzt 42cm hoch, wirft stramme 15 Kilo auf die Waage und der wog mit 11 Wochen etwas über 5 Kilo (habe extra eben nachgesehen) Die Einen sagten mir der wird noch vieeeeeeeel größer, die Anderen sagten der bleibt so klein wie ein JRT. Stimmte beides nicht:mrgreen: Aber zugegeben, als Welpchen hätte er locker als JRT durchgehen können.
Ich denke schon das dein Süßer etwas größer wird, falls es das ist was dir Sorgen macht

Ich nehme mal an die Mama ist der Mali? Die sind ja auch nicht so groß, richtig?
Ich denke er wird, falls der Papa tatsächlich ein Husky (glaube ich eher nicht) oder ein Labbi (sicher das es kein Dackel ist? *duck*:mrgreen

ist ,dann wird er vielleicht etwas höher als die Mama werden. Kann aber auch anders kommen als erwartet denn die Eltern meines Stinkers waren auch beide deutlich größer.
Hast du vielleicht auch Bilder wo er steht und von vorne als auch von der Seite zu sehen ist?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Achja, süß schaut dein Scheißerchen :060: allemale aus.