Luna wo bist du????

Diskutiere Luna wo bist du???? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, ich weiss,solcherar Threads gibt es immer wieder... aber mich irgendwo unten anzuhängen das wollt ich jetzt nicht... Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna wo bist du???? Beitrag #1
BeAngeled

BeAngeled

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich weiss,solcherar Threads gibt es immer wieder... aber mich irgendwo unten anzuhängen das wollt ich jetzt nicht...

Meine Luna ist gestern abend nicht nach Hause gekommen.
Und sie ist meine Zuverlässige! Ich brauch nur auf die Veranda, kurz zu locken, spät. 5 min. später ist sie da. Immer!
Ich bin gestern gegen 16.30 heimgekommen, Tommy war da aber das Luna fehlt ist mir eig. erst so 2h später richtig bewusst geworden. Hab dann meine Schwiegermutter und die Schwester von meinem Freund gefragt, sie hätten sie gegen 15 Uhr zuletzt gesehen...
Wir sind gestern bis 23.00 draußen gewesen, gelockt mit Leckerli, Spielzeug Rufen ...nichts. Die direkten Nachbarn wussten auch nichts.

Ich steh vor einem Dilemma, weil wir heute wegfahren müssen, das kann ich nicht verschieben, die ganze Verwandschaft trifft sich. Und heut abend sind wir noch auf einem Konzert. Und ich kann nicht weg wenn sie nicht da ist.
Und jetzt muss ich auch gleich los zum arbeiten, da kann ich heute def. nicht fehlen... *heul*
Ich werd meine kleine Schwägerin beauftragen, die Gegend abzusuchen, sie hat Ferien.
Und ja Luna ist sterilisiert und sie dürfen hier jetzt seit ca. 4 Monaten raus. 4 Jahre alt ist sie.

*seufz* ich fahr jetzt dann los...und werd mich zwingen müssen an den Straßenrand zu schauen... *angst....*
Erst an Weihnachten hatte sie einen gebrochenen Fuß und alles ist so schnell so toll verheilt... ach mein Lunamäuschen... :(
:(

Was mir da generell einfällt: "Suchen" Partnerkatzen eig. den andern? Tommy war heut morgen schon draussen hat jetzt gefressen und chillt in seiner Hängematte... so wie immer...

• Luna wo bist du???? Beitrag #2
Ich weiß leider nicht ob es eventuell von Katze zu Katze anders ist, aber meine suchen nicht den anderen wenn er mal fehlt. Wir haben erst vor kurzem ausversehen Paulchen im Keller eingesperrt, Josie hat so getan wie immer und ich hatte Panik.
Wir drücken euch die Daumen und Pfoten, dass Luna wieder kommt oder ihr sie heile findet. Am besten häng noch Plakate auf und melde es im Tierheim und beim Tierarzt. Vielleicht hat sie ja jemand gesehen.

• Luna wo bist du???? Beitrag #3
Der Tierarzt ist im nächsten Ort den ruf ich an..ein Tierheim haben wir hier nicht mal :( soll erst dieses Jahr kommen...

Ich werd auf jeden Fall wenn sie bis heute nachmittag nicht da ist, Plakate aufhängen.
Meine Schwägerin frägt jetzt bei den Nachbarn auch wg. Garagen oder Gartenschuppen usw...

Danke dir :)

• Luna wo bist du???? Beitrag #4
also ich hab mal was erlebt und zwar meine nachbarin hatte 2 kater der eine rot-weiss der andere rot .der rote war tage lang weg als er wiederkam war es ein schock der kanze kiefer war total zerschredert und er wurde operiert !ihm ging es so schlecht er konnte nicht fressen wir haben es mit katzenaufzuchts milch probiert ihn aufzupepeln aber 2 tage später war es vorbei also Jo sein bruder so gesehn hat ist er verschwunden und nie wieder aufgetaucht.ich glaub das war zu viel für ihn und er konnte das wohl nicht ertragen das sein bruder so leidete!
ich hoffe luna kommt schnell zurück!

• Luna wo bist du???? Beitrag #5
Ohje... :shock:
Ich hoffe das meine Süße unbeschadet zurückkommt.
Ich bin noch der Meinung, das sie irgendwo reingekrochen ist in nen Schuppen oder so... der dann gestern zugemacht wurde... an die Straße geht sie nie...da sie vor lauten Geräuschen sich versteckt...ich sitz halt jetzt in der Arbeit und kann nichts tun...das macht mich kirre...

• Luna wo bist du???? Beitrag #6
mach dich nicht kirre die wird schon wieder komm keine angst vielleicht hat sie irgenwo gespielt und wurde ausversehn eingesperrt oder sie ist einfach mal ein stück weiter weg als sonst gegangen .die kommt wieder ganz sicher!Kümmer du dich jetzt schön um deine arbeit und wenn du nachhause kommst ist sie vielleicht schon wieder da und wartet auf dich!dich jetzt auf der arbeit verrückt zu machen bringt nix!

• Luna wo bist du???? Beitrag #7
Mein Kater war auch mal verschwunden. Von unserem Hinterhof,7 Tage habe ich ihn gesucht und mit der Taschenlampe bin ich über die Dächer gekrabbelt. Aber nichts. Nach 8 Tagen stand er plötzlich wieder auf dem Hof. Total verstörrt und ängstlich. Vermutlich hat ihn jemand in den Keller eingesperrt oder so was in der Art. Seitdem wollte er nicht mehr raus. Also gib nicht so schnell die Hoffnung auf wenn sie heute nicht zurück kommt.

• Luna wo bist du???? Beitrag #8
ja sowas passiert häufig weil die leute nicht damit rechnen das sich eine katze in ihrem keller oder schuppen verirrt !

• Luna wo bist du???? Beitrag #9
Danke euch... das tut so gut zu lesen... es beruhigt.
ich weiss auch das sich meine Schwägerin kümmert, sie ist zwar erst 14 aber Katzen gehen ihrüber alles und sie wird heute solang ich noch beim arbeiten bin, nach ihr suchen...
Hab jetzt trotzdem mal ein Plakat fertig gemacht und werde es kopieren...nur für den Fall...

Und dann halt noch daswir heut abend wegfahren müssen... das sind mal eben 350 km... -.- aber sie wird sich heut bestimmt noch finden lassen...
hoff ich

• Luna wo bist du???? Beitrag #10
Ich weiß wie du dich fühlst. Das war die schlimmste Woche meines Lebens. Diese ungewissheit. Das war furchtbar. Halt die Ohren steif.

• Luna wo bist du???? Beitrag #11
das finde ich super das deine schwägerin sich so bemüht!auch wenn sie heute nicht auffindbar wäre dann kommt sie vielleicht morgen.sie wird auf jedenfall wieder kommen ich habe es bei meiner alten katze auch gehabt und 3 tage später war sie wieder da!
mach dir kein kopf!

• Luna wo bist du???? Beitrag #12
als der Fridolin noch hier übernachtete (macht er wegen Merlin nicht mehr und schläft jetzt draussen irgendwo) war er auch mal eine Nacht weg. Ich gesucht und gesucht und morgens höre ich dann aus der Garage vom LG meiner Tochter den Fridolin rufen.
Garage aufgesperrt, Fridolin rausgelassen...
Fridolin hat auf dem Motorradsitz gepennt und auf einen Lappen in der Garage gesch****:)

Deine Luna kommt sicher wieder. Man hört ja öfter dass Katzen eine ganze Weile weg sind und dann plötzlich wieder auftauchen.

Ich drück die Daumen ganz fest:)

• Luna wo bist du???? Beitrag #13
dein fridolin is ja ein saubermann wenigstens den lappen benutzt:-D

• Luna wo bist du???? Beitrag #14
Hallo,

mein kater *Tiger* ist seid Dienstag Mittag nicht da !

Ich finde ihn nicht !

Er fehlt mir , ich möchte ihn nicht verliren er ist mein größter Schatz !

Kann ich schon Zettel aufhängen?

Er ist kastiert und müsste doch nicht so lang wegbleiben?
Meiner ist auch nicht mehr da !
lg

• Luna wo bist du???? Beitrag #15
Warum solltest Du nicht Zettel aufhängen können?! Klar kannst Du welche aufhängen gehen.

Bei uns ist auch schon mal eine Katze eine Woche weg gewesen. Sie wurde geklaut und im nächsten Stadtteil ausgesetzt. Durch glückliche Zufälle haben wir sie wiederbekommen, aber diese Woche war für mich die Hölle. Lasst echt beide den Kopf nicht hängen, eure Lieblinge tauchen wieder auf.

• Luna wo bist du???? Beitrag #16
Es ist so schrecklich sie ist die liebste Katze der Welt !
Ich hänge heute Zettel auf !

• Luna wo bist du???? Beitrag #17
Ja ich auch wenn sie bis ich Feierabend hab nicht da ist.
Das Katzen mal längere Ausflüge machen, weiss ich, aber ich dachte das machen eher unkastrierte?
Und meine Luna ist eig. echt sooo zuverlässig.
Wisst ihr, meine Katzen sinds gewohnt Nachts z.B. in der Wohnung zu sein.
Ab 21 Uhr sind sie drinnen, bis ich sie morgens gegen 6 Uhr wieder rauslasse...deshalb ist es schon sehr seltsam das sie gestern nicht heimgekommen ist...

Und von Katzenfängern hat ihr seit Jahren niemand was gehört...

@ sch@tztiger: Versuch auch du bei allen Nachbarn durchzusetzen dass sie in ihren Kellern, Garagen und Schuppen nachschauen! Und das sie es anderen sagen!
Nicht aufgeben! Ich denk ganz arg an dich!

• Luna wo bist du???? Beitrag #18
Danke vor 2 Tagen war er auch eingespeert !
Mein Kater ist kastiert und dann ist er doch nicht mehr so lang weg oder?
Ich denke halt um diese Zeit gehn sie auf Partnersuche !
Aber ich hab Angst das sie überfahren oder verhungert ist !

• Luna wo bist du???? Beitrag #19
hey kopf hoch ihr beiden eure süssen werden schon wieder auftauchen*daumen drück und alle pfoten drück*

• Luna wo bist du???? Beitrag #20
Danke das können wir gebrauchen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna wo bist du????

Luna wo bist du???? - Ähnliche Themen

Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Hilfe bei der Katzenzusammenführung: Hallo Ihr ! Ich weiß es gibt schon viele Threads zum Thema der Katzenzusammenführung, da aber jede Situation anders ist eröffne ich hier ein...
Mein Kater greift uns an... :(: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich umbedingt einen Rat benötige. Mein Stubenkater (4 Jahre alt) ist eigentlich ein ganz...
Problem!?: Hallo miteinander. Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll...... So. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner...
Oben