Luna wo bist du????

Diskutiere Luna wo bist du???? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Leider hat sich BeAngeled seither nicht mehr gemeldet:(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna wo bist du???? Beitrag #201
Leider hat sich BeAngeled seither nicht mehr gemeldet:(

• Luna wo bist du???? Beitrag #202
oh weia, BeAngeled komm uns und melde euch.

Immer noch nicht aufgetaucht?

• Luna wo bist du???? Beitrag #203
[SCHILD]Bitte melde diiiiich![/SCHILD]

• Luna wo bist du???? Beitrag #204
Ich möcht nochmal kurz das Thema Tierkommunikation anschneiden.
Die Kollegin meiner Mutter ist Tierkommunikatorin und ich habe die immer für bekloppt (sorry für den Ausdruck) gehalten. Ich glaub eigentlich grundsätzlich nicht an sowas.
Aber als wir unsere zwei Mäuse bekommen haben, habe ich meiner Mutter lediglich ein Foto(!) von den beiden mitgegeben, was sie ihrer Kollegin gezeigt hat.
Darunter hat sie dann was über die beiden (zl,,,o <- Nayla wollte sich auch mal zu Wort melden :D) Charaktere geschrieben, was 100% zugetroffen hat.
Hat mich schon ein wenig erstaunt und sie hat sie nicht einmal gesehen.
Aber das sollte jeder für sich selbst wissen.

ich hab sowas auch schon erlebt, ganz krasse situation. eine professionelle tierflüsterin hat mit meinem kater kontakt aufgenommen und mir detailliert beschrieben, wo er steckt OHNE DASS ICH IRGENDWAS in der richtung angedeutet/gedacht hatte. tatsächlich hab ich den kater genau so, wie von der dame beschrieben im keller meines nachbarns gefunden. sogar die ziegelwände waren so, wie sie sie beschrieben hat. echt unheimlich.
sie bietet auch ausbildungen in dieser richtung an, vielleicht überwind ich mich mal dazu...

• Luna wo bist du???? Beitrag #205
Schade das du dich nimmer meldest.
Wir vermissen dich.

• Luna wo bist du???? Beitrag #206
Ohweh...
DANKE ... es ist so lange her... mir stehen grad die Tränen in den Augen...
ich konnte mich nicht mehr melden, wir hatten einigen privaten Stress...dann keinen PC... dann der Umzug ... es war alles etwas zuviel.
Zwischenzeitlich hatte mein Mann Burn Out...
Jetzt komm ich langsam wieder zur Ruhe....

An Alle wirklich : VIELEN LIEBEN DANK!!! Ich kanns grad nicht mehr in Worte fassen wie leid es mir tut, dass ich nichts mehr schreiben konnte

Luna ist nie wieder aufgetaucht. Da wo sie ansch. gesehen wurde, haben wir sie nie gefunden... :(

Und die damalige neue Freundin für Tommy wurde leider von meinen (verhassten) Schwiegereltern rausgelassen und war somit weg...

Wir sind mittlerweile ins eigene Haus gezogen, haben Tommy nach wie vor bei uns, eine Fundkatze, die kurz darauf Junge bekam (3, alle wohlauf und schon an gute Plätze vergeben), und einen Streunerkater, der alle paar Tage vorbeikommt, sein Futter abholt und wieder seiner Wege zieht :)
Ein Sorgenkind haben wir auch, eine alte Katzendame, hab dazu schon einen Thread geschrieben...

Nochmals: Fühlt euch bitte alle ganz fest gedrückt von mir! Danke für alles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna wo bist du????

Luna wo bist du???? - Ähnliche Themen

Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Hilfe bei der Katzenzusammenführung: Hallo Ihr ! Ich weiß es gibt schon viele Threads zum Thema der Katzenzusammenführung, da aber jede Situation anders ist eröffne ich hier ein...
Mein Kater greift uns an... :(: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich umbedingt einen Rat benötige. Mein Stubenkater (4 Jahre alt) ist eigentlich ein ganz...
Problem!?: Hallo miteinander. Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll...... So. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner...
Oben