Luna wo bist du????

Diskutiere Luna wo bist du???? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ja Heute wars halt wieder schlimm, weil wir von meinen Eltern heimgekommen sind... und Tommy kam direkt motzend auf mich zu ... und Luna fehlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna wo bist du???? Beitrag #41
Ja

Heute wars halt wieder schlimm, weil wir von meinen Eltern heimgekommen sind...
und Tommy kam direkt motzend auf mich zu ... und Luna fehlt einfach..
Hab dann Tommy Futter gemacht, und automatisch wollte ich in die 2. Fressschüssel auch was tun *heul*
Hab Tommy gesagt dass er sie suchen soll *schieflach*
seufz... ich bete und hoffe... danke für eure Zusprüche das tut so gut, wirklich!!!
Ich glaube auch nicht das sie von einem Tierfänger geschnappt wurde weil sie vor Fremden grundsätzlich reisauss nimmt...

• Luna wo bist du???? Beitrag #42
Ein ganze Woche ist vorbei und mein kleine Schatz ist irgendwo ganz allein !

Er ist nicht da...!

• Luna wo bist du???? Beitrag #43
hey, also ich bin auch 14 und mein cousin hat auch seinen kater vor einem jahr verloren und er musste auf eine geschäftsreise und ich hab die woche über seine wohnung übernommen und mogli kam 6 tage lang nicht, die nachbarn haben nix gesehn und im wald, felder oder ähnliches konnte ich ihn trotzdem net finden... als mein cousin nach hause kam dauerte es noch knapp ne woche und plötzlich stand mogli auf der terasse! so als sei nix geschehn! ihm ging es gut und es ist nix passiert. ich hoffe inständig, dass dir dasselbe oder ähnliches passiert! viel erfolg!

• Luna wo bist du???? Beitrag #44
och man ey das ist richtig schlimm für mich das eure katzen immer noch nicht da sind !
Ich bete für euch und eure samtpfoten !

• Luna wo bist du???? Beitrag #45
So morgen ist es eine Woche...
Ich hab sie jetzt auf TASSO registriert... und hoffe weiter...
auch für dich schatztiger!
Wir bangen gemeinsam....

:(

• Luna wo bist du???? Beitrag #46
ja es ist nicht einfach ein geliebtes tier zu verlierren!
Ich weiss wie ihr euch fühlt!
und ich bange mit um die beiden!
bei luna tut es mir ganz besonderst weh weil ich auch eine katze verloren habe die auch luna hieß!sie ist schon seit 6 jahren weg!

• Luna wo bist du???? Beitrag #47
oje..!
Naje hab irgendwie gedacht er komm an Ostern als Ostergeschenk..!
Aber was nu Ostern ist vorbei und keiner ist hier !

Ganz im innern habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben !

• Luna wo bist du???? Beitrag #48
Was mich nervt, sind diese Aussagen von den Nachbarn teilweise:
"Ja mei, es ist Frühling des is normal!"
Nein, verdammt ist es nicht, weil meine Luna sterilisiert ist und 150% zuverlässig abends zu Hause war! Ich hab heut vor, gemeinsam mit meinem Freund nochmal alle Nachbarn abzuklappern und sie zubitten wirklich in Schuppen und ähnlichem nachzuschauen oder einfach die Tür angelehnt lassen.

Es ist "erst" eine Woche morgen...ich werd so schnell nicht aufgeben. Hab jetzt die Organisationen die es hier in der Nähe gibt angeschrieben und Bilder geschickt. Tierheim kommt ja erst im Laufe des Jahres...aber 2-3 Privatorganisationen gibt es doch... mal sehen was dabei rauskommt

Irgendjemand hat gefragt ob es Luna gutging als sie verschwand: Ja, definitiv! Kerngesund und putzmunter!

Zuletzt bearbeitet:
  • Luna wo bist du???? Beitrag #49
Was mich nervt, sind diese Aussagen von den Nachbarn teilweise:
"Ja mei, es ist Frühling des is normal!"
Nein, verdammt ist es nicht, weil meine Luna sterilisiert ist und 150% zuverlässig abends zu Hause war! Ich hab heut vor, gemeinsam mit meinem Freund nochmal alle Nachbarn abzuklappern und sie zubitten wirklich in Schuppen und ähnlichem nachzuschauen oder einfach die Tür angelehnt lassen.

Es ist "erst" eine Woche morgen...ich werd so schnell nicht aufgeben. Hab jetzt die Organisationen die es hier in der Nähe gibt angeschrieben und Bilder geschickt. Tierheim kommt ja erst im Laufe des Jahres...aber 2-3 Privatorganisationen gibt es doch... mal sehen was dabei rauskommt

Irgendjemand hat gefragt ob es Luna gutging als sie verschwand: Ja, definitiv! Kerngesund und putzmunter!

ja die Idee finde ich gut, würde auch nochmals alle Nachbarn informieren, vielleicht steckt luna ja auch in einem Schuppen oder Keller und da waren die Türen zu oder so... Ich würde auch nicht si schnell aufgeben ;) es geschehen auch in dieser Zeit noch kleine Wunder...
ich drücke feste die Daumen und Tommy wird sicher auch nach Luna suchen...

• Luna wo bist du???? Beitrag #50
Hallo ,

ich gehe morgen zum Ta und Frag ob Kater so lange weg bleiben wenn sie kastiert sind.. !
Und ich rufe morgen in der Katzenaufhangstation an !..

Ich gebe meine Hoffnung noch nicht auf , er könnte irgendwo sein aber dies allein und ich brauche ihn wieder !

Ich hoffe das er noch lebt !

• Luna wo bist du???? Beitrag #51
Hallo ,

ich gehe morgen zum Ta und Frag ob Kater so lange weg bleiben wenn sie kastiert sind.. !
Und ich rufe morgen in der Katzenaufhangstation an !..

Ich gebe meine Hoffnung noch nicht auf , er könnte irgendwo sein aber dies allein und ich brauche ihn wieder !

Ich hoffe das er noch lebt !

Ja, vielleicht hat ihn ja jemand gefunden und zur Katzenauffangstation gebracht??? Ich wünsche dir, das er wieder heim kommt...:058:

• Luna wo bist du???? Beitrag #52
Hallo ,

das hoffe ich seeeehr ...!

ich brauche von im meehr !

denn ich liebe ihn so seeehr.!

PS : ich weiß nicht in diesem Treand will ich dich ganze Zeit dichten !:roll:

• Luna wo bist du???? Beitrag #53
Mein Schatz und ich haben jetzt auch nochmal ne Nachbar Aktion gestartet.
Alle Nachbarn sind bekümmert und haben mir gesagt das se schauen werden und das se verstehen das ich mir sorgen mach... voll lieb jetzt auf einmal...
Ich glaub daran das sie sich irgendwo verkrochen hat und gefunden werden will...meine Arme kleine Maus... sie fehlt mir so.
Sie ist so ne Schnurrnase und schmeisst sich immer hin beim Schmusen.

An Tierfänger glaub ich nicht, da sich Luna wenn sie nicht festgehalten werden will, es auch nicht wird. Nicht mal ich kann das. Sie flutscht einem immer aus ^^
Ich hoffe und bete weiter... mehr kann ich nicht mehr tun..leider :(

• Luna wo bist du???? Beitrag #54
BeAngeled, sieh gelegentlich in die Tiervermittlungsseiten der benachbarten Tierschutzorgas...

• Luna wo bist du???? Beitrag #55
Oh man, das tut mir so leid für euch beide!!!

Ich denk an euch, die beiden Aussreisser müssen einfach heimkehren.

Ein klein wenig Mut kann ich euch vielleicht damit machen, dass mein kastrierter Kater nach 14 Tagen heimkam, als wär nix gewesen. Wir hatten auch keine Hoffnung mehr. Er war nichtmal abgemagert oder schmutzig.

• Luna wo bist du???? Beitrag #56
oh weh
ich hoffe sehr das die beiden wieder auftauchen.
dies ist auch ein grund warum ich meine süssen nicht rauslass,zumal ich auch an einer hauptstr wohne ivh hätte zu viel nagst das sie nicht mehr kommen.
ich drücke euch die daumen.

• Luna wo bist du???? Beitrag #57
Ich glaub seit gestern merkt auch Tommy richtig das Luna nicht mehr da ist.
Wenn wir ins Bett gehen wollen schleicht er um die Tür rum und miaut dass er raus will...
er ist auch schmusiger als sonst... nachts kriecht er jetzt bei mir unter die Decke...hauptsache nah an mir dran...
das ist so schlimm...also nicht das er her kommt...aber ich deute es als vermissen von Luna... :(

• Luna wo bist du???? Beitrag #58
Also unser Ta weiß jetzt auch das meiner fehlt !
Katzenstation auch , wenn er bis sonntag nicht da ist werden sie ihn in den acher-taler machen !

lg

• Luna wo bist du???? Beitrag #59
Hallo ihr Lieben!

Schade das es noch keine positiven Neuigkeiten gegeben hat! :-(
Habe gerade bei Hund Katze Maus, einen Berich gesehen, wo ein Hund abgehauen ist und es einen Mann ( Frank Weißkirchen) gibt, der die verschwundenen Tiere sucht...Naja nun meinte der, auch wenn Katzen spurlos verschwunden sind, sollte man immer Nachts ( ein bestimmtes Zeitfenster) suchen, da es da ruhig und ohne Stress für die Tiere abgeht...es ist eindeutiger, das diese dann eher rauskommen als am Tage. Vielleicht hilft diese Möglichkeit ja noch!
Wünsche euch jedenfalls weiterhin alle Hoffnung und das Glück!
Drücke euch feste

• Luna wo bist du???? Beitrag #60
oh das find ich ja toll ein tierdetektiv is ne gute idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna wo bist du????

Luna wo bist du???? - Ähnliche Themen

Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Hilfe bei der Katzenzusammenführung: Hallo Ihr ! Ich weiß es gibt schon viele Threads zum Thema der Katzenzusammenführung, da aber jede Situation anders ist eröffne ich hier ein...
Mein Kater greift uns an... :(: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich umbedingt einen Rat benötige. Mein Stubenkater (4 Jahre alt) ist eigentlich ein ganz...
Problem!?: Hallo miteinander. Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll...... So. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner...
Oben