Luna wo bist du????

Diskutiere Luna wo bist du???? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Sie würde dich bestimmt wieder erkennen! Ich sehe unsere älteste Katze ganz selten, manchmal nur einmal im Jahr, aber sie weiß immer, dass sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna wo bist du???? Beitrag #181
Sie würde dich bestimmt wieder erkennen! Ich sehe unsere älteste Katze ganz selten, manchmal nur einmal im Jahr, aber sie weiß immer, dass sie mich kennt. Die Tierheim-Mitarbeiterin, die fast 7 Monate nach dem "Einzug" zur Kontrolle kam, hat sie damals auch wieder erkannt (die hat sich total gefreut).

Es kommt natürlich auch darauf an, wie lange sie schon bei dir war. Zudem ist sie sicher aufgeregt, von ihrer Streunerzeit und wenn sie dann noch irgendwo eingesperrt ist, ob sie dann gleich angeschnurrt kommt, ist dann natürlich nicht garantiert. Aber wer weiß..?

Ich würde, um auf Nummer sicher zu gehen, eine Katzenfalle ausleihen (Tierheim oder ähnliche Orgas haben sowas). Futter rein und nur noch warten. Wenn sie ohnehin immer rein kommt zum Futtern, dürfte das ja kein Problem sein. Wenn ihr es ohne versuchen wollt, wenn die Katze also in dem Raum ist: Man kann versuchen, aus Handtüchern mit zwei Personen so eine Art Korridor zu einer offenen Box zu bilden, in die sich die Katze dann oft flüchtet.

Und zu guter letzt: Ich hoffe so sehr, dass sie es ist und dass ihr ein glückliches Ende dieses Horrors erlebt!!

Off-Topic
Oh.Mann.Bin.Ich.Langsam.

• Luna wo bist du???? Beitrag #182
Drück Dir auch die Daumen das es Luna ist!
Ich hatte mal eine Katze, Shila, die war so 2 Monate weg. Der Nachbar sagte uns eines Tages er hätte sie bei ihnen auf dem Heuboden gesehen. Ich bin sofort hin und sie war es! Sie war auch seeehr scheu und ließ sich auch von mir nicht hervorlocken. Irgendwie hab ich sie dann ich den Katzenkorb bekommen. Hab sie zuhause raus gelassen und sofort war es wieder meine Shila!
Ich wollte Dir mit der kleinen Geschichte Mut machen, das sie vielleicht erst sehr scheu ist, Dich aber bestimmt wieder erkennt, auch wenn Shila nicht so lang weg war.
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!

• Luna wo bist du???? Beitrag #183
Hier wurde ja schon alles gesagt. Ich kann auch nur meine 2 Daumen zum Drücken aktivieren und den Katzen sagen, dass sie auch kräftig mitdrücken müssen. Also 2 Daumen und 36 Pfötchen sind nun in Action! Ich hoffe, die bewirken was.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück!

• Luna wo bist du???? Beitrag #184
Ich drücke auch die Daumen, dass das alles klappt !

• Luna wo bist du???? Beitrag #185
BeAngeled, das hat mich grade echt gefreut so etwas zu lesen..habe die Tage noch an dich und deine Luna gedacht.
Ich sowie meine beiden Samtpfoten drücken auch alle Daumen, Pfoten und was es sonst noch so gibt ;)!

• Luna wo bist du???? Beitrag #186
hey,auch ich wünsche dir alles glück der welt das es deine luna ist.
ich hoffe es so für dich.
denk ganz doll an dich.
lg

• Luna wo bist du???? Beitrag #187
Hey BeAngeled,
ich drücke ganz fest die Daumen das Ihr Luna wiederfindet!
Ich finde es stark wie du damit umgehst, und ich würde es nicht anders machen, denn irgendwo sind unsere Katzen doch unsere besten Freunde!
Und das Tommy mit der kleinen noch nicht so ganz warm ist, ist anfangs noch ganz normal, sie werden sich schon aneinander gewöhnen und wenn Luna wieder kommt wird Sie sich bestimmt auch freuen, eine kleine Schwester zu haben !

Lg Dencki

• Luna wo bist du???? Beitrag #188
das wird schon :)

• Luna wo bist du???? Beitrag #189
WOW!!! Das wäre phantastisch. Hier drücken insgesammt 20 Daumen und Pfoten!!! Mensch, wenn das deine Luna ist dann köpfen wir alle eine virtuele Flasche Schampus!!!!

• Luna wo bist du???? Beitrag #190
[SCHILD]Schampus[/SCHILD]

Ich hoffe immer noch mit... meld dich sofort wenn es was neues gibt! ;)

• Luna wo bist du???? Beitrag #191
ich kenne das nur zu gut meine katze ist zwar 2000 verschwunden aber ich habe über jahre gehofft sie wieder zu finden. mitlerweile wäre sie 18 ob sie noch leben könnte unwarscheinlich. ich hoffe echt das sie wieder findest. drück dir alle daumen:056:

• Luna wo bist du???? Beitrag #192
Auch Emmi und ich drücken euch alle Daumen und Pfoten! ;-)
Gibt es denn schon was Neues???

• Luna wo bist du???? Beitrag #193
ja das würde mich auch interessieren?

• Luna wo bist du???? Beitrag #194
Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück dass es deine Luna ist!

• Luna wo bist du???? Beitrag #195
War es nun deine Luna???? *bangt*

• Luna wo bist du???? Beitrag #196
Ich habe alles mit verfolgt und hoffe so sehr für dich, dass es deine Luna ist.
Hast du denn schon etwas Neues zu berichten?
Es bleiben weiterhin 8 Pfoten gedrückt!

• Luna wo bist du???? Beitrag #197
Ich hoffe dass es Luna ist, habe deinen ganzen Thread verfolgt und hatte echt Tränen in den Augen. Ich hoffe du meldest dich bald mit guten Nachrichten, dass du deine Süße zurück hast! Lili und Sunny drücken dir die Pfoten und ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen!

• Luna wo bist du???? Beitrag #198
Em, bist du schon mal mit dem Auto odr Rad längere Strecken gefahren?
In weiteren Wäldern gesucht?

• Luna wo bist du???? Beitrag #199
ist die katze jetzt wieder aufgetaucht?

• Luna wo bist du???? Beitrag #200
Halli hallo ihr Lieben!
Gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten von Luna???
Denke immer noch fest an ein Happy End!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna wo bist du????

Luna wo bist du???? - Ähnliche Themen

Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Hilfe bei der Katzenzusammenführung: Hallo Ihr ! Ich weiß es gibt schon viele Threads zum Thema der Katzenzusammenführung, da aber jede Situation anders ist eröffne ich hier ein...
Mein Kater greift uns an... :(: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich umbedingt einen Rat benötige. Mein Stubenkater (4 Jahre alt) ist eigentlich ein ganz...
Problem!?: Hallo miteinander. Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll...... So. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner...
Oben