Kann Themen manchmal nicht lesen
Diskutiere Kann Themen manchmal nicht lesen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Häufig, wenn ich Themen aus meinen Abo´s lesen möchte, erscheint folgende Meldung:
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link...
-
-
Kann Themen manchmal nicht lesen Beitrag #1
Häufig, wenn ich Themen aus meinen Abo´s lesen möchte, erscheint folgende Meldung:
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist,
wende dich bitte an den Webmaster.
Woran kann das liegen?
-
-
Kann Themen manchmal nicht lesen Beitrag #2
Huhu,
möglicherweise wurde das Thema, was du anklickst, gelöscht oder ins interne Archiv verschoben, wo du als User keinen Zutritt hast.
Oder existiert besagter Thread hier im Forum noch?
LG
-
-
Kann Themen manchmal nicht lesen Beitrag #3
Scheinbar existiert der Thread noch denn es wird mir angeigt das ein neues Post geschrieben wurde.
Vielleicht hat man mich ja für diesen Thread gesperrt, wenn das technisch möglich ist? Alle anderen Abos kann ich nach wie vor lesen.
Wenn es denn so ist soll es auch gut sein

-
-
Kann Themen manchmal nicht lesen Beitrag #4
Vielleicht hat man mich ja für diesen Thread gesperrt, wenn das technisch möglich ist? Alle anderen Abos kann ich nach wie vor lesen.
Nein, sowas geht nicht.
Außer bei Unterforen, die man z.B. nur für Moderatoren oder Vollährige sichtbar macht - wenn du minderjährig bist, wird dir ein in ein Ü18-Forum verschobene Thread als Fehlermeldung angezeigt.
Mhm... ich tippe ja eher auf einen technischen Fehler. Schmeiß' den Thread doch mal aus deinen Abos raus und abonniere ihn dann neu. Klappt's dann eventuell wieder?
LG
-
-
Kann Themen manchmal nicht lesen Beitrag #5
Das versuche ich. Danke dir

Thema:
Kann Themen manchmal nicht lesen