Kann Themen manchmal nicht lesen

Diskutiere Kann Themen manchmal nicht lesen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Häufig, wenn ich Themen aus meinen Abo´s lesen möchte, erscheint folgende Meldung: Ungültige Angabe: Thema Wenn du einem normalen, gültigen Link...
  • Kann Themen manchmal nicht lesen Beitrag #1
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Punkte Reaktionen
0
Häufig, wenn ich Themen aus meinen Abo´s lesen möchte, erscheint folgende Meldung:

Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, .

Woran kann das liegen?

• Kann Themen manchmal nicht lesen Beitrag #2
Huhu,

möglicherweise wurde das Thema, was du anklickst, gelöscht oder ins interne Archiv verschoben, wo du als User keinen Zutritt hast.
Oder existiert besagter Thread hier im Forum noch?

LG

• Kann Themen manchmal nicht lesen Beitrag #3
Scheinbar existiert der Thread noch denn es wird mir angeigt das ein neues Post geschrieben wurde.

Vielleicht hat man mich ja für diesen Thread gesperrt, wenn das technisch möglich ist? Alle anderen Abos kann ich nach wie vor lesen.

Wenn es denn so ist soll es auch gut sein;)

• Kann Themen manchmal nicht lesen Beitrag #4
Vielleicht hat man mich ja für diesen Thread gesperrt, wenn das technisch möglich ist? Alle anderen Abos kann ich nach wie vor lesen.

Nein, sowas geht nicht.
Außer bei Unterforen, die man z.B. nur für Moderatoren oder Vollährige sichtbar macht - wenn du minderjährig bist, wird dir ein in ein Ü18-Forum verschobene Thread als Fehlermeldung angezeigt.

Mhm... ich tippe ja eher auf einen technischen Fehler. Schmeiß' den Thread doch mal aus deinen Abos raus und abonniere ihn dann neu. Klappt's dann eventuell wieder?

LG

• Kann Themen manchmal nicht lesen Beitrag #5
Das versuche ich. Danke dir:D

Thema:

Kann Themen manchmal nicht lesen

Kann Themen manchmal nicht lesen - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben