Neuer Hamster

Diskutiere Neuer Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ja wir (familie und ich) überlegen und überlegen, aber irgendwie finden wir keinen passenden :( Bilder kommen auch, wenn sie wieder wach ist ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Hamster Beitrag #41
Ja wir (familie und ich) überlegen und überlegen, aber irgendwie finden wir keinen passenden :(
Bilder kommen auch, wenn sie wieder wach ist ;)
Ist 5 Wochen eigentlich nicht zu früh?
oder hab ich mich da vertan?

• Neuer Hamster

Anzeige

• Neuer Hamster Beitrag #42
schokoriegel^^

5 Wochen, kommt drauf an, normal bin ich dafür Hamster mindestens 6 Wochen zusammen zu lassen, die Jungs sollten ab dem 27igsten Tag bei Mama und den Schwestern raus, allerdings können die Jungs noch zusammen bleiben, Mama kann weiterhin noch mit den Töchtern zusammen bleiben, bis sie sich nicht mehr verstehen

• Neuer Hamster Beitrag #43
Oder meintest du zu früh im Bezug auf die Fotos? Hier sind Baby-Bilder ja nicht erlaubt,oder?

• Neuer Hamster Beitrag #44
Solang die Tiere im Abgabealter sind kann man auch bilder einstellen ;)

• Neuer Hamster Beitrag #45
Ah ok, also wurde sie nicht zu früh getrennt?
Die schläft immer noch^^

• Neuer Hamster Beitrag #46
Coco. Wenn du mich so fragst wuerde ich spontan Coco sagen.

Ach und. Herzlichen Glueckwunch

• Neuer Hamster Beitrag #47
Herzlichen glückwunsch zum neuen Hamster;).

Ich würde mich auch über Fotos freuen.

• Neuer Hamster Beitrag #48
*bilder sehen will*
Und Glückwunsch von mir, zum neuen Familienzuwachs!

Coco? das errinert mich an den Affen von KIKA!^^

• Neuer Hamster Beitrag #49
Oh man da hab ich echt einen aktiven Hamster erwischt^^
Die ganze Nacht läuft sie nur im Laufrad und rennt hin und her hin und her.^^
Und was sie liebt........sich im sand zu baden
Fotos werd ich gleich mal hochladen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So hier mal bilder (entschuldigung das es so lange gedauert hat)
u26917-selii__-albums-hamster-3-picture24335-meine-suesse.jpg

u26917-selii__-albums-hamster-3-picture24336-meine-suesse.jpg

Die kleine hat immernoch keinen Namen also her mit den Vorschlägen

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Hamster Beitrag #50
Ich bin gerade auf 180!
Zur zeit ist sie auch tagsüber wach und ich beobachte sie gerne. Aber irgendwie wird ihr bauch runder. Am anfang hatte sie keinen und jetzt?! Ich bin soooooooo sauer, ich hab meine großcousine angerufen und ihr das gesagt, und die sagt es kann garnicht sein, die geschlechter wurden vom TA getrennt. Ja toll?!
ist das normal wenn sie so ein bauch hat?!

• Neuer Hamster Beitrag #51
Kannst ja mal ein Bild von oben machen.Wie lange hast du sie jetzt schon?
Auch ein TA kann sich täuschen,vorallem wenn er sich nicht so mit kleintieren auskennt.
Währe natürlich blöd,aber villeicht hat sie auch nur zugenommen,sie war ja noch jung?

• Neuer Hamster Beitrag #52
ich hab sie jetzt 2 wochen.
ich hoffe sie hat nur zugenommen. Ich werd mal versuchen ein bild zu machen, kann aber etwas schwieriger werden weil sie sehr schnell ist^^
---
ich hab versucht bilder zu machen, aber die sind alle verwackelt :(
ich hab aber im internet ein bild gefunden(ich weiß nicht ob ichs reinstellen darf)das fast so aussieht wie bei meiner kleiner

sie hat auch so ein bauch bloß nicht ganz so ausgebeult

meine mutter hat gesagt wenn sie babys bekommt, dann wird meine großcousine was zu hören bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neuer Hamster Beitrag #53
Wenn sie so aussieht,ist sie sehr warscheinlich schwanger,und das könnten dann schon so einige werden,schätzungsweiße 8-10.
Aber ein Bild deiner währe besser,denn dann lässt es sich besser erkenne.

Zu dem Bild musst du wohl noch ne quelle angeben.

• Neuer Hamster Beitrag #54
Also wenn dein Hamster so aussieht, ist sie entweder trächtig oder hat Zysten, Gebärmutterentzündung o.ä. Normal ist eine solche Form nicht.
Ich würde das Tier als trächtig behandeln, schadet nie.

• Neuer Hamster Beitrag #55
Oh man ...........
soll ich zum TA gehn?
Ich will keine babys :(
ich versuch einfach mal bilder zu machen

• Neuer Hamster Beitrag #56
Ich würde jetzt nicht zum TA gehen,das währe zuviel stress wenn sie Tatsächlich schwanger ist.Gehe einfach davon aus.Gib ihr vermehrt Eiweiß und Biete ihr ganz viel Nistmaterial an.Und geb ihr etwas ruhe.In den Nächsten Tagen wirst du ja merken ob sie schwanger war oder nicht,aber ich denke schon.

• Neuer Hamster Beitrag #57
Jetzt kann man kaum mehr was machen, der einzige Weg zum Schwangerschaftsabbruch ist Alizin, das wird aber kein TA in diesem Stadium mehr spritzen.

• Neuer Hamster Beitrag #58
Ich hab mal unpafürmierte taschentücher rein und jetzt rennt die nur rum und tut ihre zwei verstecke auspolstern, und ich hab ihr mal mehlwürmer gegeben und eiweis und die frisst gerade alles o_O
ich hab mal veruscht ein bild zu machen(ihre backen sind voll gehamstert^^)
u26917-selii__-albums-hamster-3-picture24589-a.jpg

da macht die halt gerade männchen, aber in echt is die irgendwie dicker ?!
Wie lange ist ein Hamster (goldhamster)eigentlich trächtig?

• Neuer Hamster Beitrag #59
Du hast sie für das Bild jetzt aber nicht extra geweckt oder?
Also auf dem Bild lässt es sich schwer erkenne,aber gehe einfach mal davon aus.
Die tragzeit beträgt zwischen 16-19 Tage.Also könnte es jeden Tag soweit sein,lass am besten jetzt alles wie es ist,und verändere nichts mehr im Käfig.
---

Villeicht hilft dir das hier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Hamster Beitrag #60
nein die ist zurzeit tagsüber immer wach, und sie klettert immer gern in die box wegen dem auslauf. ok ich lass sie in ruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Hamster

Neuer Hamster - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig: Hallo! Wie schon erwähnt erlauben meine Eltern mir nicht, einen größeren Käfig für mein Hamsti zu besorgen :(.... es war schon schwer sie davon...
Oben