Neuer Hamster

Diskutiere Neuer Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich kann auch nur dazu raten, deinen Hamster als trächtig zu behandeln und ihr zusätzlich Eiweiß und Nistmaterial anzubieten (was du ja auch schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Hamster Beitrag #61
Ich kann auch nur dazu raten, deinen Hamster als trächtig zu behandeln und ihr zusätzlich Eiweiß und Nistmaterial anzubieten (was du ja auch schon getan hast:D) Außerdem braucht sie viel Ruhe. Ich drücke mal die Daumen, dass sie nicht schwanger ist, sondern einfach nur etwas zugelegt hat. Du wirst es ja bald erfahren, es muss ja bald soweit sein.

• Neuer Hamster

Anzeige

• Neuer Hamster Beitrag #62
ich hoffe auch sehr stark das sie nicht trächtig ist.......
Meine Mutter ist auch stinksauer, sie will auch keine babys.
Naja jetzt schläft sie halt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wann merkt man das es eigentlich los geht???

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Hamster Beitrag #63
Das wirst du nicht merken. Wahrscheinlich hörst du irgendwann Piepsen aus dem Haus.

• Neuer Hamster Beitrag #64
Hmm gestern war sie sehr komisch, und ich hab voll die panik bekommen weil sie so komisch gezuckt hat. Jetzt ist sie im Haus, und alles ist zu.....

• Neuer Hamster Beitrag #65
doch wenn es soweit ist würde ich dein Gitteranbau absperren falls die kleinen da hoch klettern und runterfallen..
also ich wünsch dir dann mal viel spass mit denen(falls welche kommen;)
LG
Kiitty

• Neuer Hamster Beitrag #66
Naja eigentlich will ich ja keine babys, aber wenn es so ist dann ist es halt so.......

• Neuer Hamster Beitrag #67
Kein Grund ihren Tod zu provozieren.

• Neuer Hamster Beitrag #68
  • Neuer Hamster Beitrag #69
@akani:Wir provozieren den Tod doch nicht?

• Neuer Hamster Beitrag #70
Danke für die Seite ich werd die mir gleich durchlesen.
Bis jetzt nichts, sie ist auch nichtmehr so oft draußen, aber wo sie gestern abend draußen war um futter zu holen, hatte sie nichtmehr so ein dicken bauch sondern ein richtig fettes hinterteil :shock: also richtig rund......
Das ist doch nicht normal oder?

• Neuer Hamster Beitrag #71
Das Hinterteil?
Vielleicht solltest du dich mal zum TA.
LG

• Neuer Hamster Beitrag #72
Also ich weiß nicht ob sie junge hat oder nicht, sie ist nur noch im haus und alles ist zu, ich frag mich echt wie die luft griegt. vor dem ausgang ein rießen haufen streu und dem fenster auch. Ich kann nicht rein schauen, und ich will sie auch nicht aufwecken. Ich merke eigentlich nur noch das sie lebt, weil morgends das futter weg ist, und wenn meine eltern gesagt haben das heute nacht das rad geqietscht hat(also ist sie drin geloffen)

• Neuer Hamster Beitrag #73
Vielleicht hast du ja heute Nacht mal die Gelegenheit, sie zu sehen;) Es wäre ja doch gut zu wissen, ob sie wirklich gesund ist. Wenn dir irgendetwas komisch vorkommt, dann lieber zum Tierarzt gehen, schließlich kann auch bei Geburten einiges schief gehen.
Wenn sie das Nest verlassen hat, kannst du ja auch mal vorsichtig hineinschauen, wenn du dir nicht sicher bist, ob sie Junge bekommen hat, aber am besten drinnen nichts mit den Fingern berühren.

• Neuer Hamster Beitrag #74
ok es ist ja wochenende da werd ich mal gaaaanz lange wach bleiben und nach ihr schaun. Mal schaun.

• Neuer Hamster Beitrag #75
Erleichterung, KEINE BABYS :)
ich bin echt froh, aber ich werd warscheinlich zum TA gehn mal schaun lassen.

• Neuer Hamster Beitrag #76
Dann ist ja gut wenn keine Babys kamen :)

• Neuer Hamster Beitrag #77
Erleichterung, KEINE BABYS :)
ich bin echt froh, aber ich werd warscheinlich zum TA gehn mal schaun lassen.

was willst dann schauen lassen?

aber gut das sie keine Babys hat :mrgreen::clap:

• Neuer Hamster Beitrag #78
ja also ich bin da auch froh drüber. Ich weiß nicht aber sie hat immer noch so ein bauch:eusa_think: aber vllt hat sie auch nur zugenommen?!

• Neuer Hamster Beitrag #79
Hast du sie mal gewogen?

vielleicht hast du einfach nen großen kräftigen Hamster :D

• Neuer Hamster Beitrag #80
So ich melde mich mal wieder.
Also ich hab mir da echt einen übertrieben aktiven hamster ausgesucht. Sie läuft von abends 18.00uhr die ganze nacht im Laufrad. Beim Auslauf, wenn ich sie schon rufe, steht sie da ich muss nur meine hand reinhalten sie klettert drauf und dann rennt sie im auslauf rum. Naja aber jetzt fängt sie an an den Gitterstäben zu nagen. Ich weis echt nicht wie ich sie noch weiter beschäftigen soll. Jetzt hab ich mir überlegt ein größeres Auqua zuholen. Meine Mutter wäre ja einverstanden, aber mein Vater möchte es nicht:roll:. Ich weis nicht wie ich sie bis dahin(neues aqua, ich werde ihn schon überreden ;)) noch weiter beschäftigen soll. in ihrem gehege ist eine korkröhre, 1 grasnest, 2 häuser, 1 sandbad, 1 laufrad, ein holztunnel, eine weidenbrücke. ich tu immer futter verstecken und ´das mit den toilettenrollen hab ich auch schin versucht(das intressiert sie aber garnicht)
könnt ihr mir einen tipp geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Hamster

Neuer Hamster - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig: Hallo! Wie schon erwähnt erlauben meine Eltern mir nicht, einen größeren Käfig für mein Hamsti zu besorgen :(.... es war schon schwer sie davon...
Oben