Neuer Hamster

Diskutiere Neuer Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ein größeres Aqua ist bei so einem aktiven Hamster bestimmt sinnvoll. Und viel Auslauf. Leider hilft das auch nicht immer, aber vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Hamster Beitrag #81
Hallo, ein größeres Aqua ist bei so einem aktiven Hamster bestimmt sinnvoll. Und viel Auslauf. Leider hilft das auch nicht immer, aber vielleicht hört zumindest das Gitternagen auf. Dein Käfig hört sich eigentlich gut eingerichtet an. Hast du ihr schonmal frische Zweige angeboten, an denen sie nagen und klettern kann?

• Neuer Hamster

Anzeige

• Neuer Hamster Beitrag #82
ja frische zweige, aber die intressieren sie garnicht. sie riecht dran und dann ist es egal. Ich werd jetzt mal die augen offen halten nach einem größeren auqa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Hamster

Neuer Hamster - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig: Hallo! Wie schon erwähnt erlauben meine Eltern mir nicht, einen größeren Käfig für mein Hamsti zu besorgen :(.... es war schon schwer sie davon...
Oben