- Nikey... Beitrag #1
B
BlueIce
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich kannte dich seit deiner Geburt. Du bist als kleiner "Dicker" immer hervorgestochen...
Du warst an deiner Umgebung interessiert und durftest auch viel kennen lernen...
Wir verstanden uns sehr gut, bis sich unser Verhältnis verschlechterte...
Ich habe es nie so empfunden, dass ich diese Freundschaft zerstört habe...aber du kannst es nicht gewesen sein...
Du warst wie ausgewechselt. Hast mich angegriffen und warst agressiv...
Ich wollte so viel in deinem Leben ändern...alles war schon geplant doch plötzlich...
...veränderte sich dein Äußeres...deine Augen waren nicht in Ordnung und auch deine Fressart änderte sich...Der Ta gab dir eine Spritze und meinte, es sei eine Erkältung...
Drei Tage nach der Spritze warst du nicht mehr an deiner Umgebung interessiert und saßt apatisch in deinem Käfig. Du hattest Durchfall und hast nichts mehr gefressen...Das war gestern...
Heute kam ich in den Stall und fand dich...
tot in deinem Käfig...
Auch wenn du mich immer angegriffen hast, habe ich dich immer geliebt!
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben! Und ich werde dich nie vergessen!!!
Es tut mir Leid, dass ich dich leiden gelassen habe und das werde ich mir auch nie verzeien können...
LoveYou...
und...bitte hab dort wo du jetzt bist ein besseres Leben, als bei mir...Ich glaube,dass wird nicht allzu schwer sein...

----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
https://www.tierforum.de/attachment.php?attachmentid=1044&d=1156437458
Du warst an deiner Umgebung interessiert und durftest auch viel kennen lernen...
Wir verstanden uns sehr gut, bis sich unser Verhältnis verschlechterte...
Ich habe es nie so empfunden, dass ich diese Freundschaft zerstört habe...aber du kannst es nicht gewesen sein...
Du warst wie ausgewechselt. Hast mich angegriffen und warst agressiv...
Ich wollte so viel in deinem Leben ändern...alles war schon geplant doch plötzlich...
...veränderte sich dein Äußeres...deine Augen waren nicht in Ordnung und auch deine Fressart änderte sich...Der Ta gab dir eine Spritze und meinte, es sei eine Erkältung...
Drei Tage nach der Spritze warst du nicht mehr an deiner Umgebung interessiert und saßt apatisch in deinem Käfig. Du hattest Durchfall und hast nichts mehr gefressen...Das war gestern...
Heute kam ich in den Stall und fand dich...
Auch wenn du mich immer angegriffen hast, habe ich dich immer geliebt!
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben! Und ich werde dich nie vergessen!!!
Es tut mir Leid, dass ich dich leiden gelassen habe und das werde ich mir auch nie verzeien können...
LoveYou...
und...bitte hab dort wo du jetzt bist ein besseres Leben, als bei mir...Ich glaube,dass wird nicht allzu schwer sein...
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
https://www.tierforum.de/attachment.php?attachmentid=1044&d=1156437458
Zuletzt bearbeitet: