Desinfizieren?

Diskutiere Desinfizieren? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; und weil ihr beiden streitet müssen die Tiere leiden!? na wie grossartig! bau doch nen eigenen stall wie du jetzt hast selber so einen wie maglite...
  • Desinfizieren? Beitrag #41
und weil ihr beiden streitet müssen die Tiere leiden!?
na wie grossartig!
bau doch nen eigenen stall wie du jetzt hast selber so einen wie maglite hat!

• Desinfizieren? Beitrag #42
Ich will es doch auch!!
Nur es ist nicht so einfach, weil ich als 15 Jährige bei uns kein Recht bekomme! Und schon garnicht weil meine Schwester in nem Kaninchenzuchtverein ist und meint einen auf Dicken markieren zu müssen!! :|

• Desinfizieren? Beitrag #43
kaninchenzuchtverein?und dann hält die ihre tiere so dreckig?
Krass!
*kopfschüttel*

hättest du denn eine ecke wo du einen eigenen stall bauen könntest?
wichtig ist auch das du die tiere jetz mal impfst das du nicht wieder welche verlierst!

• Desinfizieren? Beitrag #44
Mehr oder weniger hätte ich eine...
Zeichnung wurde auch schon gemacht, aber Ausführung fehlt bis jetzt.
Ich fahre mit meiner Mom morgen irgendwo hin. Denke mal dass wir auch an einem Baugeschäft vorbeikommen. Da werde ich dann schonmal gucken wegen Holz und andren Sachen, die ich zum Bau brauche...

• Desinfizieren? Beitrag #45
du musst aber auch bedenken das der stall wirklich isoliert ist!
das er wirklich winter dicht ist das ist sehr wichtig!
hast du mal die fotos von maglites gesehen?

• Desinfizieren? Beitrag #46
Ja habe ich glaube ich schonmal...Kann ja nochmal suchen...
Dazu muss ich sagen, dass der Stall/Box in einem großen ehemaligen Schweinestall ist. Also da wo diese Boxen von meiner Schwester sind und mein Holzstall steht. Schweine sind schon seit vielen Jahren nicht mehr in dem Stall.
In der Ecke wo ich gerne Stall hinbauen möchte, ist im Moment noch Stroh und Heu aber das kann man ja woanders hinpacken.
Und im Winter packe ich immer noch Strohballen um die Ställe...

• Desinfizieren? Beitrag #47
kannst du mir mal fotos zeigen und die ecke ausmessen ich guck dann mal ob ich ne idee habe ;)
habe meine ställe auch alle selber gebaut :)

• Desinfizieren? Beitrag #48
Fotos von der Ecke? -Müsste ich erst machen, ist aber kein Problem wenn du bis morgen Abend warten kannst!?
Ausmessen ist auch kein Problem...
Wenn ich meine Zeichnung finden würde könnte ich dir schon Maße geben, aber auf die Schnelle finde ich sie nicht...:|

• Desinfizieren? Beitrag #49
Na das macht nichts warte ich bis morgen abend und dann gucken wir mal was wir da zusamm zaubern können ;)

• Desinfizieren? Beitrag #50
:D Okay!
Dann verabschiede ich mich mal für heute!
*Hunger*

lG

und...DANKE!

• Desinfizieren? Beitrag #51
:) Bitte Bitte man Hilft wo man kann:)

Guten Hunger ich bekomm auch gleich was ;)

• Desinfizieren? Beitrag #52
Ich meinte ja auch nicht nur die Ställe, das kann man ja ändern und sie hat ja jetzt auch hilfe von sanni ;) Ich hatte meine Aussage eher darauf bezogen, was ich hier schon alles gelesen habe über ihre Tiere.Das hat mich sehr traurig gemacht, aber ich hoffe sie hat daraus gelernt...

Thema:

Desinfizieren?

Desinfizieren? - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
E.C bei Teddy.: Die Entwicklung: Damals hatte ich mich in einem Kaninchenforum (Kaninchentreff) bereits über das Thema ausgiebig unterhalten, aber ich mag doch...
Tagebuch einer Igelrettung: Guten Abend liebes Forum! Seit Freitag Abend bin ich nun Pflegerin einer Igeldame und muss sagen das ich selten so viel auf einmal bei einem...
Oben