Alles über Rennmäuse

Diskutiere Alles über Rennmäuse im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Meine bekommen ab und an Auslauf. Also im Moment nicht, aber bis vor ein paar Wochen hatten sie fast jeden Tag Auslauf. Sie konnten allerdings von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alles über Rennmäuse Beitrag #61
Meine bekommen ab und an Auslauf. Also im Moment nicht, aber bis vor ein paar Wochen hatten sie fast jeden Tag Auslauf. Sie konnten allerdings von alleine aus dem Käfig und wieder zurück. Meine lieben Auslauf, sie waren oft stundenlang dadrin und sind rumgeflitzt. Der Auslauf muss halt wirklich ausbruchsicher sein (meiner ist 40cm hoch).
Ich geb im Moment keinen Auslauf mehr, weil mein EB nicht mehr auf dem Boden, sondern jetz etwas höher steht. Ich muss erstmal was basteln, damit sie wieder von alleine in den Auslauf können.

Viele sagen, es kommt schnell zu Streiterein, wenn sie Auslauf bekommen. Man muss eben genauer drauf achten und falls sie sich anzicken lieber erstmal auf Auslauf verzichten. Ich hab auch immer drauf geachtet, dass möglichst beide im Auslauf waren, damit keiner den Auslauf als sein alleiniges Revier ansieht. Wenn länger nur einer drin war, hab ich ihn wieder in den Käfig getan und die Tür zugemacht.

• Alles über Rennmäuse

Anzeige

• Alles über Rennmäuse Beitrag #62
Meine bekommen keinen Auslauf, weil ich die nie wieder bekommen würde... Sie sind einfach nicht zahm genug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alles über Rennmäuse

Alles über Rennmäuse - Ähnliche Themen

Aqua-Aufsatz - Woher?: Hallo alle zusammen! Eine Freundin und ich haben gestern meinen Rennmäusen einen sehr verzweigten Ast in's Gehege gelegt und seit dem können sie...
Zusammengefasst Haltung -> Tipps?: Hallo :) Ich möchte mir in ca. 1 Woche 4 Farbmaus - Mädels zulegen :D Und meine Mutter habe ich auch schon überzeugt :P Außerdem hab ich so...
Woher ich Lisa habe...: So, ich erzähle euch nun die Geschichte, wie und woher ich Lisa habe... Meine Schwester bekam eine BKH-Mix Katze und es war ihre.. Achtung: In...
Mäuse-InfoText- Fehler?: (Der Text ist einheitlich für jedes Thema, was die "Info"-Texte betrifft) Soo habe gerade in einem anderem Forum (kein (Haus)Tierforum) ein paar...
Oben