Keinen Fisch?

Diskutiere Keinen Fisch? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Deine Meinung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keinen Fisch? Beitrag #21
Deine Meinung.

• Keinen Fisch?

Anzeige

• Keinen Fisch? Beitrag #22
Ach Leute, ich könnte heulen!!:(
Vitaminpaste, Malzpaste und und und...hab ich alles schon mal probiert. Meine doofen Katzen gehen da einfach nicht ran.
Suppenhuhn kauf ich ja auch immer. Für Frauchen die absolute Qual. Aber was tut man nicht alles für diese Racker.
Ich hatte denen sogar schon mal gefr. Mäuse gekauft...."kein Kommentar":silence:

Also ich mach das jetzt über Fischöl. Denke das geht so.

Danke für Eure Ratschläge!!:D

LG Ann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keinen Fisch?

Keinen Fisch? - Ähnliche Themen

Was meint Ihr: Hallo zusammen, habe heute beim Gassi gehen mit mit meinem Hund seid langem sein Spielgenosse mit Frauchen wieder getroffen haben uns bestimmt 1...
Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...
Komische Haut ausschläge: Hallo ! Mein hund hat seit einigen Wochen kreisrunde Haut stellen die innen schorfig/schuppig werden. Erst sind es rote Pickel die dann irgendwann...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Welche Kausnacks mögen Eure Hunde am liebsten - und welche sind gesund..?: hallo liebe forumianer..! mein hund Jerry ist sehr mäkelig mit dem futter,seien es alleinfuttermittel oder auch (kau)snacks.. trotzdem füttere ich...
Oben