- Welli vor dem Tot? Beitrag #1
Jenga97
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, mein Wellensittich schwächelt gerade ziemlich, früher hat er jedesmal wenn der Fernsher anwar rumgepiepst (oder änder geschrieen
) jetzt macht er es nicht mehr, er piepst nicht mehr er sitzt auf einen fleck ist die meiste Zeit aufgeplustert und hat einen verckakerten Po :? , wir haben ihn jetzt schon seit ca. 7 JAhren, als wir ihn aber gekauft hatten, hat die Frau gesgt sie wissen nicht ganz genau wie alt er ist/war er sollte damals nach der Frau nicht mehr ganz jung sein aber auch nicht alt, vielleicht so mittendrin, auf jedenfall ist er (leider) alleine, wir haben ihn mit eine Kumpel zusammen gekauft dieser hatte dann irgendetwas und ist dann schließlich gestorben, danch haben wir einen zweiten gekauft der aber vor ca. 2 JAhren dann entflogen ist. Und er Putzt sich gerade, aber er macht mit seinen Fußen voll rum er Zuckt mit denen irgendwie und mit den Flügeln macht der beim Putzzen des ganze Zeit voll komisch.
Hmm ich denke mal dass er schon ziemlich alt ist und dass man da nix machen kann, ich meine zum Tierarzt gehen, das würde wahscheinlich bei ihm nicht gehen, außerdem was kann man bei so einem kleinen Tierchen machen?
Hmm ich denke mal dass er schon ziemlich alt ist und dass man da nix machen kann, ich meine zum Tierarzt gehen, das würde wahscheinlich bei ihm nicht gehen, außerdem was kann man bei so einem kleinen Tierchen machen?