Dalmatiner/Labrador Welpen

Diskutiere Dalmatiner/Labrador Welpen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Mmh. Aber wenn du schon von vorneherein sagst "Wenn keiner Zeit hat nehm ich den" denkt sie doch erst recht "Super, dann kann ich mir ja wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dalmatiner/Labrador Welpen Beitrag #21
Mmh. Aber wenn du schon von vorneherein sagst "Wenn keiner Zeit hat nehm ich den" denkt sie doch erst recht "Super, dann kann ich mir ja wieder nen Hund holen und die Verantwortung abschieben"...?

Deine Freundin sollte mal echt nochmal drüber nachdenken - ich meine, die Labbi-Hündin wollte vielleicht sogar noch aber konnte nicht mehr durch falsche Haltung und Ernährung und musste deswegen eingeschläfert werden weil sie als Halter sich nicht genügend gekümmert hat - schon mal daran gedacht?

LG

• Dalmatiner/Labrador Welpen

Anzeige

• Dalmatiner/Labrador Welpen Beitrag #22
Jaaa das es soo war mit der GOLDIE Hündin ;) weiß ich und war auch soo...
das war auch eig nich ihr Hund .. sondern der von dem Bruder der beim Vater wohnt und naja.. Sie ( Daisy ) hat wirklich alles bekommen was ihre Menschen so zusagen auch gegessen haben... aber konnte denen das nicht so abschlagen -.- Mir tat sie echt leid..sie wurd auch aggressiv... nur nicht bei mir. was das Komische war. ;)

Aber meine Freundin hat es sowas von eingesehen seid dem sie weg ist. Zwar zu spät .. aber wenigstens ist es gekoommen. Deshakb will sie´s jetzt besser machen :]

Eh ich mein jetzt nicht mit dem das ich sie nehme .. so für immer so ne.. ich meinte weil meine Freundin am WE beim vater ist und sie sich vlt nicht auf die sis verlassen kann.. das ich dann ihn mal mitnehme ;) sie würd auch mal dabei sein.. aber wollt halt heflen.

• Dalmatiner/Labrador Welpen Beitrag #23
hallöchen...
ich wollte mich nur mal melden,weil meine freundin u ich ein dalmatiner/labrador rüden in vierten jahr haben!wenn fragen sind,einfach mich anschreiben!!! ;)

lg Ole

• Dalmatiner/Labrador Welpen Beitrag #24
komisch dass das hier einfach so abgebrochen ist.
meine mutter hat auch so einen mix. schulterhöhe 61cm; sie ist sehr stürmisch und ein wahres engergiebündel ^.^ nichts für gassi-faule, oder eben auch anfänger.
allerdings ist sie eine absolute schmuserin
DSC02531.JPG
ihre schwester ist in gegensatz zu ihr vollkommen braun mit schwarzer schnauze und schwanzspitze. leider ist sie blind.

• Dalmatiner/Labrador Welpen Beitrag #25
Oh diesen Thread gabs ja mal oO
Das ganze hatte sich erledingt. Bisher ist (gott sei dank :eusa_shhh:) kein Hund bei denen eingeogen.

Hätte mir jetzt ohne Bild ein dalmi / labbi miy irgendwie anders vorgestellt ^^ Aber die können ja eh alle anders ausschauen. Großer Brocken :D

• Dalmatiner/Labrador Welpen Beitrag #26
na sind ja auch 2 große hunde-eltern ^.^ können ja nur große kindlein raus kommen. ihre sis ist übrigends nochmal 3 cm größer ;) und genau so voller lebenslust trotz blindheit :) wenn man die 2 nebeneinander sieht würde man nie drauf kommen dass die schwestern sind so unterschiedlich sehn sie aus xD (eine bekannte meiner mutter hat sie aufgenommen, sonst wär sie ins tierheim gekommen :( )
unser dalmador wird immer unser baby sein egal wie groß xD leicht ist es mit ihr definitiv nicht

bin ich ja mal froh dass es bei deiner freundin nicht dazu gekommen ist ^.^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dalmatiner/Labrador Welpen

Dalmatiner/Labrador Welpen - Ähnliche Themen

Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky: Hallo ihr lieben, Steinigt mich nicht ich frage nur nach. Da eine Freundin sich aus diesem Zoo Center einen Hund holen möchte. Da sie sagt die...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Dalmatiner oder doch Dobermann?: Hallo Ihr lieben, leider habe ich mich im Forum sehr rar gemacht,da ich mein geliebten Vierbeiner am 14.08.2018 erlösen mussten.:089: Sorry wenn...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Oben