Hamsterbabys in Röhre

Diskutiere Hamsterbabys in Röhre im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Der tägliche abendauslauf nützt auch nix. Und 20cm sind schon viel den 100x50 sind nur MINDESTMAß. Hamster laufen in der Natur bis zu 20km,da ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterbabys in Röhre Beitrag #21
Der tägliche abendauslauf nützt auch nix.
Und 20cm sind schon viel den 100x50 sind nur MINDESTMAß.
Hamster laufen in der Natur bis zu 20km,da ist das viel zu klein!

• Hamsterbabys in Röhre Beitrag #22
@bounty 1 2 3 : doch der nützt ihnen sehr viel da sie ca 3 stunden im zimmer sein dürfen... ihre kletterecke haben fressen rum steht und trinken haben sie auch ...

aber meine nala hat die restlichen 5 aus der röhre jetzt auch geholt und zu den anderen gebracht ...

• Hamsterbabys in Röhre Beitrag #23
Und wie groß ist dein Auslauf?
Gut das sie die babys jetzt auch raushohlte

• Hamsterbabys in Röhre Beitrag #24
mein auslauf ist ein komplettes zimmer wenn ich nicht da bin und wenn ich da bin sind es 4 zimmer !

• Hamsterbabys in Röhre Beitrag #25
das ist shcön das sie die Babies zu sich geholt hat, dann würde ich sie in Ruhe lassen jetzt.

lese dich mal bei ein, dann siehst du das dein Käfig zu klein ist und das mit den vielen Zimmern, sorry, das glaube ich dir nicht. (schreiben kann man viel)

• Hamsterbabys in Röhre Beitrag #26
Und wegen der Käfiggröße. Es ist schön das darauf hingewiesen wird aber jetzt kann sie so oder so nicht den Käfig wechseln.

Wenn die babys aus den gröbsten raus sind und von der Mama getrennt, kann sie ja einen größeren Käfig umziehen.

Wenn du noch mehr fragen hast wegen geschlechterbestimmung usw. Nur keine Scheu zu fragen, nicht das du pinnen weniger Wochen wieder nachwuss hast weil du zuspät getrennt hast.

Zu den Link von PC Lieschen empfehle ich dir das tierwiki:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@kirschblüte : meiner meinung nach reichen meine käfige völlig aus wenn du anderer meinung bist dann ist das dein bier .. meine hamster sind glücklich und gesund !!
und sind bisher auch immer sehr alt geworden !

Ganz ruhig bleiben Kirschblüte treibt mich manchmal schon durch blosses lesen auch in den wahnsinn,aber sie meint es ja nur gut.

Aus Erfahrung von mehreren von usern kann man wirklich immer die größere Käfigvariante empfehlen. Schau dir mal den Thread an da findest du bestimmt tolle und schöne Ideen für ein schönes Hamsterheim:

ich denke mal das dir eher der bunte Käfig so gut gefällt ;) aber überleg mal schon alleien immer diese olle Röhrenputzen ist ja lästig ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterbabys in Röhre Beitrag #27
Ich würde an deiner Stelle alle Röhren aus dem Käfig entfernen. Ich hatte auch mal ungewollten Nachwuchs und da sind zwei Babies in einer Röhre erstickt. Ich wusste es damals nicht besser (zumindest aber war mein Käfig größer) und hatte so eine blöde Röhre da drin und dort musste ich das erstickte Hamsterbaby dann rausholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterbabys in Röhre

Hamsterbabys in Röhre - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Probleme mit meinen Meerschweinchen: Hallo, ich habe seit nicht ganz drei Monaten wieder Meerschweinchen. Es sind zwei Männchen, die Geschwister und etwa neun Monate alt sind. Jetzt...
mein hamster zwickt ziemlich hart ohne grund!: ich habe seit ein paar tagen einen zehn wochen alten goldhamster. ich weiß das ist sehr kurz, aber schon als ich ihn bekommen habe war er ziemlich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Oben