Echt bedenklich...

Diskutiere Echt bedenklich... im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; das haste schön geschrieben @mag :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Echt bedenklich... Beitrag #41
das haste schön geschrieben @mag :mrgreen:

• Echt bedenklich... Beitrag #42
Ist ja richtig, aber trotzdem ändert man nix, wenn man sich tagelang über böse Leute aufregt, die schlecht mit ihren Tieren umgehen.
Sowas wirds immer geben.
Das ist meine Meinung. Da muss man sich auch nicht wieder aufregen, das wird eine endlose Diskussion. Kann man ja auch akzeptieren und sich freuen, dass es auch viele Tierfreunde gibt, die das nicht machen.
Ein bisschen positiv denken.
Dazu brauche ich jetzt auch kein Feedback, das ist auch nix gegen euch oder eure Meinung. Die ist ja richtig. Und wie ihr schon sagt, betreffende Leute fühlen sich da sowieso nicht angesprochen, leider.

• Echt bedenklich... Beitrag #43
na dann schimpf du doch aber auch nicht auf die leute, die gar nix machen...

• Echt bedenklich... Beitrag #44
lol shelby..recht haste.

aber bobatte, wir haben halt den thead zum dampfablassen aufgemacht...dann lass und bitte auch dampfablassen. net das wir noch platzen ;)

• Echt bedenklich... Beitrag #45
Booooooooooooommm

• Echt bedenklich... Beitrag #46
oh nein shelby...geplatzt....

• Echt bedenklich... Beitrag #47
Na ja, ist ja auch ok. Muss man auch mal machen,
Dampf ablassen,
da habt ihr ja Recht.

:021:

• Echt bedenklich... Beitrag #48
siehste bobatte...tut gut gell?

dann wäre das ja geklärt :mrgreen:

• Echt bedenklich... Beitrag #49
lol, was'n smiley.
mir fallen dazu noch die hier ein:
:019: :094: :093: :097: :eusa_wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Echt bedenklich...

Echt bedenklich... - Ähnliche Themen

Hund knurrt - gezielt üben oder einfach warten?: ☺ Hallo allerseits, Ich hatte bereits mehrfach über unsere Hündin geschrieben. Sie ist aus Rumänien, seit gut 1 Jahr bei uns und hat sich zu...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...

Neueste Beiträge

Oben