-Ich habe schon als kleines Kind immer Tieren helfen wollen auch wenn sie schon tod waren

z.B junge Vögel die von unserem Dach gefallen waren und sofort tod waren habe ich immer in unserem Garten begraben.
-In der 2. Klasse hab ich auf dem Nachhauseweg vor unserem Haus eineTaube gefunden die nicht mehr fliegen konnte zu ihrem Pech war auch noch die Nachbarskatze hinter ihr her ich habe sie damals eingefangen und sie war 2 Tage bei uns dann haben wir sie ins Tierheim gebracht.
-Dann habe ich mal einen halblebigen Igel gefunden er verbrachte die Nacht bei uns. Am nächsten Tag haben wir ihn zum Tierarzt gebracht. Dort wurde er auch sofort operiert aber leider wurde er noch während seiner opperation eingeschläfert weil er fliegen maden überall in seinem Körper hatte die in von innen her auffrassen:?
-Ich habe schon 2 mal versucht Spitzmäuse versucht groß zuziehen doch leider sind beide relativ schnell verstorben. Auch Freunen von mir hatte ich versucht zuhelfen bei der aufzucht von mäuse und Spitzmäusen ein paar von den Tieren haben es auch überlebt:

-Dann hatte ich mal eine junge Krähe der Bussard hatte siewährend dem Streit mit den Eltern Krähen aus dem Nest geworfen 2 Babys waren schon Tod die Krähe war noch halblebig. Als ich sie am nächsten morgen füttern wollte gieng es ihr prächtig sie saß aufrecht (was am Tag davor noch unmöglich war) in ihrer Transportbox und fraß gut leider konnten wir sie nicht behalten und brachten sie auch ins Tierheim.
- Später wurde mir ein noch ganz kleiner Babyvogel von einer Freundin gegeben Bauarbeiter haben das Nest auf der Baustelle gefunden und die Babys einfach irgendwelchen Kindern in die Hand gedrückt:x naja zmd. landete einer später bei mir davor hab ich mich noch mit einem sehr primitivem, assozialem, agressivem Kind geprügelt das dem Vogel mit einem Stock auf den Kopf schlagen wollte um zugucken wie das Gehirn aussieht!! Nicht zufassen oder?!?! Naja leider ist der kleine Einen Tag später gestorben
- Mit meiner Freundin rette ich ab und zu mal Frösche, Molche oder Kröten so das übliche

-Im Moment habe ich übreigens eine kleine Amsel ihr geht es gut und sie gedeiht prächtig mal sehen wie das mit der Auswilderung klappt aber jetzt muss sie erstmal fliegen lernen:mrgreen:
Naja das wars dann mal mit den ganzen Tieren und es sind auch recht viele dafür, dass ich ja erst 13 Jahre alt bin