huhu
Ich hab ein Kitz gerettet
Ich hatte vorher schon Erfahrung mit Kitzen und ich hätte es auch am liebsten wieder einfach ins Feld gesetzt, aber leider gabs da ein Problem.
Jack so wie er später hieß, hat mich und und meine jetzt mittlerweile beste Freundin zusamen geschweißt

Wir hatten in der Schule kaum was mit einander zu tun aber dann sind wir durch Freunde auf das Thema Hunde gekommen, sie hatte Abby und so haben wir uns verabredet zum laufen.
Wir sind am Fluss lang und plötzlich lag da ein Kitz im Fluss, Kopf unter O.O.
Ich dachte ok warscheinlich is es worbei aber bin trotzdem rein ins kalte Wasser und hab es raus gezogen, da hab ich gemerkt das kleine lebt!
Wir haben das kleine zur sicherheit doch mit genommen weil es extrem erschöpft war, zuhause haben wir dann bei dem TA angerufen und uns Tips geben lassen wie wir das kleine wieder fit päppeln.
Auswildern damit hatte ich null erfahrung und rief beim Förster an, der aller dings meinte etweder wir behalten es oder er knallt es ab:shock:
Naja die Zeit verging und der kleine Jack zog in den stall von meine besten Freundin wo wir es aufpäppelten, später haben wir ihn dann leider abgeben müssen weil das richtig ins Geld ging und viel zu viel zeit investierte (alle 2 Stunden füttern und immer mit frischer Ziegenmilch x.x)
Nun lebt er glücklich in eine Auffangstation in einem Rehpark