Schäferhunde

Diskutiere Schäferhunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja deswegen habe ich nen kombie da iss dann sogar platz für zwei oder drei.:lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schäferhunde Beitrag #101
ja deswegen habe ich nen kombie
da iss dann sogar platz für zwei oder drei.:lol:

• Schäferhunde Beitrag #102
Das ist ein 5er BMW Kombi (bzw. Touring) !!! ---- grummel ---

• Schäferhunde Beitrag #103
ohhhh....

na gut
da will ich nix gesagt haben

aber hund kann sich doch auch legen.:)

• Schäferhunde Beitrag #104
Hihi,
ich arbeite gerade einem Layout für Autowerbung...und ihr bringt mich da auf eine pahnatstische idee jiphiiiiii

• Schäferhunde Beitrag #105
Hihi,
ich arbeite gerade einem Layout für Autowerbung...und ihr bringt mich da auf eine pahnatstische idee jiphiiiiii

na das wollen wir dann aber alle sehen.:lol:

meine süsse ist manchmal komisch hihi

• Schäferhunde Beitrag #106
  • Schäferhunde Beitrag #107
ja das kann ich wohl verstehen
aber ich denke das gibt sich
er merkt ja das nix passiert.;)

• Schäferhunde Beitrag #108
Hallo,

total süße Bilder, vor allem das 1. von Suno. :) Deine Rosi ist echt schön, Cora natürlich auch. ;)

Ja, warten ist immer das Schlimmste in der Welpenschule... Er mag die Übungen viel lieber als das Spielen. :D
Wenn die anderen Hunde dran sind will er auch unbedingt und guckt immer total unglücklich. ^^
Und natürlich macht er immer alles richtig. :roll:

• Schäferhunde Beitrag #109
danke dir

ja ich bin mal gespannt wie es diesen sonntag wird
da geh ich mit cora auch in die hundeschule

begegnungstraining
das muss werden
alles andere klappt ja.:)

• Schäferhunde Beitrag #110
Das wird bestimmt toll.
Uns macht die Welpenschule (bald Junghundgruppe) total Spaß und man lernt echt viel.
Außerdem blüht Nando da total auf und kann zeigen, was für ein toller Hecht er ist. :mrgreen:
Und danach ist er richtig schön müde. ;)

• Schäferhunde Beitrag #111
ja ich werde auf jeden fall davon berichten.
ich freu mich darauf
zumal ich ja weis und merke das meine süsse sehr lernfähig ist.

das glaube ich dir das er dann schön müde ist
ist ja kopf und körperanstrengung
aber eine tolle
denk ich.

• Schäferhunde Beitrag #112
menno, bei uns fällt erstmal bis sonntag aus :(:(

• Schäferhunde Beitrag #113
Wir haben morgen wieder HuSchu --- freu ---

Jetzt bin ich mir gar nicht mehr 100% sicher, wo der Treffpunkt war :eusa_think:
Muss ich gleich mal nachfragen ...

• Schäferhunde Beitrag #114
Wir haben auch erst wieder Sonntag. ;)

• Schäferhunde Beitrag #115
na das kann ja dann eine suppi tolle unterhaltung am sonntag abend oder montag geben
wenn wir da alle von unseren erfahrungen
und unseren spass erzählen.:clap:

• Schäferhunde Beitrag #116
komme dann dienstag dazu, da darf ich endlich wieder!

• Schäferhunde Beitrag #117
komme dann dienstag dazu, da darf ich endlich wieder!

wir warten dann auch alle gespannt auf deine berichte am dienstag
vieleich gibt es da schöne bilder wieder zu sehen.:)
schade das man nicht nah genug ist um sich einfach alle zusammen zu tun
das wär lustig.:p

• Schäferhunde Beitrag #118
jap.. ich hab gerade keine zeit bilder rein zu stellen aber ihr könnt ja mal in seinem thread gucken, link ist im versteck text in meiner signatur, würde mich freuen ;)

• Schäferhunde Beitrag #119
Da Inka übermorgen operiert wird, kann ich mit Bildern und Berichten von der HuSchu erst in einigen Wochen aufwarten. Ich werde euch aber über die Maus berichten, wie sie die OP überstanden hat und wie sie "gesundet". auch über die Röntgen müsst ihr euch einiges "anhören".

• Schäferhunde Beitrag #120
jap.. ich hab gerade keine zeit bilder rein zu stellen aber ihr könnt ja mal in seinem thread gucken, link ist im versteck text in meiner signatur, würde mich freuen ;)

man o man
das lässt mich ja schon wieder total fliesen
die bilder sind echt der hit
nein was sage ich
der kleine wonneproppen ist echt ein hit!!!!:clap::clap::clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schäferhunde

Schäferhunde - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben