Scully - Nie wieder Schmerzen.

Diskutiere Scully - Nie wieder Schmerzen. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Scully, mein treuer Freund, von dir Abschied zu nehmen war das schwerste, was ich je tun musste. In meinem Herzen und meiner Erinnerung wirst ewig...
  • Scully - Nie wieder Schmerzen. Beitrag #1
freake

freake

Scully, mein treuer Freund,
von dir Abschied zu nehmen war das schwerste, was ich je tun musste.
In meinem Herzen und meiner Erinnerung wirst ewig bei mir bleiben.
Wenn ich die Augen schließe sehe ich dich, endlich wieder jung, endlich wieder gesund, endlich wieder frei von Last und Kummer und Schmerz durchs Regenbogenland toben. Du bist nun Teil des größten Rudels, das man finden kann, in dem es nie Streit gibt und immer genug zu Futtern.
Ich wünsche, dass du dich schon jetzt nurnoch an das Gute hier unten erinnerst, dass du all die Krankheit, all den Schmerz, all die Kämpfe einfach vergessen kannst. Du hast so viel Schlimmes durchgemacht in deinem Leben, ich wünsche dir, dass keine Erinnerung daran bleibt.
Dein Körper war einfach zu klein für eine so große Seele, du bist einfach zu gut für eine so traurige Welt. Es ist kein Zufall, dass jeder der dich kannte dich liebte, dass jetzt überall Menschen traurig sind und dich vermissen und dass dein Rudel noch immer heimlich hoffend auf deine Wiederkehr wartet.

Ach mein Geliebter Scully,
ich hätte doch so viel zu sagen, doch kein Wort will passen, keines würdig erscheinen. Du bis über alles hinausgewachsen und in stiller Andacht sende ich dir all meine Liebe; möge sie dich warm umhüllen, dort wo deine Seele jetzt ist.

Ich wähle dieses Foto, um an dich zu erinnern. Es ist so gut oder schlecht wie 100 andere, keines wird dir wirklich gerecht und doch sind sie alle wunderschön, wunderschön wie du es bist.

dsci2682.jpg

In Liebe,
"Mami"

• Scully - Nie wieder Schmerzen. Beitrag #2
Geliebter Scully,
du huebscher Ratterich, kleiner Held und fliessend Mensch sprechender bester Freund von freake.
Viel zu frueh musstest du uns auf Erden verlassen, dabei haetten wir uns doch alle gewuenscht, dass du unsterblich waerst. Aber zu welchem Preis ? Ein so toller Kerl wie du, hat die unendliche Schmerzlosigkeit verdient. Also zieh los ueber die Regenbogenbruecke und warte dort auf uns. Werde unsterblich in unseren Erinnerungen und Herzen. Scully, folge nach der RBB dem Dropsweg. Er wird dich direkt zum grossen Rattenkuschelhaufen fuehren. Dort wirst du meine Honey finde, gruess sie bitte von mir. Sie wird dir sicher alles zeigen, was du brauchst. Machs gut Scully. *traenenwegwisch*
Sunny wollte auch gerade nochmal Ciao sagen, als ich ihr nochmals das Scullygramm hingehalten habe, hat sie es abgeschleckt :022:

Und dir liebe freake, dir wuensche ich alle Kraft, die du brauchst. Sucht einen schoenen Platz fuer Scully, an dem er in Ruhe und Wuerde seinen Platz im Kreislauf des Lebens einnehmen kann.
Hoere heute auf jedes Zeichen, er wird sich noch bei dir melden und dir sagen, dass er gut angekommen ist. So ein Zeichen kann alles sein, ein Text oder gar ein Lied. Du wirst es tief im Inneren fuehlen, dass es Scully ist, der dir diese Worte schickt. Du weisst doch, er spricht fliessend Mensch ;)

Was ich noch empfehlen kann, wenn es etwas weniger weh tut, mach ein Poster oder eine Kollage mit den Bildern von ihm, die seine Aussergewoehnlichkeit noch einmal zeigen und haeng es dann in deiner Naehe auf. So kannst du dich spaeter viel leichter und oefter mit einem Laecheln an ihn erinnern.

Lass dich noch einmal ganz lieb druecken.

LG Alex

• Scully - Nie wieder Schmerzen. Beitrag #3
Der Text ist so wunderschön. So voller Liebe...und Trauer. :(

Ich mag keine so schönen Worte schreiben können & ich mag auch nicht behaupten können, dass ich Scully 'gekannt' habe. (ich habe jediglich deinen Blog verfolgt...oder mir die wunderschönen Bilder angeschaut...)
Ich mag aber schreiben, dass es mich nicht kalt lässt! Dass es mir Leid tut (egal wie ausgelutscht diese Floskel ist), dass er gehen musste.
Ich will, dass es ihm da, wo auch immer er ist, es ihm gut geht...
Mach's gut, Scully!

Und ich wünsche dir so sehr, dass ihr euch irgendwann wieder seht, egal wie naiv das klingt... Dass ihr irgendwann unendlich viel Zeit miteinander habt!

*Dich auch mal drück* Darf ich?

Liebe Grüße
Suru

• Scully - Nie wieder Schmerzen. Beitrag #4
*Alex und Suru ganz lieb und feste drück*
Danke für die lieben Worte Suru, sie bedeuten mir mehr als du vielleicht denkst. Und danke für den schönen Text, Alex, er hat mich sehr berührt.
Scully hat mir - glaube ich - schon einen Gruß gesendet, der einen leicht erdnussigen Beigeschmack hatte: Hier ist es schön und es fehlt an nichts. Er hat mich heute schon lächeln gemacht und den Anblick seiner toten irdischen Hülle vergessen gelassen. Ein Teil von ihm geht niemals ganz, und die Erinnerung an ihn wird mich sicher für den Rest meines Lebens erheitern, immer dann wenn ich es brauche. So ein besonderes Tier.
Anfänglich habe ich mich fürchterlich gefühlt, weil genau heute eine neue Ratte herkam, als wolle ich ihn ersetzen - als ob das möglich sei! -, aber jetzt weiß ich, dass Scully das versteht. Und er findet es gut - er weiß, wie es ist, aus schlimmen Verhältnissen zu kommen und ich fühle mich, als sende er durch mich einen Gruß an den Kleinen Neuling, ihm zu versprechen, dass alles gut wird.

Wir sollen nicht mehr traurig sein, nicht mehr weinen. Er wünscht sich, dass wir glücklich werden, so wie wir es ihm wünschen. Mein Großer.
Er fehlt mir, aber ich bin froh, dass er nun nie wieder leiden wird. Bald wird er vergessen haben, was Schmerz bedeutet.

Habt Dank, ihr zwei, für eure unendlich lieben Worte. =]

• Scully - Nie wieder Schmerzen. Beitrag #5
Ersetzt wird sowieso niemand. In unserem Herzen gibt es ja nicht begrenzt Platz. Jeder unserer Freunde erobert ein Stueck unseres Herzens und fuer jeden neuen Freund, wir ein neues Stueck Herz geschaffen. So waechst unser Herz mit jedem Freund ein Stueck mehr =)
Ausserdem weiss doch Scully, dass der Kleine so oder so eingezogen waere, er kann ihn also gar nicht als Ersatz ansehen.

• Scully - Nie wieder Schmerzen. Beitrag #6
Das tut mir leid Freake, hatte gestern deinen Thead gelesen, wo du noch hoffnungen hattest das es vieleicht doch noch ne Heilungschance gibt. Ich habe mit dir gehofft.
Mir fehlen bei sowas oft die worte.
Fühl dich gedrückt von mir.
Scully hatte es sehr gut bei dir.

Scully komm gut rüber. Grüß meine Keks und Krümmel von mir. Jetzt könnt ihr den ganzen Tag spielen ohne je wieder leiden zu müssen.

• Scully - Nie wieder Schmerzen. Beitrag #7
Scully wird es gut gehen wo sie jetzt ist !
Es ist total trauri das sie gehen musste, sie war sowas wie die tierforum's ratte, ich denke so gut wie jeder hatte sie 'gekannt' !
Das tut mir soo leiid !

Das bild ist soo süß !

• Scully - Nie wieder Schmerzen. Beitrag #8
Ersetzt wird sowieso niemand. In unserem Herzen gibt es ja nicht begrenzt Platz. Jeder unserer Freunde erobert ein Stueck unseres Herzens und fuer jeden neuen Freund, wir ein neues Stueck Herz geschaffen. So waechst unser Herz mit jedem Freund ein Stueck mehr =)
Danke für diese Zeilen...:)
Ich unterschreibe sie mal direkt!

LG Suru

• Scully - Nie wieder Schmerzen. Beitrag #9
=) Ihr seid sehr lieb. Naja, Scully ist auch eine ganze Portion weiser als ich, der Kleine weiß sicher genau, was Sache ist. Er weiß, dass sein Platz in meinem Herzen und meiner Welt noch immer besetzt ist mit dem, was mir von ihm bleibt, dem unendlich vielen, was er mir gegeben hat.
Unglaublich, ich fühle mich, als hätte ich den großteil meines Lebens mit ihm verbracht, dabei waren es keine 1,5 Jahre... Manchmal kann man kaum glauben, was ein Freund einem geben kann. Ich hoffe nur, er hat soviel von mir mitgenommen, wie er mir dagelassen hat. :010:

• Scully - Nie wieder Schmerzen. Beitrag #10
so hier nochmal :eusa_doh:

Auch mir fehlen immer die richtigen Worte in solchen Momenten.
Viele Gedanken, aber keine Ahnung, wie man sie ausdrücken soll.

Ich verabschiede mich so ungerne, dennoch tut es mir unendlich leid, dass du den kleinen gehen lassen musstest...

*dich unbekannterweise mal drückt*

Ganz liebe Grüße und mein Beileid,
Lotti

• Scully - Nie wieder Schmerzen. Beitrag #11
Tut mir fürchterlich Leid für dich mit deinem Scully :(. Ich weiß genau, wie du dich fühlst, ich habe das heute mit meinem Langohr Sunny durchgemacht :(. Fühl dich ganz fest gedrückt und viel Kraft für die nächste Zeit.
*schluchz*

• Scully - Nie wieder Schmerzen. Beitrag #12
Oh Calimero! Fühl auch du dich gedrückt und getröstet wenn du magst. Scully nimmt Sunny ein Stück an der Hand auf dem Weg ins Regenbogenland, wo deine Kleine gleich meinem Kleinen alles vorfindet, was man sich nur wünschen kann. Und dir schenkt sie ein Stück Regenbogen in deinem Herzen, immer dann, wenn du an ihn denkst, damit dein Alltag etwas leichter wird.
Abschied nehmen ist schwer, aber es ist nicht für immer, im Herzen bleibt man immer beieinander.

• Scully - Nie wieder Schmerzen. Beitrag #13
Ich habe grade ganz ehrlich angefangen zu heulen.:(
Du kannst so schön schreiben!!!

• Scully - Nie wieder Schmerzen. Beitrag #14
Das hast du wirklich schön geschrieben! :(
Gute Reise Scully!

• Scully - Nie wieder Schmerzen. Beitrag #15
Als ich Mia vor einiger Zeit gehen lassen musste, hat mir eine Freundin das hier geschickt. Ich find es ganz schön und passend:(
Lieber Scully auch hier nochmal komm gute rüber, wir passen auf freake hier auf.

Der letzte Gang
Bin ich einst gebrechlich und schwach,
Und quälende Pein hält mich wach,
Was du dann tun musst - tu es allein
Der letzte Kampf wird verloren sein

Dass du sehr traurig bist, verstehe ich wohl,
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen,
Muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen

Wir lebten gemeinsam in Jahren voll Glück!
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei,
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei

Begleite mich dahin, wo ich hingehen muss,
Nur - bitte bleib hier bis zum traurigen Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
Bis meine Augen kommen zur Ruh

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst du es wissen
Es war deine Liebe, die du mir erwiesen
Vertrauender Blick - ein letztes Mal
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual
Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist

Wir waren beide so innig vereint,
Es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint.
(Verfasser unbekannt)

• Scully - Nie wieder Schmerzen. Beitrag #16
Das ist ja traurig.. Hab fast Pipi in den Augen.. Ich hab gerne deine Scullygeschichten gelesen und immer mitgehofft, dass alles wieder gut wird. Aber jetzt wird es ihm für immer gut gehn..
Hab auch noch ein tolles Lied, muss da immer an meine verstorbenen Schatzis denken.

"Es war ein schwerer Abschied, doch war uns lang bewusst, es kommt einmal der Tag an dem du weiterziehen musst..."

• Scully - Nie wieder Schmerzen. Beitrag #17
"Du bist auf dem Weg ins Land der Träume - irgendwo." *schluchz* Beides, das Lied und das Gedicht sind wunderschön, danke euch beiden. *ganz gerührt bin*

• Scully - Nie wieder Schmerzen. Beitrag #18
Ich möchtemich hier auch nochmal von scully verabschieden und dich freake nochmal tröstend drücken.
Wie alle hier hab ich immer mitgefiebert und gerne die geschichten über scully gelesen.
Ich hoffe er is mittlerweile gut drüben angekommen und schaut jetzt auf dich herab und wünscht sich das du den kopf hoch hälst, er weiß wie sehr du ihn geliebt hast und das wird er dir nie vergessen.

Thema:

Scully - Nie wieder Schmerzen.

Scully - Nie wieder Schmerzen. - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...

Neueste Beiträge

Oben