Honeymoon Star?

Diskutiere Honeymoon Star? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallöchen, Der ein oder andere von euch kennt bestimmt den Dt Reitpony Hengst Honeymoon Star oder ? Hat jemand vllt Bilder von ihm oder so ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Honeymoon Star? Beitrag #1
hasibecks

hasibecks

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
Der ein oder andere von euch kennt bestimmt den Dt Reitpony Hengst Honeymoon Star oder ?
Hat jemand vllt Bilder von ihm oder so ?
Oder Nachwuchs von ihm?:D
Ich reite zurzeit einen Wallach von ihm *traumhaft*

• Honeymoon Star? Beitrag #3
Weißt du das ich mir gerade sooo lach :D
Da reite ich ;D
Und zwar den Wallach Harald Blatand. Werde demnächst auch noch Honeybear reiten. Und meine freundin reitet den Hengst Honeymoon Dancer ;D

• Honeymoon Star? Beitrag #4
Nein echt? Wie lustig ist das denn :D
Dann kennst du ja eh schon viele Nachkommen....wenn du honeymoon dt reitpony bei google eingibst kommen schon noch einige andere Nachfahren aber honeymoon selbst hab ich nicht gefunden :eusa_think:

• Honeymoon Star? Beitrag #5
Ist ja cool!:D
Echt hübsch dein Harald!

• Honeymoon Star? Beitrag #6
danke =)
er ist mir heute durchgegagen.. aber richtig konnte mich aber halten =)
trotzdem ich liebe ihn einfach ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Honeymoon Star?

Honeymoon Star? - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das?: Schönen Nachmittag allen, ich habe bei der Reinigung meines PCs die Außenwand entfernt und dabei kam mir eine spinne entgegen die dann schnell das...
Wie dem Hund Respekt vorm Pferd Beibringen?: Hallo:) Ich habe ein kleines Problem mit meiner kleinen, 6-jährigen Hündin Sina. In wenigen Monaten werde ich mir mein erstes eigenes Pferd...
Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?: Hallo, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich besitze seit heute 2 Rattis. Kalle und Snow White. Kalle ist ein "Findling" und deshalb...
Grauer Star - Hat jemand Erfahrung?: Hi zusammen, ich hab da doch nochmal eine Frage. Meine Goldie Dame (4 Jahre) hat auf beiden Augen einen Grauen Star. Ist sehr ungewöhnlich für...
Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
Oben