Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp!

Diskutiere Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; asoo sry wusste ich nicht:uups:
  • Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #221
asoo sry wusste ich nicht:uups:

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp!

Anzeige

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #222
Ich hab schon öfters mal mit Gimp rumprobiert, habs aber nie verstanden. Aber ich lgaube so langsam habe ich es verstanden (dank der HIlfe dieses Themas). Vielen Dank für die vielen Tipps die hier zu finden sind. :clap:

Ich hoffe meine Signatur erscheint, es ist mein erstes Werk mit Gimp. Hat auch "nur" 5 Stunden gedauert. :D

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #223
sieht echt supi aus^^

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #224
Die Signatur ist toll :clap:.

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #225
ne´frage^^ ich hab wenn ich gimp suche das vor mir oh man:eusa_doh: wie mache ich das das ich euch zeigen kann was dann kommt:eusa_doh: ich bin zu doof dafür... bitte helt mir:eusa_doh:

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #226
Wie genau meinst du das jetzt? Versteh deinen Satz nicht so richtig, sorry.

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #227
oh Man kann mir nochmal jemand mit diesen Dateien helfen weil die kann man nicht entpacken ... ?
ich hab die jetzt schon in den Ordner geschoben aber irgendwie ist das in Gimp nicht drinne :eusa_doh:

ja:eusa_doh: bin ein bisschen neben der rolle:D also wie man sowas wie da oben macht. also die ordner zeigen un so... dann könnte ich das mal machen und ihr könntet mit evtl helfen:mrgreen: so.. hoofffe´das war verständlicher

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #228
meinst du Screenshots ?
Einfach auf "Druck" druecken (oder Print, je nach Tastatur), Paint oeffnen und einfuegen. Zurechtschnibbeln, hochladen und hier einfuegen ;)

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #229
öööhhhm wo steht denn hier druck oder print? auf der tastatur? wo denn so ca.?:eusa_doh::lol:

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #230
Ach sooo, das meinst du :D.

Bei mir ist die Taste neben F12 ;).

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #231
da steht bei mir "wake up"

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #232
Irgendwo auf der Tastatur müsste die 'Druck' Taste aber sein :eusa_think:.

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #233
ich kann meine tastatur ja mal fotografieren un hier reinstellen:D einen moment:mrgreen:

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #234
Hab jetzt auch mal ne Frage:
Wie macht ihr das,dass eure Tiere nachdem "wegradieren" nicht so eckig aussehen?? Meine sehen dann in den sigis immer so eckig aus...?:eusa_think:

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #235
  • Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #236
Dein Bild ist leider nicht zu sehen :(.

@Nickysophia: Ich hab das einfach 'verschmiert' glaub ich.

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #237
;)ahh okayy..

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #238
och männo:( es sieht halt so aus (hoff dass es jetz klappt es lag glaub ich dran das es keine pdf, jpg - oder so- datei war:?) (hab schon ausprobiert. es funzt. dauert nur ein bissl bis das bild geladen is.)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

achso ich hab die heart datei eben auch extrahiert. is also jetz ausgepackt aber was muss ich jetz tun?

Zuletzt bearbeitet:
  • Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #239
hast du das Setup mal laufen lassen ?
Wen ja, dann einfach auf GIMP 2.6 klicken, dann sollte es gehen .. mehr als installieren und starten musste ich nicht Oo

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #240
ich versuchs gleich mal:D sind die maße von der sigi richtig:?:

(ich bin doof:eusa_doh: aber ich hab mir die erklärung durchglesen wie man bilder einfügt in den banner. aber wenn ich auf neue ebene.maße eingebe. transparent da steht nirgendwo alphakanal? da kommmt irgendwie garnicht neues:lol: und wie füge ich dann da bilder ein?)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wäähh warum is das so klein? is 60*650 pixel...:eusa_think::eusa_eh::shock::D:?:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp!

Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! - Ähnliche Themen

[Anleitung] Ticker erstellen und in die Signatur einfügen: Hi, es wird ja öfter mal gefragt, wie man einen Ticker erstellt. Deshalb habe ich mal eine Anleitung geschrieben (hoffe, es gibt noch keine -...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Photoshop-Anleitung :): Hi! Da ich jetzt schon so oft gefragt worden bin, wie ich meine Bilder so toll hinbekomme (danke übrigens *g*), habe ich mich jetzt dazu...
Wie hänge ich meine Signatur an? Oder ein Avatare? [TuT]: Liebe Tierfreunde, da ich euch ja sehr gerne Banner mache, auch Avatere nicht selten und sich jede/r zweite meldet das er Probleme mit dem...
Oben