Border Collie Mischling in Bochum entlaufen

Diskutiere Border Collie Mischling in Bochum entlaufen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! :100: Mein Pflegehund ist am Sonntag abend den 18. April 2010 in Bochum an der Sombornerstraße (nähe Opelwerk 2) entlaufen!:086...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #1
S

Sunny-Bochum

Hallo zusammen! :100:

Mein Pflegehund ist am Sonntag abend den 18. April 2010 in Bochum an der Sombornerstraße (nähe Opelwerk 2) entlaufen!:086:
Sie ist sehr ängstlich und lässt sich normalerweise nicht anfassen.
Ihr Name ist Luna und Sie ist ca. 2-3 Jahre alt. Ihr Fell ist Weiß mit Schwarzen großen Flecken. Heute den 21. April 2010 habe ich einen Anruf bekommen das Sie gestern in Dortmund-Hombruch von der Polizei gesehen worden ist und haben auch versucht Sie einzufangen, aber ohne Erfolg!
Sie wurde aber auch an der Grenze Witten gesehen!
Alle die in Dortmund,Witten und Bochum wohnen bitte ich, die Augen und Ohren offen zu halten. Wenn einer den Hund sehen sollte, bitte versuchen den Hund einzufangen:117: oder aber auch sich an die ARCHE 09 aus Dortmund zu melden die wissen bescheid!!! Zur Not die Polizei anrufen oder mich hier im Internet zu Kontaktieren! Vielen Dank =)

LG SABRINA:!::!::!:

• Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #2
Hast du vielleicht ein Foto??? Das wäre sehr hilfreich!

Lg Yvi

• Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #3
Leider weiiß ich nicht wie man hier Fotos reinstellt, aber kannst du nicht bei meinem Profil auf meine Tiere gucken??? Dann siehst du Sie auf dem BILD...

• Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #4
Ohje, lass dich mal drücken. Gibt es irgendwas worauf sie anspringt oder so?

• Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #5
Hast du Sie vielleicht gesehen??? Also sie nimmt keine Hundeleckerchen und kein Trockenfutter, sie hat bei mir nur Nassfutter und Wurst gegessen. Achso ich habe einen Anruf erhalten das sich auch in Hattingen (Welper) ein freilaufender Border Collie Mischling aufhalten soll. Ich kann euch nicht sagen ob Sie es war,die Beschreibung passt zwar aber ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Also BITTE haltet ausschau auch wenn hier welche aus Hattingen kommen. Vielen Dank

• Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #6
Also bis jetzt habe ich deinen Pflegehund nicht gesehen. Aber wenn dann versuche3 ich alles um sie zu locken. Bis dahin wünsche ich viel Glück. Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

• Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #7
Wo wurde sie denn in Hattingen Welper gesehen??

• Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #8
Naja ob Sie das war in Hattingen Welper, bezweifel ich da ich Sie am Donnerstag abend in Bochum Langendreer gesehen aber ich habe Sie nicht bekommen! Also bitte Augen aufhalen. Danke!!!

• Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #9
Vl. Quatsch, weil ihr schon selbst dran gedacht habt. Aber habt ihr z.B. Radio NRW kontaktiert? Sei mir nicht bös, aber das ist eine journalistische Geschichte, weil wie eine Schnitzeljagd. Hund hier gesehen, Hund da gesehn. Dann noch quer durchs Revier. Der Zweck würde jedenfalls die Mittel heiligen. Hauptsache Hund zurück.

• Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #10
Naja dazu brauche ich ja nichts mehr schreiben!!!

PS: Radio und Zeitung weiss bescheid,hilft mir momentarn überhaubt nicht weiter...

• Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #11
Gibt es immernoch nichts neues??? Ich hoffe ihr bekommt sie wieder! Ist sie denn gechipt?? Sucht Tasso nach ihr??

Lg Yvi

• Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #12
Sie wurde gestern (Sonntag den 25. April 2010) hier in Bochum Langendreer wieder gesichtet! Jedoch habe ich das erst heute nach der arbeit erfahren. Das heisst Sie ist natürlich jetzt wieder wo ganz anders. Ja Tasso weiss bescheid! Naja morgen (Dienstag) habe ich frei, da werde ich dann mal gegen Abend bei Dämmerung rumm fahren und schauen... wie man weiss werden angst hunde sich meistens fortbewegen wenn nicht mehr so viel auf den Strassen los ist! Naja vom Radio bekonmme ich irgendwie keine Unterstützung... Aber danke das du mit hoffst... Liebe Grüße Sabrina

• Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #13
Och das tut mir leid ich hofe ihr findet sie :(

• Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #14
Fotos kannst du über tinypic.de hochladen und den link hier reinsetzen.

• Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #15
Naja wünscht mir Glück das ich Sie finden werde!

• Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #16
Ich hoffe, sie wird wohlbehalten gefunden! Ganz viel Glück wünsch ich dir! Ich halt auch die Augen offen.

• Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #17
und weißt du schon was neues?

• Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #18
Leider habe ich noch nichts neues gehört,ausser das mir einer Hilfen möchte eine Lebend Hunde Falle zu besorgen. Wir werden versuchen die da aufzusetellen wo sie zu letzt gesehen worden ist. Natürlich wäre es besser wenn irgend einer mal sich melden würde der den Hund sieht! Weil es kann mir keiner sagen Sie wird nicht gesehen,da Sie momentarn in Bochum-Langendreer unterwegs ist! Da habe ich ja sogar mehr anrufe bekommen wo Sie auf einem großen Feld unterwegs war. Naja das doofe ist das ich jetzt gleich arbeiten muss! Heute abend und morgen werde ich wieder los düsen.....

• Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #19
Läßt sie sich denn nicht von dir einfangen?? Och man muß die Kleine verstört sein und Panik haben:-(!

• Border Collie Mischling in Bochum entlaufen Beitrag #20
Nein Sie lässt trotzdem abstand und schnüffelt nur aus weiter ferne und ich habe keine chance sie einzufangen. Och mann ey... ich will sie wieder haben, ich brauche einen hund um mich!!! =(** Naja werde morgen mal schauen wenn ich unterwegs bin und nach ihr mal suchen und weitere Flugblätter aufhängen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Border Collie Mischling in Bochum entlaufen

Border Collie Mischling in Bochum entlaufen - Ähnliche Themen

Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben