So, ich habe mich hier angemeldet, um hiermal Stellung zu nehmen. Sunny Bochum und ich haben uns den Allerwertesten aufgerissen um Luna zu finden. Wir waren allerdings ganz alleine. Wir haben, als wir hörten,Luna wäre in Witten uns sofort auf den Weg gemacht. Wir habe mit den Leuten, wo sie gefüttert wird gesprochen, ebenso mit einem Nachbarn, der uns sofort seinen Carport zu Verfügung stellen wollte für eine Falle. Wir haben mehrere Fallen haben können, aber vom Verein kein Geld bekommen, trotz frühzeitiger um Hilfe bitten. Sie hätte schon längst stehen können. Wir haben einen Freitag abend laaange mit einigen Leuten der Tierfreunde Witten gesucht. Diese haben uns ihre Hilfe zugesagt und wollte uns auf dem Laufenden halten. Was nicht geschehen ist. Und auch an anderen Tagen waren wir vor Ort. Da wir weder den Vereinsnamen noch Pflegestelle von Luna auf der Stirn stehen haben, hat man uns vlt. nicht erkannt ??? Soviel zu diesem Vorwurf.
Da die Tierfreunde es vorziehen, mit dem Vorstand in Kontakt zu bleiben, der sehr weit weg ist, als mit uns vor Ort, ist nicht unsere Schuld. Wir haben versucht den Kontakt zu halten, der aber wohl nicht erwünscht ist. Ebenso haben wir den Tierfreunden von unserem Vorhaben, wo Luna ausschlieslich gefüttert werden soll und wo die Falle hin soll, informiert. Es ist wirklich traurig, das soviel spekuliert wird, wenn es um einen Hund geht. Da werden Vorwürfe laut, obwohl man gar nicht wissen kann, was wo unternommen wird.