skip <3 1 jähriges ..

Diskutiere skip <3 1 jähriges .. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; mein geliebter skip, es ist schon über ein jahr her, dass du mich verlassen musstest. eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich nur zu freuen und...
  • skip <3 1 jähriges .. Beitrag #1
P

para-dieswaerts

mein geliebter skip, es ist schon über ein jahr her, dass du mich verlassen musstest. eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich nur zu freuen und dankbar zu sein für die schöne zeit, die du und dein bruder mir geschenkt habt. aber manchmal übermannt und überrennt mich der schmerz und ich weiß nicht, wohin damit. ich erinner mich noch an jedes detail deines fells, hab manchmal noch deinen geruch in der nase und ich hoffe, ich werde niemals vergessen. nein, ich weiß es. du wirst immer in meinem herzen sein.

:D :010:

Anhänge

• Skip und ich 147.jpg
    Skip und ich 147.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 62
  • skip <3 1 jähriges .. Beitrag #2
Hallo krausekind
Schön das du an deinen Skip denkst.
Mag sein,das so manche/r denkt:
War doch nur ne Ratte.
Aber für dich war es DIE RATTE,dein Kamerad und Freund.Gelle ?
Auch ich denke heute noch an meine Weggefährten,die mich
begleitet haben,die ich gehen lassen mußte.Egal ob es der
Hamster Charly ( 3 Jahre lang ) oder Katze Black Lady (15 Jahre lang )
waren.Sie sind immer noch in meinem Herzen da.
Ich hoffe ich konnte dich ein wenig trösten.

Liebe Grüße
Helga

• skip <3 1 jähriges .. Beitrag #3
ja danke :] es ist einfach schon schön zu wissen, dass es leute gibt, die verständnis haben.

• skip <3 1 jähriges .. Beitrag #4
Hi =)
Skip ist aber auch ein knuffiger, man kann ihm auf den ersten Blick ansehen, wasfür ein Schmuser er war! Ich kann deine Trauer gut verstehen, ich musste vor einer Woche auch eine Ratte gehen lassen, an der ich unbeschreiblich hing.
Aber du weißt ja: Skip liegt jetzt auf dem riesen-Kuschelhaufen im großen Rudel, in dem es nie Streit, immer genug Futter und keine Krankheiten gibt. Und wenn er hin und wieder spazieren geht und einen leckeren Snack zu sich nimmt, wenn er durchs Regenbogenland tobt, wieder jung und gesund, dann denkt er an dich und freut sich, dass er dich kennen durfte und dass er so viel Zeit mit dir verbringen durfte. Dann wünscht er sich, dass es dir gut geht und du glücklich bist und er schickt dir ein Lächeln.
Sei nicht zu traurig, du wirst ihn nie ganz gehen lassen müssen, einen Teil von ihm behältst du immer; und er einen Teil von dir. =)

Ich grüße dich lieb,
freake

• skip <3 1 jähriges .. Beitrag #5
Denk ruhig an deinen Kleinen und sei dir sicher, dass es viele andere gibt, die genauso denken wie du. Schlussendlich ist es doch egal, um welches Haustier es sich handelt, wenn doch dass Tier, der beste FREUND war, egal welche Art oder Größe. Und wer der Meinung ist, es sei ja "nur" ein Tier, ist in meinen Augen einfach nur jemand den man eher bedauern sollte, zumal er dies ohnehin nie begeifen wird.

LG Fränzchen

Thema:

skip <3 1 jähriges ..

skip <3 1 jähriges .. - Ähnliche Themen

10-jährige, lebenslange Einzelkatze vergesellschaften?: Hallo, liebe Mitglieder! :) Ich habe eine Frage an die Katzenexperten und -expertinnen unter euch: Es geht um unsere 10-jährige (bald...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...

Neueste Beiträge

Oben