Was unters Dosenfutter mischen?

Diskutiere Was unters Dosenfutter mischen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; @Doddi: Barfen kostet im wesentlichen nicht viel mehr als ein gutes TroFu ;) Kommt einem glaube ich, nur so vor, weil man soviele Kleinigkeiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was unters Dosenfutter mischen? Beitrag #21
@Doddi: Barfen kostet im wesentlichen nicht viel mehr als ein gutes TroFu ;) Kommt einem glaube ich, nur so vor, weil man soviele Kleinigkeiten kaufen muss.

@Emmalein: Eben. Gerne auch mal:"ich barfe, das muss so sein, sonst haben die SOFORT ne Mangelernährung."

• Was unters Dosenfutter mischen? Beitrag #22
wie währe es mit haferflocken,maisgries,kartoffeln,reis,nudeln,erbsen u wurzeln,oder flockenfutter aus dem hundefutterregal!?

Meine Tierärztin sagte, dass Haferflocken absolut nicht gut für das Tier sei, der Hund wäre ja kein Pferd ! Ganz böse Probleme habe ich mit den Haferflocken bekommen, nun ist aber alles wider tip top

• Was unters Dosenfutter mischen? Beitrag #23
Das Problem mit Getreide stellt sich nicht,wenn Du auf dem Land wohnst und Dein Hund von Zeit zu Zeit doch einen Happen vom Kuhfladen ergattern konnte. Das schadet ihm in keiner Weise, er braucht das dann für seine Verdauung. Gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was unters Dosenfutter mischen?

Was unters Dosenfutter mischen? - Ähnliche Themen

Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Hund isst nicht.: Guten Morgen, Ich denke es gibt oder gab dieses Thema schon sehr oft, meine Hündin, mischling genaue rassen unbekannt Schäferhund, Windhund mix...
Ich such mir immer Welpen aus, die kein Hundefutter fressen wollen...: Hallo, (Achtung, wer keine Romane mag, sollte evtl, auf zurueck druecken, denn der Text ist lang. :P ) Ich weiss es gibt schon ettliche "Mein...
Rostkappenpapagei greift grundlos an: Hallo ihr Lieben, seit Donnerstag bin ich Besitzerin zweier Rostkappenpapas (Pärchen). Die beiden sind 2,5 Jahre alt und haben wir von...
Diverse OP's - ja oder nein?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer! :039: Ich habe vier dringende Probleme zu denen ich unbedingt viele Meinungen brauche. 1. Meine kleine...
Oben