Grad --> Ab und zu raus?

Diskutiere Grad --> Ab und zu raus? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Also meine Meerschweinchen sind ja normalerweise drinnen im Eigenbau. Ich habe sie im Sommer manchmal raus getan. Jetzt wollte ich fragen...
  • Grad --> Ab und zu raus? Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Also meine Meerschweinchen sind ja normalerweise drinnen im Eigenbau. Ich habe sie im Sommer manchmal raus getan. Jetzt wollte ich fragen, ob ich sie so heute und so auch raustun kann. Ich weiß nicht wie viel grad es draußen sind, aber zumindest so, dass man im T-Shirt und Hose rausgehen kann und es super angenehm ist. Bis wie viel Grad können denn so Meeris raus, auch wenn sie es nicht gewohnt sind?

MfG
Mine

• Grad --> Ab und zu raus? Beitrag #2
ich meine das es 15 grad sind aber ich würde sie unter 20grad nicht mehr rausgeben.
Aber am besten ist ja wohnungstemparratur alöso wenn im haus 21 grad ist würde ich sie nur mit 20 oder mehr raus tun ;)

• Grad --> Ab und zu raus? Beitrag #3
Hallo!
Mhm okay...dann lass ich sie lieber drinne im Stall...nachher erkälten die sich noch oder so..Habs letztens nur gehört, dass jemand seine Meeris jetzt noch ab und zu raustut!

MFG
Mine

• Grad --> Ab und zu raus? Beitrag #4
joa naja wenns wärmer wie in der wohnung ist und sie einigermaßen windgeschützt sethen warum net?

• Grad --> Ab und zu raus? Beitrag #5
Bei reinen Wohnungstieren sollte es schon 20°C aufwärts haben, wenn sie raus in den Garten kommen.

• Grad --> Ab und zu raus? Beitrag #6
Hey.
Naja 20°C bin ich mir nicht so sicher....dann lass ich se lieber drin;)

MfG
Mine

Thema:

Grad --> Ab und zu raus?

Grad --> Ab und zu raus? - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Mit Katzen spielen: Meine Familie und ich, ich bin im Jugendlichen Alter haben einen Kater seit fast 5 Jahren, den wir alle total lieben. Wir wohnen auch etwas...
Kann ich meine Meerschweinchen schon raus setzen?: Hallo, Ich habe 2 Meerschweinchen diese haben den Winter über im Keller gewohnt. Ich würde sie gerne wieder nach draußen Umquartieren. Bei uns...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben