Profile verschoben?!

Diskutiere Profile verschoben?! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, mir ist jetzt schon öfter aufgefallen (auf meinem eigenen Profil komischerweise nicht), dass Profile, die ich mir anschaue, vollkommen...
  • Profile verschoben?! Beitrag #1
Lotti

Lotti

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

mir ist jetzt schon öfter aufgefallen (auf meinem eigenen Profil komischerweise nicht), dass Profile, die ich mir anschaue, vollkommen verschoben sind?! :eusa_think:
Man sieht ja rechts eigentlich immer, wer zuletzt auf dem jeweiligen Profil war etc. und diese ganze rechte Seite ist bei mir so weit nach unten verschoben, dass ich ne ganze Weile runterscrallen muss, bis ich mal am Ende ankomme... :lol:

Hat das noch jemand?
Woran könnte das liegen?

Ist auch nicht bei allen Profilen so, nur bei einigen :eusa_eh: ;)

Liebe Grüße

• Profile verschoben?! Beitrag #2
Japp, hatte ich heute Mittag auch bei dem einen oder anderen Profil!
Keine ahnung was das is!
Mich störts nich wirklich :)

• Profile verschoben?! Beitrag #3
Hey du,

nee, stören tuts mich auch nicht wirklich, hab mich bloß gewundert :mrgreen:
Dachte ich hab wieder irgendwas doof eingestellt, oder so...

• Profile verschoben?! Beitrag #4
neee definitiv nicht ;)
bei mir war das heute mittag auch.
weiss aber nich mehr bei wem.

• Profile verschoben?! Beitrag #5
also ich seh alles normal...?!

• Profile verschoben?! Beitrag #6
Hey Namenlose,

das ist nicht bei allen Profilen so, nur bei einigen... :eusa_think:
Vielleicht warst du bisher nur auf welchen, wo das "Problem" nicht vorliegt, oder aber du hast es garnicht erst. :mrgreen:

• Profile verschoben?! Beitrag #7
Bei mir war das in der letzten Zeit schon öfter...

Thema:

Profile verschoben?!

Profile verschoben?! - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Helicobacter Pylori - unser Leidensweg: Seit gut einem Jahr hat sich Milow beinahe täglich übergeben. Wer diesen Thread hier mitverfolgt hat, der weiß darüber vielleicht schon bescheid...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Oben