Bei uns in Frankfurt gibt es einen Zoo&Coo, der hat 2 große Aras auf einem Freisitz. In der Homepage steht das sie Freiflug haben aber ich denke eher das man den armen Tieren die Flügel gestutzt hat

Sie verkaufen da auch Streifenhörnchen, Chins, Ratten, Mäuse und zurzeit sogar 2 riesige Schildkröten! :shock: Also ich geh da nur höchst ungern rein. Die Chins und die Streifenhörnchen (bzw das) hatten es aber eigentlich gut. große Käfige undso.
Aber von den Ratten und Mäusen muss ich garnicht erst anfangen.. :roll:
Gab sogar ne Zeit wo sie Frettchen verkauft haben.. Und das hat GESTUNKEN, bestimmt waren da unkastrierte Rüden dabei.. 200€ für ein Tier. pffff, bestimmt nichtmal geimpft unso.
Meine Eltern gehen da aber noch manchmal rein, oder eben in den Fressnapf bei uns in der Nähe :/
Da fällt mir ein: bei dem Zoo&CO in der Vogelabteilung hab ich einen kleinen Prachtfinken aufgeregt oben Fliegen sehen, eindeutig in Fensternähe.. ich hab den Verkäufer informiert, und der nur ganz Frech: "Ach was, das Vögelchen genießt freiflug, hahaha" -.- Ja, toll. Ich hab gesagt das der eingefangen werden soll weil der da oben natürlich kein Futter hat oder trinken.
Und der dann nur: "Nee das ist ein ganze besonderer Vogel, der kommt immer zurück

"
Boa ich hätte Kotzen können. Wolln die mich verarschen oder so? Denken wohl das ich das glaube, haha. Ich hab aber dazu nichts mehr gesagt und bin gegangen, sonst hätt ich denen noch was annen Kopf geworfen.
Sorry, wurd etwas lang.
Liebe Grüße