5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ?

Diskutiere 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Nein , ich geb sie nicht her.... ! also ich hab schon ahung... ! Ihr denkt jetzt wohl alle das die noch voll mini sin ! Aber egal...ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #21
Nein , ich geb sie nicht her.... !

also ich hab schon ahung... !

Ihr denkt jetzt wohl alle das die noch voll mini sin !

Aber egal...ich kann auch woanderst fragen-..

jetzt kümmern wir uns um die Mutter
12 Jahre?? Schwanger?

• 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #22
So hoch schwanger kann sie noch agr nciht sein wenn die kleinen erst wenige wochen alt sind, und vielleicht hat sie noch milch!

und außerdem könnt ihr sie dann zum tierarzt bringen - ich denke nciht dass sie schon wieder schwanger ist, ich denke eher, dass sie krank ist mit dem dicken bauch, sie hat ja sicher schon ganz ganz viele würfe gehabt

• 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #23
mein gott, die arme Mutter!
Frag mal bei einem Tierschutzverein deiner nähe, ob die Platz für die Mami hätten, eigentlich sollte die Mutter sofort Kastriert werden, und keine Junge mehr bekommen! Sag deinen bekannten mal, das sie daran sterben kann! Mit 12 ist sie auch nicht mehr die jüngste, und die Junge können auch sterben...
Das darf ja nicht mehr wahr sein, die arme Mutter Katze, was sind das Bitte wie leute?
Find ich gut, das du helfen willst, aber bitte frag einen TSV ob die helfen können, wo wohnst du denn? Ich such dir was im Internet raus!

• 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #24
selbst wen sie trächtig sein sollte was sehr unwahrscheinlich ist könnten die nöchsten erst so in 5 Wochen kommen, also keine Panik!

• 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #25
Wenn ihr die Mutter irgendwie da rausbekommt wäre das wirklich ideal und ihr hättet mehr als nur eine gute Tat vollbracht ;). Wenn diese Katze jetzt 12 ist, hat sie grob gerechnet bei diesen Leuten doch schon 24 Mal geworfen, oder? Das muss doch mal ein Ende haben, das arme Tier...

• 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #26
Was heißt, jetzt kümmert ihr euch um die Mutter?
Ist sie bei dir?

• 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #27
jetzt kümmern wir uns um die Mutter
12 Jahre?? Schwanger?

wie meinst du das? Nimmst du die Mami jetzt auch zu dir?
Wenn du mir deine stadt sagst, kann ich schnell einen TSV suchen, der vllt. die Mami nimmt, und dich mit deinem 2 Kitten unterstützt!
Wenigstens versuchst du zu helfen, meinst du, sie würden die Mutter hergeben?

• 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #28
Also ich möchtre der mutter helfen nein sie ist nicht hier!

Ihr Elter würden mir alle Katzen von dennen geben..!

Aber .... meine Mama.. ist glaube ich nicht mit einverstanden !
Aber erlich der Bauch ist kugel rund !

• 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #29
  • 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #30
Gut, sie können die Katze also abgeben, nur du sie nicht aufnehmen, richtig?
Evt. Vorübergehend? Für eben 6 bis 10 Wochen?
Und danach Weitervermittlung über den Tierschutzverbund. Andererfalls würde ich die Katze (und wenn Möglich auch gleich den Kater) direkt an den Tierschutzbund weitergeben. Besonders wenn die Katze tatsächlich schon wieder trächtig sein sollte.

Wie sieht es jetzt mit den Kitten aus?

• 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #31
ok, wenn sie die Katzen abgeben würden, ist das gut.
Wie gesagt, sag mir bitte den Namen der stadt, in der du wohnst, ich such dir die adresse eines TSV raus, der den Katzen bestimmt helfen kann!

• 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #32
Also ich hätte noch Nassfutter von meiner alten katze ?
Sie hatte ein emfindlicher magen kann ich ihnen das dan füttern?
Ich denke schon das ich sie für zeit aufnehmen könnte... aber wenn ihr mir hilf..!

• 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #33
wenigstens für ein paar wochen ginge doch vielleicht? oder ihr gebt die kätzin mit den kleinen an einen tierschutzverein und holt dann die kleinen wenn sie alt genug sind?

• 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #34
Wisst ihr...ich weis jetzt nicht genau ob sie mir die Katze gibt,, aber ich wollte erst eine andere wo ein jahr ist und die hätten sie mir gegeben !

Wenn ich so viel gelf hätte würde ich hin gehn un die karstiere lasse habe ich aber nicht!
Ich wohn schwarzwald ottenhöfen !
Aber ich möchte kein TSv ein setzen bitte probieren wir es erst so...!

• 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #35
ja, geb ihnen gleich das katzenfutter,d as bekommt ihnen besser als kuhmilch!

• 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #36
Ok ich könnt dir Mutter vill aufnehmen für eine Zeit aber ob die sie mir wirklich geben !
Habe jetzt aber Mama noch nichts davon erzählt !

Können die Babys voller Würmer sein?

Ich habe noch entwurmungs Tabletten????
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo

Ich hab noch Junior....Nassfutter un Prekis...

Sch.. meine mum sagt das ich jetzt keine stadtaktion machen soll sonst hat sie die schnauze voll!

Scheiße ich will sie nicht sauer machen:(

Zuletzt bearbeitet:
  • 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #37
geb ihnen katzen futter udn wnen du erstmal im supermarkt billiges kaufst ist besser als das was sie jetzt bekommen.
Nimm die mutti für paar wochen auf das tut denen gut.

• 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #38
Aber meine mUtter???----

• 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #39
  • 5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? Beitrag #40
ich würd den stress mit deiner mutter auch nicht riskieren uns mal erlich 6 wochen sidn keine 3 wochen sidn ja nicht mehr so mini ich hab muffin auch mit 7 wochen bekommen udn er ist nen ganz normal entwickelter kater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ?

5-6 Wochen alte Katzen .. Futter ? - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Oben