Was ist bei der Bodenpflege eines Longierzirkels zu beachten ?

Diskutiere Was ist bei der Bodenpflege eines Longierzirkels zu beachten ? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hi : ) Wie die Überschrift schon sagt, was muss bei der Bodenpflege im Longierzirkel beachtet werden ? Bis jetz weiß ich, dass im Longierzirkel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist bei der Bodenpflege eines Longierzirkels zu beachten ? Beitrag #1
L.auR.a

L.auR.a

Punkte Reaktionen
0
Hi : )

Wie die Überschrift schon sagt, was muss bei der Bodenpflege im Longierzirkel beachtet werden ?

Bis jetz weiß ich, dass im Longierzirkel der Boden an der Bande höher sein sollte, also wie eine Schräge zu Bande hin, dass die Pferde die äußeren Beine nicht zu stark belasten.

Was muss ich noch wissen ?
Es ist für das Longierabzeichen IV
Danke für eure Antworten ( :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist bei der Bodenpflege eines Longierzirkels zu beachten ?

Was ist bei der Bodenpflege eines Longierzirkels zu beachten ? - Ähnliche Themen

MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
Oben