Wieder ein spanisches Katerchen =)

Diskutiere Wieder ein spanisches Katerchen =) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Foris, nachdem ja mein Spike leider sehr krank war und ich ihn erlösen lassen musste habe ich mal wieder mit der Dame von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #1
Naadine

Naadine

Hallo liebe Foris,

nachdem ja mein Spike leider sehr krank war und ich ihn erlösen lassen musste habe ich mal wieder mit der Dame von der TierschutzOrga (Spanien) gesprochen, wo ich Duke her habe, ob sie mir einfach unverbindlich mal Fotos von Baby's schicken kann, die momentan zu vermitteln sind.

Und siehe da, ich mache das Bild von Akiro auf und es war um mich geschehen. :uups:
Ich hab lange nachgedacht ob ich das wirklich machen soll.
Die Orga kenn ich ja schon, das machte mir kein Kopfzerbrechen.
Aber ich wollte Spike ja auch nicht einfach ersetzen -.-
Und dann wäre da ja noch Duke ... der sich alleine überhaupt nicht wohl fühlt (abgerissene Gardinen, angekratzte Tapeten und und und) ...

Also hab ich mich entschieden, dass er es sein soll und hab die Dame sofort angerufen.

Vorkontrolle brauchten sie ja nicht mehr machen und gestern hab ich endlich die ersehnte Nachricht bekommen ;)

Kiri (Akrio) kommt am 26.05.!

Bin jetzt schon total nervös und trotz der anfänglichen Bedenken freu ich mich doch irgwie auf den kleinen Mann.

Ich hoffe, dass die VG so einfach abläuft wie bei Spike und Duke *seufz* ...

Ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten, wenn es so weit ist :mrgreen:

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #2
Hallo Ninchen,

herzlichen Glückwunsch! Das ist sicher die beste Entscheidung für deinen Duke.
Hast du einen Link, wo man sich Akiro mal anschauen kann? Wir sind doch alle hier so neugierig...:angel:

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #3
Auf meinem Profil hier im Forum hab ich ihn schon bei "Meinen Tieren" angelegt, natürlich mit Fotos ;)

Er ist sooooo süß *dahin schmelz* ...

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #4
mein gott, was für ein bildhübscher kater ;)

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #5
So ging es mir auch =)
Ich hab die Bilder geöffnet und war hin und weg *gg*
Diese strahlend blauen Augen *seufz* ...

Und es dauert noch sooo lange bis er endlich da ist ... Jedenfalls fühlt es sich so an *lach* ...
Die 2 1/2 Wochen werden sich bestimmt ziehen wie Kaugummi =( ...

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #6
Akiro ist wirklich ein sehr hübsches Kätzchen. Die Augen sind der Wahnsinn! Aber deinen Duke finde ich noch süßer, wuderhübscher Kater. Ich steh auf schwarze Tiger, obwohl diese Farbe bei uns nicht vertreten ist..:)

Hey, das hälst du schon durch! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #7
Ja Duke ist auch wunderschön *hihi* ...
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe hatten wir auch immer schwarze Katzen ...
Meine Eltern haben sich immer die geholt, die keiner haben wollte ...
Schwarze Katzen sind leider nicht so wirklich beliebt.

Was ich natürlich nicht verstehen kann.

Bin wirklich gespannt wie sich die beiden Spanier dann vertragen. Und Frauchen versteht kein Wort mehr :mrgreen:

Duke hat gerad seine 5 orientalischen Minuten ... Lauthals Maunzend durch die Wohnung laufen und die Nachbarn ärgern :eusa_doh:

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #8
Dann sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch ;). Der Kleine sieht echt super aus *schwärm*.

Dein Duke hat genauso ne süße Schmollschnute wie meine Sunnie :mrgreen:.

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #9
Ach Mensch, so ein putziges Kerlchen... Ich freu' mich für dich. Und natürlich auch für Duke! :001:

Nun müssen wir nur die Zappelzeit irgendwie überstehen... :mrgreen:

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #10
Ja die 2 1/2 Wochen irgwie rum zu bekommen wird nicht einfach =)

Zumal Duke im Moment oft ziemlich lautstark maunzt und mir meine Nachbarn schon Leid tun =(

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #11
Kann ich verstehen, der Süße langweilt sich bestimmt und vermisst seinen Kumpel. Aber ihr schafft das schon. :001: Deine Entscheidung find' ich auf jeden Fall super, auch wenn das nach so kurzer Zeit nicht einfach gewesen sein muss. Der Tag ist bald vorbei, dann ist's schon einer weniger. *zähl* :mrgreen:

Sind deine Nachbarn denn von der umgänglichen Sorte? :D

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #12
Ja die Entscheidung war nicht die einfachste ... Zumal ich meine kleine Wärmflasche Spike sooo sehr vermisse *traurig guck* ... Aber ich weiß er hat jetzt keine Schmerzen mehr und meine kleine Schwester passt jetzt auf ihn auf dort oben ;)

Ich wollte einfach nicht egoistisch sein ... Duke war noch nie ohne Artgenossen ... In Spanien hatte er seine Geschwister und hier eben Spike.

Zum Glück habe ich sehr, sehr, sehr umgängliche Nachbarn ;) ... Haben hier alle selber Katzen =) ...
Aber auf Dauer denke ich, würde das Gejauel von Duke zum Problem werden ... Es interessiert ihn ja auch nicht welche Tageszeit wir haben ...

Wenn ihm langweilig wird fängt er an ... Und ich möchte nachts halt schlafen und nicht Kater-Animateur spielen ;)

Es ist schon ganz gut, dass ich mich zu Akiro durchgerungen habe (so halbwegs, es war halt Liebe auf den ersten Blick) ...

Ja vllt. sollte ich auch schonmal anfangen, jeden Abend für jeden Tag der zu Ende geht ein rotes Kreuz in meinen Kalender zu machen ;)

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #13
eine süße spanische Tomate mit ganz tollen Augen :)
Da kann auch bestimmt kein Mann wiederstehen.

Und du wirst sehen, die 2 Wochen vergehen jetzt wie im Flug.
Ich weiss auch noch als ich auf Jerry gewartet hab....man ich konnt die Nacht vor dem Einzug kaum schlafen so aufgeregt war ich.....

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #14
*hibbel, hibbel, hibbel* ...
Die Zeit vergeht wirklich wie Kaugummi, da ich seit Freitag weiß, wann er denn nun endlich kommt ...

Ich könnte mich ja ablenken, mit gaaaaanz vielen neuen Katzi-Sachen kaufen ... Aber ich glaub dann bin ich bald pleite *lach* ...

Kann jemand mal bitte auf den 26.05. vordrehen ;) ?

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #15
Hab mir das Kerlchen gerade mal angeschaut. Da kann man ja nur wegschmelzen!:054:

Allerdings hat der kleine Schlingel den Schalk im Nacken, wenn ich den Blick richtig deute:mrgreen:
Und ein Thai-Siam-Mix bringt bestimmt jede Menge Leben in die Bude mit seinem Temperament....;)
Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit dem kleinen Racker. Der mischt bestimmt die ganze Bude auf:mrgreen:
*Tage-mitzähl*

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #16
Wunderschön, der Kleine...Die reinrassigen Siamkatzen erinnern ja inzwischen leider oft an mit Fell bespannte Skelette.

Off-Topic
Ich muss mich ja weiterhin mit meinem einheimischen Gewächs zufrieden geben (nicht, dass ich die Plüschkugel unter irgendeinem Umstand hergeben würde ;)), keine sonnengereiften Tomaten für mich :mrgreen:

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #17
Ja ich bin schon wahnsinnig gespannt was das hier gibt ;)
Meine Eltern haben gesagt, der Lütte guckt wie Meister Joda :lol:
Aber er sieht wirklich ziemlich taff und frech aus!
Zwei spanische Teufel *lach* ...
Und Frauchen versteht nachher gar nix mehr :mrgreen:

Duke ist ja auch nicht ohne ... Und dann noch 2 davon ... Ich denke Duke wird dem Kleinen bestimmt den ganzen Mist beibringen, den er gerade nicht machen soll ;) Wie zum Beispiel Türen auf machen , Schränke ausräumen, Frauchen's Brot aus der Küche klauen etc.

Aber das ist mir auch lieber, wie wenn er sich allein unwohl fühlt =)

Ja 7 M's ... zählen ist gut ;) ... 16 Tage und den Rest von heute noch ;)

Soooooo lang :roll:

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #18
Ja 7 M's ... zählen ist gut ;) ... 16 Tage und den Rest von heute noch ;)

Soooooo lang :roll:

Ich kanns so gut nachvollziehen!;)
Ich hab hier auch gehibbelt, als Mogli aus Spanien anreisen sollte. Und dann hat es wegen meiner Dusseligkeit mit dem ersten geplanten Flug nicht geklappt. :eusa_doh:Und wieder warten...

Aber die Zeit ging trotzdem irgendwie rum!;)

Am schlimmsten war es ja, wie ich an der Autobahn im Mc Doof hockte und drauf gewartet habe, dass die Flugpatin endlich mit MEINER Miez im Gepäck eintrudelt;)
Das Big-Mäc hat sich gezogen wie Kaugummi:mrgreen:

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #19
Das mit dem Flug ist zum Glück fest ;) ...

Vertrag ist erledigt, Schutzgebühr ist überwiesen und Flugpate hat die TierschutzOrga auch schon organisiert.

Aber gerade jetzt wo ich weiß, wann genau er kommt ist es noch schlimmer wie vorher.
Jetzt ist es eben greifbarer und doch irgwie noch so weit weg.

Das Schlimmste wird sein, gerade an dem Tag wo er kommt mich auf der Arbeit zu konzentrieren ;) Kenn mich ja, dann gibts kaum ein Halten mehr mit der Vorfreude auf den Abend!

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #20
Dann können wir jetzt ja nur noch alle Daumen drücken, dass der isländische Vulkan in nächster Zeit Ruhe gibt und alle Flüge wie geplant starten und landen können.

Ansonsten sagte meine Omi immer: Vorfreude ist die schönste Freude;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder ein spanisches Katerchen =)

Oben