- Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #1
Naadine
Hallo liebe Foris,
nachdem ja mein Spike leider sehr krank war und ich ihn erlösen lassen musste habe ich mal wieder mit der Dame von der TierschutzOrga (Spanien) gesprochen, wo ich Duke her habe, ob sie mir einfach unverbindlich mal Fotos von Baby's schicken kann, die momentan zu vermitteln sind.
Und siehe da, ich mache das Bild von Akiro auf und es war um mich geschehen. :uups:
Ich hab lange nachgedacht ob ich das wirklich machen soll.
Die Orga kenn ich ja schon, das machte mir kein Kopfzerbrechen.
Aber ich wollte Spike ja auch nicht einfach ersetzen -.-
Und dann wäre da ja noch Duke ... der sich alleine überhaupt nicht wohl fühlt (abgerissene Gardinen, angekratzte Tapeten und und und) ...
Also hab ich mich entschieden, dass er es sein soll und hab die Dame sofort angerufen.
Vorkontrolle brauchten sie ja nicht mehr machen und gestern hab ich endlich die ersehnte Nachricht bekommen
Kiri (Akrio) kommt am 26.05.!
Bin jetzt schon total nervös und trotz der anfänglichen Bedenken freu ich mich doch irgwie auf den kleinen Mann.
Ich hoffe, dass die VG so einfach abläuft wie bei Spike und Duke *seufz* ...
Ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten, wenn es so weit ist :mrgreen:
nachdem ja mein Spike leider sehr krank war und ich ihn erlösen lassen musste habe ich mal wieder mit der Dame von der TierschutzOrga (Spanien) gesprochen, wo ich Duke her habe, ob sie mir einfach unverbindlich mal Fotos von Baby's schicken kann, die momentan zu vermitteln sind.
Und siehe da, ich mache das Bild von Akiro auf und es war um mich geschehen. :uups:
Ich hab lange nachgedacht ob ich das wirklich machen soll.
Die Orga kenn ich ja schon, das machte mir kein Kopfzerbrechen.
Aber ich wollte Spike ja auch nicht einfach ersetzen -.-
Und dann wäre da ja noch Duke ... der sich alleine überhaupt nicht wohl fühlt (abgerissene Gardinen, angekratzte Tapeten und und und) ...
Also hab ich mich entschieden, dass er es sein soll und hab die Dame sofort angerufen.
Vorkontrolle brauchten sie ja nicht mehr machen und gestern hab ich endlich die ersehnte Nachricht bekommen
Kiri (Akrio) kommt am 26.05.!
Bin jetzt schon total nervös und trotz der anfänglichen Bedenken freu ich mich doch irgwie auf den kleinen Mann.
Ich hoffe, dass die VG so einfach abläuft wie bei Spike und Duke *seufz* ...
Ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten, wenn es so weit ist :mrgreen: