Wieder ein spanisches Katerchen =)

Diskutiere Wieder ein spanisches Katerchen =) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ja diese verdammte Aschewolke ... Das Ding macht mich ja noch zusätzlich nervös ... Hoffen und Daumen drücken, dass alles ohne Probleme abläuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #21
Ja diese verdammte Aschewolke ... Das Ding macht mich ja noch zusätzlich nervös ...

Hoffen und Daumen drücken, dass alles ohne Probleme abläuft ... Mehr kann man da ja leider nicht ...

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #22
ich seh keine fotos aufm profil :/ alle sagen er is so süß. mag ihn auch sehn ^^

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #23
Ich hatte die Fotos drin aber die Babybilder-Regel vergessen und musste die Bilder deswegen wieder raus nehmen!

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #24
achso...:(

Off-Topic
schickst du sie mir per mail? ^^

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #25
Off-Topic
Wenn du mir sagen kannst, wie ich die Bilder bei einer PN einfüge ;)

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #26
*Bald, ja bald, ist es soweit* :sm1_013:
Meine Daumen sind gedrückt!

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #27
Dank dir Sanna26 :D ...

Mir kommt es allerdings vor als dauere es noch eine Ewigkeit :(

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #28
Ja, ich weiß. Die Tage werden sich ziehen, wie Kaugummi :lol: Aber hier kann man sich auch ganz gut die Zeit vertreiben ;)

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #29
Ja das merk ich ja jetzt schon ... Und dann hab ich auch noch 4 Tage am Stück Frei :eusa_doh:Normalerweise würde ich mich darüber freuen aber ohne Arbeit keine Beschäftigung, das heißt keine Ablenkung ...

Muss ich mir was anderes suchen *lach*

Ja stimmt wohl, aber ich will euch ja auch nicht auf den Keks gehen mit meiner übertriebenen Vorfreude :roll:

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #30
Ja stimmt wohl, aber ich will euch ja auch nicht auf den Keks gehen mit meiner übertriebenen Vorfreude :roll:
Ach, ich bitte dich... Wo wäre deine Vorfreude denn besser aufgehoben?
Ich denke, die Aufregung können viele hier aus eigener Erfahrung absolut nachvollziehen.
Also zappel' dich aus und wir zappeln mit. :D

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #31
Ach, ich bitte dich... Wo wäre deine Vorfreude denn besser aufgehoben?
Ich denke, die Aufregung können viele hier aus eigener Erfahrung absolut nachvollziehen.
Also zappel' dich aus und wir zappeln mit. :D

Genauso ist es!;) Wibbeln ist hier absolut erlaubt, wenn nicht sogar erwünscht..lach

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #32
Ihr seid lieb :mrgreen:

Meine Eltern sind allerdings schon ganz schön genervt ... Aber naja, die haben ja auch 2 Kater Zuhause und nicht nur einen, der sich einsam fühlt ... Vllt. verstehn sie das alles nicht so ganz ...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

FREUUUUUU ... Der Kleine Mann wird jetzt vielleicht schon Pfingstsonntag kommen =)

Sitz gerad auf Arbeit und bin nun richtig am hibbeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #33
FREUUUUUU ... Der Kleine Mann wird jetzt vielleicht schon Pfingstsonntag kommen =)

Sitz gerad auf Arbeit und bin nun richtig am hibbeln ;)
Pfingstsonntag? *auf den Kalender guckt* Uiii! Das wäre großes Kino! :D

Wann weißt du, ob es wirklich dieser Tag wird?
Auf den Zeitpunkt könnten wir als Zwischenstation hinhippeln. *zappelt* :mrgreen:

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #34
Ich weiß noch nicht.
War auch ganz erstaunt als sich die Dame von der Orga meldete.
Sie sagt Bescheid sobald sie definitiv weiß wanns los geht ... Aber das mit Pfingstsonntag hörte sich ziemlich sicher an.

Vorallem,weil es ihr lieber ist, wenn ich den kleinen Mann vom Flughafen Hamburg abhole und nicht in Berlin-Tegel. Das wären dann nur 1 1/2 Stunden Autofahrt nach dem Flug statt 3-4 Stunden.

Ausserdem ist Hamburg schöner =)

Ich halte euch aber auf dem Laufenden ;)

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #35
Hamburger Flughafen? Das hört sich ganz praktisch an...
*Trenchcoat, Sonnenbrille und Tasche zurechtmacht* :004:

Nein, Spaß beiseite. Klingt wirklich gut! Sag' ja Bescheid. :D

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #36
Nix da Morastbiene :mrgreen: Meiner, meiner, meiner *lach* ...

Na klar, ich sag Bescheid sobald ich was neues weiß ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Pfingstsonntag ist fest =)
Hibbel, hibbel, freu freu =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #37
Vorallem,weil es ihr lieber ist, wenn ich den kleinen Mann vom Flughafen Hamburg abhole und nicht in Berlin-Tegel. Das wären dann nur 1 1/2 Stunden Autofahrt nach dem Flug statt 3-4 Stunden.

Ausserdem ist Hamburg schöner =)

Das seh ich aber auch so :)
Kann ich hier ja direkt mal aufstocken hihi

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #38
Ha das glaubst aber auch nur du sanni90 ;) ...
Der Kleine Mann gehört mir und den geb ich dann auch nie wieder her :mrgreen:

Freu mich so, dass er jetzt doch schon eine halbe Woche früher kommt ... Jetzt wird das Warten noch unerträglicher *lach* ...

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #39
Ui, grad erst gelesen, dass da Zuwachs ins Haus kommt. Freut mich für dich, Ninchen :). Ich hibbel dann jetzt auch mal mit, das ist immer sooooooo aufregend :mrgreen:.

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #40
Oh supi! Eine Woche früher ist doch toll.

Es dauert nicht mehr lange und du hast trotzdem noch ein bißchen Zeit, dich innerlich auf den Zuwachs einzustellen, die Wohnung etwas umzustellen und alles mit potentiellen Schlafplätzchen für den Neuankömmling zu dekorieren, einen neuen Kratzbaum bei Ebay zu ordern, die Spielzeug-Sparte bei Zooplus leer zu kaufen, bei Sandras Tieroase tonnenweise verschiedene Futtersorten zu bestellen (der Kleine könnte ja wählerisch sein)und und und .... :mrgreen: Nicht, dass ich da irgendwelche Erfahrungswerte habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder ein spanisches Katerchen =)

Oben