Wieder ein spanisches Katerchen =)

Diskutiere Wieder ein spanisches Katerchen =) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hihi ... das überles ich jetzt mal lieber Sanna26 ;) Ich hab doch schon alles hier ... ist ja nicht mein erster Kater ... Und hab auch erst vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #41
Hihi ... das überles ich jetzt mal lieber Sanna26 ;)
Ich hab doch schon alles hier ... ist ja nicht mein erster Kater ...
Und hab auch erst vor kurzem 2 neue Kraztbäume und ein Bettchen und Spielzeug und Futter und und und gekauft ;)

Wenn ich mich die restlichen 1 1/2 Wochen jetzt mit sowas beschäftige bin ich bald hoch verschuldet *lach*

Aber ich kenn das ... Für meine Süßen könnte ich kaufen, kaufen, kaufen und nochmals kaufen :D

Soooo ... weiter hibbeln, mich freuen und meine Umwelt, speziell meine Eltern mit meiner Vorfreude nerven ... sooo lange bis sie nich mehr ans Telefon gehen *lach* ...

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #42
Hibbel ... noch 9 Tage und den Rest von heut, wobei heut ja auch noch sooo lang ist :D
Man ist das alles wieder aufregend ...

Hoffe nur die beiden Monster verstehen sich ... Ich glaub es wäre unerträglich für mich, wenn nicht.

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #43
Hoffe nur die beiden Monster verstehen sich ... Ich glaub es wäre unerträglich für mich, wenn nicht.

Mach Dir da mal keine großen Gedanken, nach ein paar Schlägereien und Fauchereien werden sie sich schon verstehen;) (wenn es überhaupt dazu kommt.)

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #44
Ich kenn das ja eig schon von der VG von Spike und Duke ... Wobei ...
Bei den beiden ging es sehr schnell ... Eine Nacht, dann war das Thema durch ...

Ich hoffe das Beste ...

Mein armer Duke tut mir so Leid, so allein :'( ... Er ist wirklich einsam ...
Aber ab nächsten Sonntag wird alles hoffentlich wieder besser.

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #45

Och...da musst Du Dir gar keine Gedanken machen. Ich wollte sowieso genau zu Pfingsten mal nach Hamburg..:eusa_whistle:
Gerade zufällig hab ich dann meinen Tarnanzug und die grosse Tasche dabei:mrgreen::lol:

Ne ne.. ich freue mich natürlich für Dich!:D Ist das alles aufregend.

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #46
Ja Petra das ist echt alles verdammt aufregend.

Ich bin schon am Kartons sammeln, die für provisorische KaKlos erhalten können ...
Wenn ich Glück hab, und der Kleine so ist wie Duke als er hier ankam brauch ich die zwar nicht aber man kann ja nie wissen ;) Ist ja noch ein Baby und gerad mal knapp 12 Wochen alt, wenn er hier ankommt.

Momentan sieht Duke noch wie ein Baby aus für mich ... Natürlich ist er gewachsen und ein schöner Kater aber zur Zeit kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ein Kater kleiner sein kann.
Werd mich bestimmt ganz schön erschrecken wie groß er geworden ist, wenn Akiro erstmal hier ist und ich den Vergleich hab =)

Och mensch, ich wünschte wir hätten schon Pfingstsonntag :D

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #47
  • Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #48
Für mich zieht sich die Zeit wie Kaugummi Petra ...
Ich hab im Moment nicht so wirklich was zu tun ... Langes Wochenende, also keine Arbeit um sich abzulenken.

Nun werd ich heut mal zu meinem Patenkind fahren und mich auf diesem Weg ablenken.
Und dann hoffen,dass ich die kommende Woche so viel auf Arbeit zu tun hab, dass die Zeit ganz schnell rum geht.

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #49
Für mich zieht sich die Zeit wie Kaugummi Petra ...
Ich hab im Moment nicht so wirklich was zu tun ... Langes Wochenende, also keine Arbeit um sich abzulenken.
Ideal für einen Frühjahrsputz :lol:.

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #50
Das wäre ein super Idee Ina ... Wenn hier nicht schon alles sowas von steril wäre ;) ...
Hab sogar meine Möbel abgerückt um dahinter sauber zu machen ...

Hoffentlich ist bald Montag, damit ich wieder arbeiten gehen kann ...

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #51
Soooo JUHU JUHU JUHU ...
Eine Woche noch bis mein kleiner Engel kommt =)

Und ab morgen wieder arbeiten, neue Kollegin einarbeiten, das heißt Ablenkung ;)

Aber was mir jetzt noch Sorgen bereitet ist die sch**** Aschewolke. :evil:
Hab ich doch gestern glatt gelesen, dass ab morgen hier in Deutschland wohl erstmal wieder alle Flughäfen gesperrt werden :evil:
Wenn die das tun und spätestens am Sonntag die Flughäfen nicht wieder auf sind verklag ich die! :evil:

Also drückt mir die Daumen, dass alles klappt!

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #52
Ganz dolle Daumen drück! Und meine drei Mietzis (darunter ein Spanier aus Madrid) drücken ihre insgesamt 12 Pfötchen auch ganz fest.

Dann muss es doch klappen! :mrgreen:

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #53
  • Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #54
Ihr seid lieb ;)

Ich glaub ich mach mal einen "Aschewolke-weg-Tanz" :mrgreen:

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #55
Ich glaub ich mach mal einen "Aschewolke-weg-Tanz" :mrgreen:

Davon hätte ich dann gerne ein Bild oder noch besser gleich ein Video, bitte. :lol:

Ach was ist schon eine Woche warten gegen 20 Jahre Glück und Freude am Kätzchen? ;)

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #58
  • Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #59
:082::082:

Dieses unberechenbare Ding ... Wenn man denn wenigstens eine ungefähre Info hätte ... aber nein ...
Naja laut letzter Aussage, soll es ja für diese Woche keine Beeinträchtigung des Flugverkehrs geben ...
Aber wer weiß schon was in ein paar Tagen ist ...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sooo nun hab ich sogar den Montag schon fast geschafft und kann ja eigentlich auch schon mit dem runter zählen anfangen :eusa_dance:

Und mein Beschluss in Bezug auf die blöde Wolke: :tier3::tier3::tier3: ... die wird bekämpft! *ATTACKE*

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #60
Also wenn´s Dir hilft, schliesse ich mich jetzt Deinem nervösen Gezappel an!:mrgreen:
Tu, ne, Mu, ne Murmel....wenn alles gut geht zieht dieses scheue schwarze Männlein am Wochenende hier ein. Und ich hoffe, er geht dann bei Mano in die Lehre und er kriegt dann jede Menge Blödsinn beigebracht:mrgreen:

Ich bin jedenfalls mindestens genaus nervös wie Du und befinde mich im selben Ausnahmezustand!

Iss et nit herrlisch???;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder ein spanisches Katerchen =)

Oben