Wieder ein spanisches Katerchen =)

Diskutiere Wieder ein spanisches Katerchen =) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ich glaube so eine Vorfreude ist einfach das schönste was es gibt ;) Sooo ... dann hätten wir jetzt Dienstag ... ab geht's fertig machen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #61
Ja ich glaube so eine Vorfreude ist einfach das schönste was es gibt ;)

Sooo ... dann hätten wir jetzt Dienstag ... ab geht's fertig machen für die Arbeit und den Tag auch rum bekommen :D ...

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #62
Noch fünfmal schlafen, dann hast du die Hibbelzeit überstanden. :mrgreen:
Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass jetzt alles klappt und nichts mehr schiefgeht.

*die ganze Zeit mithibbel*

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #63
Und wieder so gut wie ein Tag rum und ich muss schon sagen, die Warterei wird langsam erträglicher ...
Ganz schlimm wirds wohl Samstagabend und Sonntag auf'm Flughafen nochmal aber das bekomm ich auch noch hin.

Und Petra?Wann zieht dein Neuer ein?

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #64
Jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lang! *mithibbel und sekunden zähl*

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #65
Uiii Sekunden zählen ist glaub ich nix für mich ... Dann hört sich das wieder sooo arg lang an :D ...
Tage zählen ist besser ;)

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #66
Dauert nicht mehr lang und du kannst Stunden zählen. :mrgreen:

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #67
Sooo die letzten Info's sind da und Akiro war auch zum abschließenden Check beim TA.
Alles in bester Ordung. Nun kann der Sonntag kommen ;)

Und haltet euch fest, die Dame von der Orga schrieb:

Akiro ist ein Muttersöhnchen, Duke muss sich um ihn kümmern ;)

Na hoffentlich verkraftet der Kleine das dann alles gut und gewöhnt sich auch gut bei uns ein.
Will hoffen, dass Duke wirklich einfach nur lieb zu ihm ist und sich um ihn kümmert.
Möchte ja auch nicht, dass es dem kleinen Mann schlecht geht.

72 Stunden noch =)

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #68
Sooo noch 48 Stunden und dann ist der Kleine endlich bei uns zu Hause =)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achsooo er ist ja nun schon fast 12 Wochen ... Hab nochmal aktuelle Bilder von gestern bekommen und wollt fragen ob ich die schon posten dürfte oder wirklich erst wenn er hier ist Bilder machen, da ist er dann schon 12 Wochen?????

Würd euch so gern zeigen, wie hübsch und süüüß er schon ist :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #69
Und Petra?Wann zieht dein Neuer ein?

Deiner kommt eher als meiner;)

Bei Dir sind es noch ein paar Stündchen...hier weiss ich noch nicht...
Murmelie hockt ja in der Tierklinik:( Und mein Gehibbel grenzt langsam schon an Wahnsinn...

Also wird jetzt erstmal für Dich Daumen gedrückt!:)

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #70
Ich kann das nur nachvollziehen ... Als klar war, dass ich Akiro nehme konnte es auch nicht schnell genug gehen ...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass Murmelie gaaaanz schnell wieder gesund ist!

Und ich werde dann am Sonntag einen neuen Thread aufmachen und natürlich berichten, was Duke zu seinem neuen Freund sagt ;)

Sooo und da der Kleine nun doch schon alt genug ist um hier Bilder zu posten, hier die 2 aktuellen, die ich gestern bekommen hab:

Uploaded with

Uploaded with

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #71
Ich kann das nur nachvollziehen ... Als klar war, dass ich Akiro nehme konnte es auch nicht schnell genug gehen ...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass Murmelie gaaaanz schnell wieder gesund ist!

Und ich werde dann am Sonntag einen neuen Thread aufmachen und natürlich berichten, was Duke zu seinem neuen Freund sagt ;)

Sooo und da der Kleine nun doch schon alt genug ist um hier Bilder zu posten, hier die 2 aktuellen, die ich gestern bekommen hab:

Uploaded with

Uploaded with

Danke!:D

Und das ist ja ein superhübscher Zwerg!:060::060::049:

Siam-Mix?

Dem seh ich den Schalk und das Temperament ja schon am Blick an:mrgreen:

Gute Wahl!:D

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #72
Ja ein Siam-Mix ;)
Es war einfach Liebe auf den ersten Blick ...

Die Leute bei denen er bisher aufgewachsen ist meinten er wär ein Muttersöhnchen ... Hoffe er vermisst seine Mami dann nicht zu sehr und Duke ist ein guter Ersatz ...

Ja und wenn er genauso frech ist, wie er aussieht umso besser =) ... Passt dann ja super zu Duke =) ...

Und für dich und Murmelie werden hier weiterhin gaaanz feste Daumen und Pfötchen gedrückt ... Auf das die Zeit auch so bald wie möglich rum ist und er endlich zu dir darf.

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #73
Ja ein Siam-Mix ;)
Es war einfach Liebe auf den ersten Blick ...

.

Kann ich absolut verstehen! In diese Fledermausöhrchen hätte ich mich auch sofort verliebt:mrgreen:

Bin schon sowas von gespannt auf die ersten Fotos und Berichte von der Vergesellschaftung:) Das wird bestimmt völlig problemlos werden.

Mein Murmelie ist da ja schon ein anderes "Kaliber"..:eusa_eh:
Extrem scheu....

Aber ich hab mir vorgenommen, auch den kleinen Mann "krieg ich hin";)

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #74
Spike war ja auch so extrem scheu ... Aber nach einer Weile war er der tollste Kater =) ... Okay, wenn Besuch kam hat er Abstand gehalten aber mit mir hat er gekuschelt ohne Ende ... Schade, dass er nicht alt werden durfte.

Ich bin mir sicher, dass du das mit Murmelie schon hinbekommst ... Er kann sich ja auch viel von deinen anderen Miezis abgucken ;)

Ja bin auch schon sehr gespannt, wie das hier Sonntag abläuft.
Das einzige, wo ich mir im Moment Gedanken mache ist wirklich, dass Akiro so an seiner Mama hängt ...
Hoffe einfach er kommt auch ohne sie klar.
Aber er hat dann ja Duke.
Und Duke ist wirklich einfach nur sozial. Er kennt es ja auch nicht anders, als mit einem Artgenossen. Ausser jetzt die letzte Zeit ...

Ich denke einfach positiv und dann wird das schon klappen.

Bin am Sonntag dann auch mit meiner Kamera bewaffnet, damit ich so schnell wie möglich neue Bilder posten kann ;)

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #75
Sooo jetzt sind es nur noch knapp 24 Stunden und ich bin sooooo aufgeregt und nervös :uups:

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #76
Das einzige, wo ich mir im Moment Gedanken mache ist wirklich, dass Akiro so an seiner Mama hängt ...
Hoffe einfach er kommt auch ohne sie klar.

Ach, das ist Natur. Irgendwann "verbeissen" die Mütter ihre Kitten und schicken sie in die grosse weite Welt;)
Nur gut, dass die weite Welt dann aus einem äusserst liebevollen Dosie und Duke besteht:D
Das wird schon gutgehen.

• Wieder ein spanisches Katerchen =) Beitrag #77
Danke Petra für die aufmunternden Worte.
Ich werde alles tun, damit der kleine Mann sich hier wohl fühlt.
Und ich hoffe, dass auch Duke sich heute benimmt ;)

Ab jetzt neuer Thread mit allen Neuigkeiten über den Einzug und die VG =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder ein spanisches Katerchen =)

Oben