Das leidige Thema Tapeten kratzen...

Diskutiere Das leidige Thema Tapeten kratzen... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab meinen Zuwachs wieder von einer TierschutzOrga aus Spanien. Da bezahlst du an Schutzgebühr allerdings ein bissl mehr wie hier. Wenn das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das leidige Thema Tapeten kratzen... Beitrag #21
Ich hab meinen Zuwachs wieder von einer TierschutzOrga aus Spanien.
Da bezahlst du an Schutzgebühr allerdings ein bissl mehr wie hier.
Wenn das für dich kein Problem ist ... die haben zur Zeit auch wieder einige da.

Ich guck mal kurz ob da was 6-monatiges dabei ist und poste sonst mal hier den Link.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Soooo ... hab bei meiner Orga nix gefunden aber bei einer befreundeten.
Schau dir die mal:

oder

Zuletzt bearbeitet:
  • Das leidige Thema Tapeten kratzen... Beitrag #22
Viele hier aus dem Forum haben auch Anaa Katzen. Vielleicht schaust du dich da mal um ;)

• Das leidige Thema Tapeten kratzen... Beitrag #23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das leidige Thema Tapeten kratzen...

Das leidige Thema Tapeten kratzen... - Ähnliche Themen

Meine Katze kratzt an der Tapete, was tun?: Hallo:3 Ich habe 3 Hauskatzen. Eine davon zerkratzt im ganzen Zimmer die Tapeten sobald sie alleine ist. Man muss dazu sagen, das ich gerade...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Oben