Was würdet ihr euch wünschen?

Diskutiere Was würdet ihr euch wünschen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr lieben, ich habe ja 4 Pferde (bzw. 2 Shettys und 2 Pferde). Eines der Shettys werde ich leider verkaufen müssen, da die Stute trächtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was würdet ihr euch wünschen? Beitrag #1
S

Saskia89

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich habe ja 4 Pferde (bzw. 2 Shettys und 2 Pferde).

Eines der Shettys werde ich leider verkaufen müssen, da die Stute trächtig ist (was ich nicht wusste), aber ich bekomme gleichzeitig von dem Mann wo sie hinkommt einen Shettywallach als neuen Partner für mein Pünktchen.

Ich habe jetzt aber eigentlich alles was ich brauche:

Siehe hier:
Pferde:

2 Abschwitzdecken
2 Fliegendecken
4 Halfter
4 Führstricke
6 Bandagen (á 4 Stück)
2 Trensen
2 Sättel
4 Satteldecken
4 Schabracken
2 Putzboxen mit div. Inhalt

Shetty:

1 Halfter
1 Führsticke (beides sehr veraltet)
1 Bandagen (á 4 Stück)
1 Trensen
1 "Sättel"
1 Satteldecken
1 Putzbox

Ich werde für das Shetty was ich verkaufe jeweils das Zubehör mitgeben, aber gleichzeitig für den Wallach das (neuwertige) Zubehör bekommen.

Jetzt habe ich für eines der Pferde erst eine neue Trense gekauft und die andere ist auch noch neuwertig.

Die beiden Sättel sind ca. 4 Jahre alt.

Was soll ich mir jetzt wünschen?

Also das Budget beträgt (mit dem Geld für die Shettystute) 1200 €.

Mir fällt nichts ein?
Aber es sollte schon was für eines der Pferde oder die Pferde sein.

• Was würdet ihr euch wünschen? Beitrag #2
hi

also ich verstehe nciht ganz worauf du hinaus willst

du sagst du hast eigentlich alles was du brauchst und bekommst für dein schetty 1200€ sehe ich das richtig?
und jetzt willst du dir etwas dafür kaufen weißt aber nicht was?

warum sparst du das geld nicht einfach dafür, wenn mal etwas ansteht, etwas kaputt geht, ein neuer sattel gebraucht wird oder eines deiner pferde mal in die klinik muss(was hoffentlich nie seinen muss)?

nur weil man etwas geld zur freien verfügung hat muss man es ja nciht ausgeben oder sehe ich das jetzt falsch?

LG
Integra

• Was würdet ihr euch wünschen? Beitrag #3
Hi,

Also, was man immer braucht sind Sachen wie Stricke, Halfter, Putzzeug Gamaschen usw

Aber wenn Du prinzipiell zufrieden bist mit dem was Du hast, kannst Du dir das Geld doch einfach bei Seite legen. Irgendwas ist immer und dann kannst Du das Geld gut gebrauchen.

Grüße

• Was würdet ihr euch wünschen? Beitrag #4
Also ich würde schon gerne mir neue Halfter und Führstricke holen und auch neues Putzzeug für das Shetty.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was würdet ihr euch wünschen?

Was würdet ihr euch wünschen? - Ähnliche Themen

Erstes Pferd: Hallo Leute , kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt und ende dieses Monats kommt mein erstes eigenes Pferd an. ein 6 jähriger Andalusier Der...
Offenstallhaltung, was gibt es da für gesetzliche Regelungen.: Mein Papa hat sein Ferienhaus vermietet. Mieterin hat eigenes Pferd, dass sie auch dort unterstellen kann, gleichzeitig hat sie aber erklärt, dass...
Futterfragen..: Ich bin grad ein wenig überfordert was und wie oft ich meinen Mäusen ( 11 Stück, davon 5 ausgewachsen) geben soll. Ich war im Zooladen, der...
Wie die ersten Tage mit eigenem Pferd gestalten?: Hallo:) Ich weiß leider nicht ob ich die richtige Rubrik des Forums erwischt habe, da ich gleich mehrere Fragen habe... Also in ca. 2 Wochen zieht...
Welche Erstausstattung für's Pferd?: Hallo, nächste Woche kommt mein erstes eigenes Pferd an. Ein 4-jähriger Hafiwallach. Was brauche ich alles als Erstausstattung? Da er erst...
Oben