Husten

Diskutiere Husten im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Meine Katze hat schon seit ca. einem dreiviertel Jahr einen Husten. Am Anfang hat sie nur gehustet wenn sie wo heruntergesprungen ist, mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Husten Beitrag #1
P

Pelzi

Guest
Hallo!

Meine Katze hat schon seit ca. einem dreiviertel Jahr einen Husten.
Am Anfang hat sie nur gehustet wenn sie wo heruntergesprungen ist, mit der Zeit ist es aber immer schlimmer geworden. Es hat sich angehört als würde ihr etwas im Hals stecken. Ich bin dann zum Tierarzt mit ihr gegangen. Der hat sie abgehört und gemeint das wird nur von Haaren sein, da kann man halt nichts machen. Ich habe aber manchmal echt schon geglaubt meine Katze erstickt.
Habe dann eine Malzpaste gekauft, seitdem ist es wieder etwas besser geworden, aber ganz weg ist es nicht. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Bin für jede Hilfe dankbar.

Sina

• Husten

Anzeige

• Husten Beitrag #2
Hallo!
Vielleicht solltest du mit deiner Katze zu einen anderen Tierarzt gehen,oder habt ihr vielleicht eine Tierklinik in der Nähe wo du hingehen kannst.Ich kann mir nicht vorstellen das der Husten von den Haaren kommt.

• Husten Beitrag #3
Hallo,
würde auch zu einem anderen Tierarzt gehen. Es schadet nie, sich eine zweite Meinung einzuholen.

Zwecks Haaren husten hört sich wirklich seltsam an, dann müßten ja alle Katzen Dauerhusten haben :?!

• Husten Beitrag #4
Hi! Also meine Katze hat auch husten, aber der liegt an einem herzfehler?! Rupft sich deine ab und zu das fell aus und wenn sie husten krampft sie sich zusammen? Wenn das so ist könnt ich dir empfehlen vll mal nen Ta oder nen homöopathen aufzusuchen. Meiner Süßen gehts viel besser seit dem sie in regelmäßigen abständen was homöopathisches bekommt.

Hoffe deiner Katze gehts bald besser, lG

• Husten Beitrag #5
Hast du deine Katze auch regelmäßig entwurmt ?
Könnten auch Lungenwürmer sein !
Vorallem wenn du sagst das sie immer Hustet wenn
sie wo runterspringt !

Janina

• Husten Beitrag #6
Hey, meine Katze leidet auch unter diesem Husten. Der Tierarzt meinte das sie leichtes Asthma hat, konnte/wollte aber dagegen nichts tun. Es war eine zeitlang gut gewesen doch jetzt fängt Lilly, mit Körperkrümmung, wieder an täglich zu husten. Es könnte sein, dass dieses Husten von Zigarettenrauch kommt. Bei mir wird nur im Wintergarten geraucht, dass ist leider der Lieblingsplatz meiner Katze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Husten

Husten - Ähnliche Themen

Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Wissen nicht mehr weiter - starker Husten: Hallo liebes Tierforum, ich wende mich zu dieser späten Stunde an euch, da ich und zwei Tierärzte, einfach nicht weiter wissen. Aber von Anfang...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...

Neueste Beiträge

Oben