Husten

Diskutiere Husten im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Meine Katze hat schon seit ca. einem dreiviertel Jahr einen Husten. Am Anfang hat sie nur gehustet wenn sie wo heruntergesprungen ist, mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Husten Beitrag #1
P

Pelzi

Guest
Hallo!

Meine Katze hat schon seit ca. einem dreiviertel Jahr einen Husten.
Am Anfang hat sie nur gehustet wenn sie wo heruntergesprungen ist, mit der Zeit ist es aber immer schlimmer geworden. Es hat sich angehört als würde ihr etwas im Hals stecken. Ich bin dann zum Tierarzt mit ihr gegangen. Der hat sie abgehört und gemeint das wird nur von Haaren sein, da kann man halt nichts machen. Ich habe aber manchmal echt schon geglaubt meine Katze erstickt.
Habe dann eine Malzpaste gekauft, seitdem ist es wieder etwas besser geworden, aber ganz weg ist es nicht. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Bin für jede Hilfe dankbar.

Sina

• Husten

Anzeige

• Husten Beitrag #2
Hallo!
Vielleicht solltest du mit deiner Katze zu einen anderen Tierarzt gehen,oder habt ihr vielleicht eine Tierklinik in der Nähe wo du hingehen kannst.Ich kann mir nicht vorstellen das der Husten von den Haaren kommt.

• Husten Beitrag #3
Hallo,
würde auch zu einem anderen Tierarzt gehen. Es schadet nie, sich eine zweite Meinung einzuholen.

Zwecks Haaren husten hört sich wirklich seltsam an, dann müßten ja alle Katzen Dauerhusten haben :?!

• Husten Beitrag #4
Hi! Also meine Katze hat auch husten, aber der liegt an einem herzfehler?! Rupft sich deine ab und zu das fell aus und wenn sie husten krampft sie sich zusammen? Wenn das so ist könnt ich dir empfehlen vll mal nen Ta oder nen homöopathen aufzusuchen. Meiner Süßen gehts viel besser seit dem sie in regelmäßigen abständen was homöopathisches bekommt.

Hoffe deiner Katze gehts bald besser, lG

• Husten Beitrag #5
Hast du deine Katze auch regelmäßig entwurmt ?
Könnten auch Lungenwürmer sein !
Vorallem wenn du sagst das sie immer Hustet wenn