Chat kaputt...?!

Diskutiere Chat kaputt...?! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Es nervt irre... ich hab probleme mit dem Chat! Jedes mal, wenn ich da auf nen Link klicke, fliege ich raus! Normal war ja, wenn man auf einen...
  • Chat kaputt...?! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Es nervt irre...
ich hab probleme mit dem Chat!
Jedes mal, wenn ich da auf nen Link klicke, fliege ich raus!
Normal war ja, wenn man auf einen Link klickt, das man nur alles unterstrichen sieht*auch irre nervig*
Und nun fliege ich permanent raus!
Woran kann das liegen?!
was kann das sein!?

Hat das einer von euch!?
Bitte um irgend eine art von Hilfe*seufz*

gruss

• Chat kaputt...?! Beitrag #2
Ich hab das auch, aber frage nicht woran das liegt:eusa_eh:

LG Helene

• Chat kaputt...?! Beitrag #3
habt ihr mitlerweile eine Lösung gefunden?Das ist bei mir nähmlich auch so,und ich vergesse das immer:roll:

Thema:

Chat kaputt...?!

Chat kaputt...?! - Ähnliche Themen

Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kater gelegentlich aggressiv: Hi ihr Lieben, meine Freundin hat einen Kater (wir im August 2 Jahre alt, kastriert, Hauskater). Er ist eigentlich super lieb und verspielt und...
Oben